es ist so furchtbar
Liebe snikerlemen,
30
Glückwunsch schreib uns mal was egal was - alles gut?
Liebes SChlumpfinchen,
viele liebe Grüße !!!!!!!
Mir geht es sehr gut (außer das ich halt mit einem Infekt zu kämpfen habe) trotzdem fühle ich mich gut.
Das Nicht mehr rauchen wird echt immer einfacher (ich wiege mich aber noch nicht in Sicherheit). Bin auch nicht mehr so oft hier im Forum wie am anfang, lese aber noch fleißig mit und geb manchmal auch noch meinen Senf dazu......
Ich bereue es überhaupt nicht , mittlerweile tun mir die Leute die unbedingt rauchen müssen eher schon leid....(auch mein Mann) aber egal, das muss jeder selber wissen!
Bis bald!
Hallo snikerlemen,
herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Zigarette. So langsam müsstest Du dich an ein Leben ohne Rauch gewöhnt haben. Auf jeden Fall eine tolle Leistung.
ja, hab mich echt schon dran gewöhnt nicht mehr zu rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Gott sei Dank, hätte das niemals für möglich gehalten........)
Liebe snikerlemen,
Ich freu mich schlumpfig, von Dir zu hören.
Eine Frage bleibt noch offen: Was machst Du eigentlich mit dem vielen geschlumpften Geld?
Hast Du das zu Seite gelegt für was Schlumpfiges odermit geschrieben wieviel es bis heute ein:ist oder läuft das jetzt bei den täglichen Ausgaben so mit...?
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
mein Rechner sagt mir das ich bis jetzt über 200 Euro gespart habe.......... (rein theoretisch....)
ich hau die ganze Kohle auf den Kopf, immer wenn mir was gefällt kauf ich es, ich denk mir ich rauche ja nicht mehr..............ich hab weniger Geld in der Tasche als noch als Raucherin,aber egal.....
Liebe Grüße aus dem Süden!!!!
Hallo sniker,
Du hast ja jetzt auch schon weit über 30 Tage durchgehalten, und ich hab gar nicht mehr viel von Dir gelesen - Glückwunsch
Und zwecks Deines Kaufrausches: Hau die gesparte Kohle ruhig auf den Kopf, dann haben wir die Eurokrise auch bald hinter uns Momentan bekommt man noch soviel schöne reduzierte Sommerware in den Läden
Liebe Grüsse, Tinto
Hallo tintoy,
Du hast absolut recht!!!! Ich kurble die Wirtschaft nun halt anderweitig an.....
Ich lese hier noch mit, aber bei weitem nicht mehr so viel wie am anfang werde langsam flügge.......
Mittlerweile ekelt mich der Zigarettengeruch richtig an, jetzt ist es aber auch so, das egal wo ich bin, jeder qualmt und mich zustinkt, egal ob im Freibad, in der Stadt, egal wo.........(solangsam fängt es wirklich an mich zu stören)
Liebe Grüße
LIebe snikerlemen,
ja stimmt ich knalle mein Geld jetzt auch raus obwohl ich mir täglich mitschreibe, wieviel ich gespart habe.
Bleibt trotdem nix im Portemonnaie hängen.
Kaufe schon mal teure gesunde Lebensmittel.
Oder aluminiumfreies Deo (ist auch teuer).
Ich denk mir auch , kannste ja jetzt, rauchst ja nicht mehr....
Ist eigentlich seltsam, das Junk Food so preiswert zu haben ist.
Sollte das nicht umgekehrt sein?
Frisches Obst und Gemüse müsste für alle erschwinglich,
Frittierfett müsste zu 100% besteuert werden......
Schlumpfige Grüße und ab Morgen ist Schluss mit dem Imbissbuden-Essenuese:
[quote="schlumpfinchen"]
ja stimmt ich knalle mein Geld jetzt auch raus obwohl ich mir täglich mitschreibe, wieviel ich gespart habe.
Bleibt trotdem nix im Portemonnaie hängen.
[/quote]
Genau deswegen sollte man nicht aus finanziellen Aspekten das rauchen aufgeben, diese Art der Rechnung geht nicht auf, da man das Geld woanders ausgibt.