Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 12.03.2020, 21:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Chrissi,

um Mitternacht hast Du bereits 20 Tage auf dem Zähler. W O W Super-Leistung.

Ist es ein gutes Zeichen, dass Du Dich nicht mehr so oft meldest? Haben die Schmachter nachgelassen?

Ich freue mich, von Dir zu lesen.
Gute Nacht und liebe Grüße Petra

Verfasst am: 12.03.2020, 22:53
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke schön Petra, leider habe ich momentan ganz große Probleme mich einzuloggen. Ich kann aber trotzdem lesen, jetzt hat es wieder geklappt aber ich weiß nicht wie lange. Die Schmachter sind immer noch da aber es geht. Ist natürlich dumm wenn man immer Probleme hat ins Forum zu kommen, habe aber hier gelesen dass es nicht nur mir so geht. Ich wünsche dir eine gute Nacht
LG chrissi

Verfasst am: 12.03.2020, 22:58
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Uli, danke für deine netten Worte. Ich wünsche dir eine gute Nacht
LG chrissi

Verfasst am: 13.03.2020, 10:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Christine,

Glückwunsch zu 20 Tagen

Die Schmachter werden mit jedem Tag, den du auf deinem rauchfrei-Konto ansammelst, weniger. Da sind wir wieder beim Thema Geduld

War auch immer mein Problem, ich hatte und habe keine Geduld. Aber du ziehst das durch

LG Rita

Verfasst am: 13.03.2020, 10:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Chrissie,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 20 Tagen Rauchfreiheit! Du schaffst das, und es wird von Woche zu Woche leichter. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.03.2020, 11:43
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
20 Tage!t:
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.

Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.03.2020, 22:20
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1502 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Chrissi,

wie geht es dir? Morgen hast du schon 3 Wochen ohne zu Rauchen geschafft. Gut machst du das.
Ich denke auch immer wieder mal ans Rauchen vorallem wenn ich Stress habe. Dann sage ich mir immer wieder Rauchen hilft nicht und ändert an der Situation nichts. Jeden Tag bin ich so froh endlich wieder mit dem Rauchen aufgehört zu haben und ich merke das mir das Nichtrauchen gut tut.

Schönes Wochenende.

Gabi

Verfasst am: 20.03.2020, 18:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!

Heute sind es schon 27 rauchfreie Tage!
Und morgen sogar 4 Wochen.
Wie geht es dir?
Lass wieder von dir hören.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 21.03.2020, 22:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Chrissi,

es isr ruhig geworden in Deinem Wohnzimmer . . . Geht es Dir gut?
Auf Deinem Zähler sind heute4 Wochen zu sehen. t:

Es ist nicht leicht, in diesen Zeiten standhaft zu bleiben, aber rauchen hilft uns auch nicht weiter.

Liebe Grüße Petra

Verfasst am: 21.03.2020, 22:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo ihr lieben, ja es ist ruhig geworden bei mir ich lese eigentlich nur noch mit und hoffe es macht wieder Klick bei mir. Ich bin schwach geworden, meine Schwester ist ins Krankenhaus gekommen mit Atemnot und ich habe furchtbare Angst um sie. Ich möchte in den nächsten Tagen neu starten habe aber noch keinen festen Termin. Habe immer fleißig gelesen und bin momentan etwas unten auch die Angst spielt eine große Rolle. Man verliert irgendwo den Mut, hatte den Gedanken warum sollte ich hier schreiben wenn ich es sowieso nicht geschafft habe bin sehr enttäuscht von mir. Kann es auch nicht verstehen ich weiß wie wichtig es ist dass ich es schaffe aber wenn der mich immer wieder zurück wirft das macht mich krank. Habe Angst ich schaffe es nie, ihr könnt so stolz auf euch sein ich bin einfach nur total enttäuscht und denke alles ist sinnlos. Danke für eure Nachfragen und nitte seid ihr nicht zu enttäuscht von mir das ich so dumm war.Ich hoffe dass ich es in ein paar Tagen aus meinem Kopf bekomme dass ich es gar nicht mehr schaffen werde und wieder Mut bekomme nächste Woche noch mal zu starten,ich weiß ja dass ich mich dann hier wieder einbringen kann. Passt bitte ganz doll auf euch auf und ich hoffe es geht euch gut
LG Christine