es ist so furchtbar

Verfasst am: 11.08.2013, 20:35
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4136 Tagen

ich glaub das war der Wetterumschwung, da kämpfen jettz gerade viele damit.
(das wäre ja blöd, wenn man vom Rauchstopp krank werden würde......)

Hab jetzt erst realisiert, das man die emails ja nur 21 Tage bekommt und dann ist es ja vorbei......schade, hab mich schon immer darauf gefreut am morgen die mail zu lesen....na egal, jetzt muss es halt ohne gehen.

Verfasst am: 11.08.2013, 22:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Nee Nee Nee vom Aufhören wird keiner krank.

Liebe Snikerlemen,

jeder Mensch kann mal einen Erkältung, oder Magengrimmen oder Kopfschmerzen oder oder bekommen.
Ohne den Nico-Sack empfinde ich meinen Allgemeinzustand sehr viel besser als mit und ich glaube den meisten von uns geht es ähnlich. Oder...?

Was immer an Wehwehchen kommen mag, wir werden diese jetzt bestimmt viel besser überstehen als zuvor.

schlumpfige Grüße bleib

Verfasst am: 12.08.2013, 07:53
Nobo
Nobo
Rauchfrei seit: 4137 Tagen

Guten Morgen Snikerlemen,

@email stop

war auch total überrascht als nix mehr kam. dachte schon account wäre eingefroren oder so

jetzt muss es so weitergehen, aber wir machen das schon

Liebe Grüße
Nobo

Verfasst am: 13.08.2013, 00:44
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in

Hallo,
war nur ein Anflug, ging heute schon wieder besser....
Ja was der Nikotinteufel einem alles versucht einzureden....(hab mir aber echt so gedacht, ja kaum hör ich auf zu rauchen kommen die Krankheiten....was ich natürlich auch weis das es nicht so ist)
Vermisse die Seite hier richtig wenn ich arbeiten muss und keine Möglichkeit habe ein bisschen zu lesen.

@Nobo: ja, ich denke wir packen das auch ohne Mails! Würde aber gerne noch so einen Zähler haben, wo ich sehen kann wieviel Geld ich mir gespart habe.....(eigentlich spare ich gar nix, weil ich mir jetzt alles kaufe was ich will meine Ausrede: ich rauch ja nicht mehr........)
von der Zigarettensucht zur Kaufsucht........haha

Gute Nacht

Verfasst am: 13.08.2013, 08:14
Nobo
Nobo
Rauchfrei seit: 4137 Tagen

Guten Morgen,

hol dir doch einen Zähler für den PC/Laptop oder für Handy

Liebe Grüße
Nobo

Verfasst am: 13.08.2013, 08:37
Manofsteel
Manofsteel
Rauchfrei seit: 4127 Tagen

[quote="snikerlemen"]
Würde aber gerne noch so einen Zähler haben, wo ich sehen kann wieviel Geld ich mir gespart habe.....(eigentlich spare ich gar nix, weil ich mir jetzt alles kaufe was ich will meine Ausrede: ich rauch ja nicht mehr........)
von der Zigarettensucht zur Kaufsucht........haha
[/quote]

Meinst Du so einen Zähler wie auf der Startseite hier nach dem Einloggen? Der zeigt bei mir irgendwie utopische Werte an, obwohl ich die Daten eigentlich korrekt eingetragen habe.
Wegen der drohenden Kaufsucht: Gibt es vielleicht noch eine Seite "Kauffrei.de" auf der man sich schon mal prophylaktisch anmelden könnte?

Grüße
Steel

Verfasst am: 13.08.2013, 14:38
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in

ja, ich schau mal ob ich sowas bei google finden kann.
Seit 2 Tagen bin ich irgendwie richtig glücklich innerlich.............keine Gereiztheit,keine Wut oder ähnliches.

Verfasst am: 13.08.2013, 15:07
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Liebe Snikerlemen,

ich freu mich so, dass Du jetzt auch dieses Glücksgefühl hast.
Vielleicht hast du einfach noch Nachholbedarf und deshalb Kauflust?
Mit dem Belohnung kaufen finde ich nicht so schlimm - oder gehen Deine Schränke jetzt nicht mehr zu??:

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 13.08.2013, 15:19
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in

nein, so schlimm ist es nicht! (ich mach nur Spaß, das mit dem Belohnen hab ich gut im Griff)

Hattest du auch auf einmal so ein Glücksgefühl?
Heute morgen als mein Mann zum Kaffee draußen geraucht hat, hat es mir irgendwie den Magen umgedreht, zum ersten mal in meinem Leben hab ich mich geekelt das jemand neben mir raucht. Bää

Verfasst am: 13.08.2013, 15:33
Manofsteel
Manofsteel
Rauchfrei seit: 4127 Tagen

[quote="snikerlemen"]
zum ersten mal in meinem Leben hab ich mich geekelt das jemand neben mir raucht. Bää
[/quote]

Ja, das geht mir genauso! Ist das nicht verrückt? Ich habe seit einigen Tagen einen viel empfindlicheren Geruchssinn und nehme Gerüche sehr viel intensiver wahr, besonders die unangenehmen. Und dazu gehört nun mal - man kann es nicht leugnen - auch Tabakrauch.