es ist so furchtbar
Ja Ihr Lieben :o,
das ist der Nachteil beim Rauchstopp - die Gerüche der Großstadt sind auch nicht immer die allerfeinsten.
Oder in der Straßenbahn, da gibt es noch ganz andere Stinker....
Mein Mann raucht zum Glück fast nur auf der Arbeit.
Im Kollegenkreis meine Ex-Raucher Kumpels riechen manchmal auch... ich mag sie immer noch, denen ist ja nicht bewusst, welches Odeur sie verbreiten.
Das bekümmert mich, denn die Noch Raucher sind ja ärmer dran als wir und wir können sie nicht aus dem Knast rausholen.
Ich fühle mich selbst immer noch wie auf Bewährung - blos keine Dummheiten machen....einfach nur diesen Tag meistern und dann den nächsten ... und so weiter
bleibt
[quote="snikerlemen"]
Würde aber gerne noch so einen Zähler haben, wo ich sehen kann wieviel Geld ich mir gespart habe.....(eigentlich spare ich gar nix, weil ich mir jetzt alles kaufe was ich will meine Ausrede: ich rauch ja nicht mehr........)
von der Zigarettensucht zur Kaufsucht........haha
Gute Nacht
[/quote]
Nimm den Elch..........ich finde es motivierend, ich habe bis heute 256, 32 € gespart.
Wenn ich den mal nicht alles auf den Kopp gehauen hätte.
Da bin ich wie du......................alles weg.
Von der Lunge abgespart, sage ich immer.
Bleib bloss stur, Du bist schon soweit.
Liebe Snikerlemen,
25 Tage hast du geschafft
Wir duften gut, wir sehen gut aus und wir werden immer reicher
Liebe sniker,
ich kann hier strampeln wie ich will, Du bist mir einfach immer 4 Tage voraus
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen !
Hast Du schon den Elch ? Falls nicht, hier nochmal der Link:
[color=blue]http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html [/color]
Liebe Grüsse, Tinto
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin so froh den SChritt vor 25 Tagen gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Juhu!
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen Freiheit!
Wenn Dir da jemand am ersten Tag gesagt hätte, dass Du Dich jetzt so fühlst...
Schon toll! Kannst stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Uli
[quote="snikerlemen"]
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin so froh den SChritt vor 25 Tagen gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
Vorallem wenn man sieht, das es jeden Tag besser wird. Man kriegt besser Luft, man ist Leistungsfähiger, man ist gelassener (ich zumindest - und das will was heißen) . Es ist zwar noch ein Kampf gegen die Sucht, aber jeden Tag fällt dieser Kampf leichter.
Ich wünsche Dir weiterhin die nötige Kraft.
Hallo Snikerlemen,
25 Tage jetzt schon
Ich freue mich für dich, dass hast du super gemacht.
Kann es auch nicht glauben, das man es tatsächlich gewagt hat und es sopweit gebracht hat.
Wahnsinn wie lange mir jetzt schon die ersten 3 Tage her kommen.
Lass uns jetzt die 50 anpeilen. Wir machen das
Genieß den Tag
Liebe Grüße
Nobo
Hallo Snikerlemen,
[color=red]25 Tage[/color] eifach spitze.
Bleibe Standhaft und Stur.
Die nächsten 25 Tage schaffst du auch.
LG Julia