Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 27.01.2020, 12:13
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
3 Tage stehen auf deinem Zähler.
Das ist eine tolle Leistung. Ich gratuliere dir.

Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt.
Danach bist du fit um dem die Stirn zu bieten.
Heute rauchst du nicht.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.01.2020, 12:47
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Adamul und Kleineshaus vielen Dank für den Zuspruch, ihr habt recht es ändert nichts an der Situation ja und heute wird nicht geraucht. Wichtig ist immer wieder aufzustehen oder aus dem Loch zu krabbeln wo man sich gerade befindet.
Es unterstützt mich auch wirklich sehr in diesem Forum zu lesen was ich sehr oft mache
Und ich sage mir, mein Gefühlschaos wird besser
LG chrissi
blassen:

Verfasst am: 27.01.2020, 14:26
Katinka370
Katinka370
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Liebe Chrissi,
Auch von mir, nochmal alles gute für die bevorstehende Untersuchung. Das schaffst du
liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.01.2020, 15:16
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke danke liebe Karin
auch für dich weiterhin viel Glück

Verfasst am: 27.01.2020, 16:10
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, alles Gute für den Aufenthalt im KH. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft:

Verfasst am: 29.01.2020, 18:09
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Chrissi, habe gerade an dich gedacht und hoffe es geht dir gut!!!!Glückwunsch zu 5 Tagen!!

Verfasst am: 29.01.2020, 20:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Chrissi,

Habe gerade an Dich gedacht und komme mal mit Kaffee und Kuchen vorbei

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 02.02.2020, 12:29
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo ihr lieben habe jetzt meine OP überstanden nachdem ich dreimal vor dem OP stand und es verschoben wurde ich war vollkommen fertig mit den Nerven habe natürlich auch wieder zur Zigarette gegriffen was mich sehr ärgert. Vielen Dank für eure lieben Grüße ich hatte leider irgendwie kein Internet ich konnte also nicht antworten ich hoffe ich schaffe es noch mal mit dem Rauchen aufzuhören. Lese jetzt auch noch das Buch von lese jetzt auch noch das Buch von allen Carr. Und ich denke ich werde es schaffen weil ich es auch muss und möchte furchtbar dass es so schwer ist den zu widerstehen aber ich gebe nicht auf
Liebe Grüße Christine
Ihr könnt alle so stolz sein dass ihr so stark seid ich wünschte ich hätte nur einen Funken stärker von euch

Verfasst am: 02.02.2020, 13:13
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Glückskeks , danke für deine netten Worte nein das möchte ich nicht und ich hatte es mir immer vor Augen. Habe auch Angst irgendwann am Sauerstoff zu liegen denn das brauche ich Gott sei Dank noch nicht und da möchte ich auch nicht hin kommen ich kenne das von meiner Schwägerin. Und ich werde es schaffen ich glaube ganz fest an mich
Liebe Grüße chrissi

Verfasst am: 02.02.2020, 13:42
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Glückskeks ja klar könnte ich mir das vorstellen habe auch Nikotin Kaugummis geholt , wobei ich aber gehört habe dass es dass es die Qual noch verlängern soll. Hattest du zum aufhören Nikotin Hilfsmittel und hat es dir geholfen
Lg chrissi