Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 09.02.2020, 10:35
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo, Petra, leider Ist es momentan so? Dass es mir sehr schwer fällt und ich es wieder nicht geschafft habe. Deshalb lese ich hier auch nur viel mit und melde mich kaum noch zu Wort. Ich habe meinen kleinen Fest im Kopf und lese das Buch von allen care Nichtraucher für Frauen. Ich bin so niedergeschlagen und enttäuscht von mir dass ich denke Es steht mir nur zu hier wieder mitzuschreiben, wenn ich den Anfang geschafft habe. Ich sage mir immer es kann doch nicht so schwer sein. Es gibt mir immer Mut hier zu lesen. Und ich danke dir für deinen Besuch. Man ist so niedergeschmettert, weil Ich selber erlebt habe, Wie sich alles verbessert. Und ich wünschte, ich wäre auch so stark wie ihr alle, Die schon so und so lange ohne Zigarette auskommen sind und danke für Deinen Besuch, dafür möchte ich dir ein Blümchen überreichen!
Ganz liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 09.02.2020, 11:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Chris-si,

über Deine Enttäuschung kann ich Dir nicht hinweghelfen, aber vielleicht ein bisschen trösten. Viele hier - auch ich - haben mehrere, zahlreiche oder auch unzählige gescheiterte Versuche hinter sich.
Wenn Du es wirklich willst, dann kommt der Tag, an dem Du es schaffst.
Ich denke an Dich
und drücke Dir die Daumen liebe Grüße Petra

Verfasst am: 09.02.2020, 11:19
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ich danke dir für deinen Zuspruch. Ja, und ich weiß, ich werde es schaffen. Und zwar sehr bald Habe mir den morgigen Tag vorgenommen. Und ich werde nicht aufgeben. Liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 09.02.2020, 11:59
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke Kleineshaus, das werde ich beherzigen. Du hast recht, Mann fühlt sich machtlos gegenüber dem das sollte man nicht zulassen. Ja, ich habe schon irgendwie auf gegeben, bin in ein Loch gefallen und werde wieder raus krabbeln. Deine Worte haben mir Mut gemacht.ich werde es schaffen.ich werde denbesiegen,dafür möchte ich dich umarmen!
Liebe,liebe Grüße
chrissiblassen:
Aufstehen und weitermachen

Verfasst am: 09.02.2020, 12:04
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke auch dir Glückskeks Ja, morgen möchte ich das es wieder los geht. Kann doch nicht sein, dass der Überhand gewinnt und einen unglücklich macht danke danke
Ich werde ihm die Stirn zeigen.

Verfasst am: 09.02.2020, 12:22
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja, danke Glückskeks und bald kann ich wieder hinterher watscheln. Da freue ich mich draufund ich werde dann wieder in den einsteigen, den ich leider verlassen habe

Verfasst am: 16.02.2020, 10:14
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe es immer noch nicht verstanden. Bin ich hier in meinem WZ oder wo finde ich es. Bitte nicht denken ich bin dumm. War jetzt zur Muskelbiobsie und sie haben eine muskelkrankheit festgestellt.leider wird mir bis jetzt noch von niemanden gesagt worum es sich genau handelt.Bin sehr ratlos und beunruhigt. Habe erst im Juni Befundgespräch im Muskelzentrum traurig oder? Ich weiß nicht mal ob ich meinen Lungensport weiter machen kann oder KG wie doll ich mich verhalten kein Arzt hat mit mir darüber geredet, man fühlt sich total allein gelassen.Denke deshalb hab ich es noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören. Aber da ich selber weiss das es für mich sehr wichtig ist werde ich es wieder versuchen. Meine Frage, kann ich mich erneut an diesem Nichtraucherprogramm anmelden? Wäre dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, bin vollkommen geknickt und ratlos
LG chrissi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

J a chrissi das ist dein wohnzimmer da Themensteller ist = Besitzer des Wohnzimmers

lg die daufi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:17
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe es immer noch nicht verstanden. Bin ich hier in meinem WZ oder wo finde ich es. Bitte nicht denken ich bin dumm. War jetzt zur Muskelbiobsie und sie haben eine muskelkrankheit festgestellt.leider wird mir bis jetzt noch von niemanden gesagt worum es sich genau handelt.Bin sehr ratlos und beunruhigt. Habe erst im Juni Befundgespräch im Muskelzentrum traurig oder? Ich weiß nicht mal ob ich meinen Lungensport weiter machen kann oder KG wie doll ich mich verhalten kein Arzt hat mit mir darüber geredet, man fühlt sich total allein gelassen.Denke deshalb hab ich es noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören. Aber da ich selber weiss das es für mich sehr wichtig ist werde ich es wieder versuchen. Meine Frage, kann ich mich erneut an diesem Nichtraucherprogramm anmelden? Wäre dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, bin vollkommen geknickt und ratlos
LG chrissi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:32
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, es tut mir sehr leid, dass Du jetzt auch noch eine Muskelerkrankung hast. Vielleicht solltest Du versuchen über Deinen Hausarzt an die Befunde zu kommen, ist doch normalerweise üblich, dass er die Befunde kriegt, Denke ich mal.Bis Juni würde ich an Deiner Stelle jedenfalls nicht warten. Die Erkrankung muss ja auch behandelt werden und Du musst ja auch wissen, wie Du Dich verhalten musst..... Zum Nichtraucherprogramm: Du bist ja noch angemeldet. Musste also nich t erneut machen. Die rauchfreien Tage bekommst Du über Dein Aufhördatum wieder auf den neuesten Stand. Ich wünsche Dir alles Liebe, und dumm bist Du ganz sicher nicht!!!!