es ist so furchtbar
Liebe Snikerlemen,
nu hab ich Deinen [u]60sten[/u] verpennt
Feier schön und schreib uns was am Wochenende ja?
schlumpfige Grüße
Das macht doch nichts!!!!!!!
Langsam ist das Tage zählen nicht mehr ganz so wichtig für mich..... wobei ich natürlich immer noch stolz bin wenn ich sie sehe wenn sie mehr und mehr werden....
Liebe Grüße
Seit Samstag ist es wieder ganz ganz schlimm für mich, bin krank aus der Arbeit nach Hause, heute Kontrolle beim HNO und ich muss 2 Wochen zu Hause bleiben. Mittelohrentzündung und bei der Arbeit ist mir das Trommelfell eingerissen....
Ich verstehe das nicht, ich habe seit Samstag immer und immer wieder an Zigaretten denken müssen und wie gern ich einfach aus Frust eine RAuchen würde...(obwohl ich weis das sich damit nichts ändert)
Ich verstehe auch nicht wie ich von einem Infekt zum nächsten komme/bzw. gar nicht mehr davon rauskomme.....Als Nichtraucher hat man doch bessere Abwehrkräfte bzw. ist doch gerade im HNO Bereich nicht so anfällig.
Auch egal, anstatt eine zu rauchen hab ich jetzt hier halt mal wieder meinen ganzen Frust gelassen, geh jetzt mal die Küche aufräumen weil dieses dumme rumsitzen macht mich ganz fertig, ihr wisst schon.....
Liebe Grüße,
Sniker
OH hallo Sniker,
Hin und wieder kommen schon mal so Schmarter, da müssen wir wie am Anfang durch. Deine Abwehrkräfte stellen sich auch noch ein. Wichtig ist durchhalten. Sieh mal wie weit du schon gekommen bist. Und eine Ziggi hilft auch nichts. Du schaffst das. Bleibe Standhaft.
LG Julia
Hallo Snikerlemen, das tut mir leid, daß Du so krank bist, gute Besserung! Mach Dir keine Sorgen, vielleicht reinigt sich Dein Körper einfach im Moment, vielleicht kannst Du die Ruhe ja genießen? Bei mir war das erst vor eineinhalb Wochen so wie jetzt bei Dir und gestern wie weggeblasen! Ich vermute einen Nornikotinabbau und freue mich, daß der Dreck meinen Körper verlässt, Vielleicht ist das bei Dir auch so? Halte durch, es wird besser! Bald bist Du ganz frei.
Lg Ichschaffs
Liebe Snikerlemen,
fürs Immunsystem ist Zink, Vitamin D und C gut - in der Übergangszeit nehme ich täglich EleuKokk-Dragees.
Das hilft, schnell über den Infekt hinweg.
Trommelfell eingerissen ist ganz übel - was meint Dein Arzt, was man da tun kann?
Bleib standhaft - auch diese kranke Zeit geht vorbei.
Wünsche Dir viel
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
uiuiuiui!
ich schick Dir einen rießengroßen "Gute-Besserungs-Wunsch" und noch dazu einen Glückskäfer
Der soll dafür sorgen, dass Du mit viel Glück das Rauchen umschiffen kannst.
Lies doch nochmal nach, wie es Dir am Anfang ging, vielleicht hilft Dir das?
hoffentlich ist diese Phase bald vorbei und Du bist gesund und kraftvoll.
Fühl Dich gedrückt
liebe grüße
uli
ich muss ein Geständnis ablegen, mein schlechtes Gewissen ist viel zu groß, hab vorgestern am abend als alle geschlafen haben, mich aus der Wohnung geschlichen und eine Zigarette geraucht. Damit mich ja keiner erwischt hab ich nicht mal auf dem Balkon geraucht....
Am nächsten Morgen war es ganz unwirklich, so als ob es gar nicht passiert ist... seit dem ist auch dieses Verlangen wieder schlagartig weggeblasen, also es war nur diese eine aus lauter Frust und innerem SChweinehund.
Und daraus habe ich gerlernt: das die Zigarette wirklich gar nix ändert, mein Ohr ist immer noch halb taub, bin immer noch total Depri und ich habe ein schlechtes Gewissen........
Gute Nacht zusammen euer trauriger Sniker
Hallo Sniki,
Lass dich mal , Du bist trotzdem auf dem richtigen Weg und die Eine zählt ja nicht. Du hast daraus deine Schlussfolgerungen gezogen und basta.
Ich war nach der Mittelohrentzündung noch 6 Wochen taub. Danach hat sich das gelegt. Ein echt doofes Gefühl.
Gute Besserung
LG Julia
Ein Ausrutscher ist kei nWeltuntergang, wichtig ist das Du weiter dran bleibst. Erst beim nächsten mal gehst Du ohne Nachtisch ins Bett
Ernsthaft: Bleib weiter Standhaft, dann ist das kein Problem.