Erstmal eine rauchen nach dem Stress

Verfasst am: 22.02.2014, 00:03
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Lars, ja das sehe ich auch im Moment so. Es langweilt einfach nur, wenn sich die Sucht doch mal meldet.
Aber hey 14 Tage erledigt! Super Sache - mach weiter so.

Verfasst am: 22.02.2014, 01:15
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Danke ich bleib am Ball
Erfreue mich darüber das ich ein weiteres Blatt de Racuhfrei Kalenders abreissen konnte. Trinke gerad ein ordentliches Faxe (1l Bier) und erfreue mich da sich beim Bie rtrinken nicht sofort ans Rauchen denke. Hätt gedacht das das penetranter ist. Aber gerade beim Alkohol trinken hält sich der Schmachtteufel doch etwas zurück. Ich hoffe das bleibt so.
Morgen geh ich vielleicht mit meinem Kleinen Schwimmen. Ich freu mich drauf nach einer Stunde schwimmen nicht schon wiede rzu denken da sich langsam eine Rauchen muss. Das wird nun entspannender.

Verfasst am: 22.02.2014, 08:23
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

14 Tage... Herzlichen Glückwunsch... Ich liebe auch DEINE Sturheit.


Wünsche ein sonniges und wundervolles Wochenende.

Alles Liebe, Kecina

Verfasst am: 22.02.2014, 11:43
Leonly
Leonly
Dabei seit: 01. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3745 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2 Wochen rauchfrei

Verfasst am: 22.02.2014, 12:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Noch einer mit

[color=red]14 Tage [/color] Freiheit genossen!

Herzlichen Glückwunsch!! Immer weiter gerade auf dem Weg bleiben.

Verfasst am: 22.02.2014, 12:45
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

heute ist Tag 14- Tägigen- ohne Rauch gehts auch- Gewinner
also, auch Dir: zum riesen Erfolg

und immer schön weiter [color=purple][/color] bleiben, wir sitzen alle im gleichen Boot

L.G. Moma

Verfasst am: 22.02.2014, 20:18
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge



Ja 14 Tage da ist mir auch nach Feiern zu Mute
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es erfreut mich langsam zu merken das das Nicht Rauchen immer mehr zur Gewohnheit wird. Immerhin kann ich das ganze auch immer mehr mit Humor sehen.
Heute leider mit meinem kleinen im KH gewesen wegen einem großflächigen AUsschlag. Es wird vermutlich noch eine Nachwirkung von seinem hohen Fieber vor ein paar Tagen sein also alles soweit ok bei ihm.
Beim rausgehen aus der Klinik kam wie früher immer von mir die Frage (wir waren dort leider schonmal 14 Tage) "Na schonmal eine Rauchen?" mit einem Grinsen im Gesicht da wir das ja nun nicht mehr brauchen.
Aber gerade vor betreten der Klinik war mir schon nach einer Zigarette. Ich hab mir zwar gedacht das der AUsschlag nichts wildes ist aber man weiß ja nie. Und schon wird man ein wenig nervös und die Zigarette ist schon ein wenig verführerisch. Aber kaum hatten wir denWarteraum betreten war das eigentlich vergessen. Da wollte der kleine natürlich spielen und ich hab schon nicht mehr dran gedacht sondern riesige Legosteine gestapelt.

Abends kommt auch immer wieder ein wenig Schmacht herbei. Wobei es wohl ehe rdie Beschäftigung ist die mir am PC oder beim DVD schauen fehlt. Trinke ich dazu nen Bier oder Tee hält sich auch das in Grenzen. Mein Teekonsum ist dementsprechend rasant angestiegen Aber ist ja nicht das ungesündeste.
So nun erstmal Schluss bei mir und schauen was die anderen so schreiben.

Verfasst am: 22.02.2014, 20:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Auch für Dich ein herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Hast das schlimmste bereits überstanden. Gelegentliche Attacken wirst Du meistern. Weiterhin viel Glück für Dich!!

enk:

Verfasst am: 22.02.2014, 23:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Lacronimus,

hast Du Dich vorher mit Asilida abgesprochen????
Das ist ja gut, dann gibt es ja ein neues Geschwisterpaar hier und Ihr könnt Hand in Hand weitergehen....
Ich hatte am Anfang hier auch eine Schwester, die liebe Inga, und es hat mir oft geholfen, mit ihr gemeinsam weiterzugehen und zusammen stur zu bleiben.....



aber erstmal[color=purple] Glückwunsch zu 14 Tagen Rauchfreiheit[/color]!
Sehr gut und alles Gute für Deinen Sohn...
aber nicht wieder rauchen, auch nicht vorm Krankenhaus, oder würde der Ausschlag dann davon verschwinden?

Weiterhin viel Sturheit.
LG Banya

Verfasst am: 23.02.2014, 21:33
Lacronimus
Lacronimus
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Hallo mal wieder und weiterhin vielen Dank
Nein wir haben uns natürlich nicht abgesprochen und es hilft mir auch wenn Leute zeitlich in meinem Umfeld liegen. Da weiß man anderen geht es derzeit zumindest ähnlich. Da hab ich derzeit ja auch Glück gibt ja eben einige hier die zwischen 1 und 20 Rauchfreien Tagen liegen.

Ich hab mich heute mal wieder über mein neues Nichtraucherdasein gefreut. Warum?
Ich war heute mit meinem Sohn im Schwimmbad. Normalerweise brauch ich das Schwimmbad nur betreten und fang an mich zu fragen wann und wie ich nun eine RAuchen kann. Der Schmacht beginnt. Und das mal wieder nur weil ich weiß ich darf und kann hier nicht rauchen.
Als Nichtraucher kannich das schonmal viel entspannter angehen. Auch hab ich es nicht Eilig das Schwimmbad zu verlassen. Bin dabei nun viel ruhiger als früher. Immer beim Verlassen von EInrichtungen in denen das Rauchen verboten war wurde ich immer schneller und schneller. Da kann ich nun meinem Sohn doch etwas mehr Ruhe vermitteln. Geht eben alles auch einen schritt langsamer
Hat mr sehr gefallen so als Nichtraucher.