Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 09.06.2015, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohh ihr Lieben,

Da freue ich mich aber, so viele Erst Besucher in meinem Wohnzimmer. Ich hoffe ihr habt es Euch gemütlich gemacht und euch etwas zum Trinken genommen!

[color=purple]@ Andrea,
[/color]
41 Tage sind schon eine Menge, denn gesehen an den Rest, hast du das Schlimmste ja hinter dir! Es kann nur immer weiter besser werden! Und jeder Tag zählt!!

[color=purple]@Count
[/color]So als erstes, will ich ja nicht motzen, aber wenn schon dann bitte Mentorin!!
Geschafft habe wir es alle noch nicht. Es ist die Kunst dabei, Dranzubleiben und nie mehr eine Einzige zu rauchen! Sicherlich wird es mit höhere Tageszahl, alles etwas Einfacher, aber auf der Hut sein, muss man immer!

LG Bine

Verfasst am: 09.06.2015, 21:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3412 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine,

Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 725 Tagen Rauchfreiheit! Klasse, stolze Leistung!

Und hier kommt nun eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 10.06.2015, 10:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Bine wie lieb von dir und danke daß du an mich gedacht hast das Lesen hier im Forum hat mich sehr unterstützt auf meinem Weg und ich geh entschlossen weiter Schritt für Schrittliebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.06.2015, 21:00
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3412 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für die Glückwünsche und ich freue mich, dass du kommst!!!!

Schönen Abend noch!!!!

Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 12.06.2015, 22:30
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Abend Bine

Danke für Deinen Besuch!
Ich bin so müde,daher nur ein kurzer Blumengruss:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 14.06.2015, 12:11
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Endlich gefunden. .....
Liebe Bine alles alles Gute zu vollen 2 rauchfreien Jahren!!!
BINGO!!!
Herzlichst
Adele

Verfasst am: 14.06.2015, 12:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lich wunsch zum

2.



lg daufi

Verfasst am: 14.06.2015, 12:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3325 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Sabine,

Glückwunsch!!!! Mit [color=red]751 rauchfreien Tagen[/color] bist du schon über 2 Jahre rauchfrei. Das weiß ich noch nicht zu erreichen. Ich arbeite aber dran.



Danke auch für deine ehrenamtliche Tätigkeit hier als Mentorin.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 14.06.2015, 17:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Andrea, Adele, daufi und Dagmar!!

Ich danke Euch für Euren lieben Gratulationen. Ja nun sind es schon [color=red]2 Jahre [/color]+. Anfangs habe ich auch die Mitstreiter mit 100, 200..... Tagen immer bewundert. Es war noch so weit weg für mich und auf einmal bin ich bei 2 Jahren angelangt. Wer hätte das gedacht. Ich auf jeden Fall nicht! Aber es geht eigentlich ganz einfach, immer einen Tag weiter gehen!! Auch ihr schafft das, da bin ich sicher! Anfangs geht die Zeit noch soooo langsam vorbei, aber dann auf einmal geht alles von alleine. Sicherlich kommen auch bei mir schon mal die Gedanken, die ihr alle kennt! Aber es ist nur ein vorbeihuschen, wie ein Blitz!!

Bei dem tollen Wetter heute, lade ich Euch zu einem leckeren ein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!!

VLG Bine

Verfasst am: 15.06.2015, 17:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Silvi meine Gute,

danke für die Glückwünsche, komm setzt dich hin wir trinken einen Cocktail zur Erfrischung zusammen.

rn:rn: Jaaa wie schön das ist, im dritten Jahr zu sein!!

LG Bine