es ist so furchtbar
Hallo sniker,
wir bleiben standhaft - nee, der Kollege kann bei uns nicht mehr landen
Lieber kaufen wir mit dem gesparten Geld Birmingham oder sonst ne Stadt leer, denn nix ist sinnloser, als viel Geld für stinkende Giftstäbchen ausgeben, die uns nur lähmen, abhängig und krank machen
Keep on movin'
[quote="snikerlemen"]
ja, ich merke selber das das absolut nicht in Ordnung ist, was ich sage bzw. rumkreische.......ab er ehrlich gesagt, deswegen will ich nicht mehr zum rauchen anfangen, ich wehre mich mit händen und Füßen dagegen...
hoffe das der Tag morgen wieder besser läuft!
[/quote]
Ach, Snikerchen, wir sind halt manchmal Mädchen.
Klar ist es nicht in Ordnung wie wir uns benehmen aber das ist noch mehr Grund standhaft zu bleiben.
Wir sind nämlich Junkies auf Entzug, und das wollen wr eigentlich nicht sein.
Ich bin mir bewusst geworden, das ich kein Stück besser bin, als ein Drogensüchtiger und da will ich weg, weg, weg.
Komm wir gehen noch in Stück gemeinsam *unterhak .
Einen schönen Tag wünsche ich Dir morgen, wir packen es.
LG, Sara
Liebe snikerlemen,
heute früh habe ich PapaSchlumpf auch mal angemeckert. Er weis ganz genau, das in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen nix mit mir los ist. Er weis es ganz genau, seit 17 Jahren kennt er mich.
Muss er mich früh Morgens beim ersten Kaffee schon provozieren? Und auch noch frech dabei schmunzeln.
Manchmal ist laut werden einfach Notwehr.blassen:
Hat nicht Dein Kind manchmal Trotzanfälle und Du stehst das geduldig durch?
Hat nicht Dein Mann auch so seine Marotten und Du denkst 20 mal am Tag "Ach komm schau drüber weg..."
Auf lange Sicht tun wir unseren Lieben etwas Gutes mit dem Rauchstopp, denn ich glaube nicht, dass die sich freuen würden, wenn sie uns eines Tages auf der Onkologie oder aufm Friedhof besuchen müssten.
Wenn Du Deinen Lieben Unrecht tust, entschuldige Dich und erkläre, dass Dir der Entzug noch zu schaffen macht.
Wenn Du zu Recht geschimpft hast, weil Du es schon 80 Mal in Ruhe gesagt hast, entschuldige Dich nicht.blassen:
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Guten morgen Ihr Lieben,
natürlich ziehen wir das gemeinsam durch!!!!!!!!!
Und rumgezickt habe ich vorher auch schon öfters......... (Asche auf mein Haupt,) allerdings lässt es sich jetzt immer mit dem Nikotinentzug rechtfertigen oder darauf abschieben.
(fühle mich wirklich manchmal wie ein Junkie auf Entzug.... und wie Sara ja auch gesagt hat, sind wir das auch)
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Hallo Sniker,
Es wird auch wieder ruhiger, nur Kopf hoch. Es ist auch mal wichtig zu explodieren, denn es geht gerade soviel in den Körpern ab, das sich das erst regulieren muss. Und wir sind auf Entzug und es kann immer mal wieder kommen - also ganz normale Vorgänge. Bleibe Stark.
Du machst das schon.
schicke dir viel Kraft
LG Julia
Hallo
wollte nur mitteilen ich bin noch fleissig dabei nicht zu rauchen, bin nur grad wieder beruflich unterwegs.
Liebe Grüße
Hallo
wollte nur mitteilen ich bin noch fleissig dabei nicht zu rauchen, bin nur grad wieder beruflich unterwegs.
Liebe Grüße
Hallo Snikerlemen das freut mich zu hören (lesen),
wie gehts Dir in den letzten Tagen damit? Bist Du ausgeglichener?
Liebe Grüße
Uli
ja, läuft echt gut weil ich mit NR Kollegen unterwegs bin.. denk schon manchmal dran, ist aber gleich wieder weg der Gedanke
fühle mich auch ruhiger und ausgeglichener.
hab seit heute früh nur das Gefühl das ich krank werde........(das ist das einzige nervige gerade)
Liebe Grüße