Erst sicher rauchfrei und ab jetzt bauchfrei

Verfasst am: 17.08.2016, 18:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Gitte,

Du sprichst mir grade so aus der Seele....das mit der Wehmut, das mit dem Hirn einschalten.....das mit den Highlights, wenn man gut aufpasst....
Womöglich sind diese Highligths auch noch größer, als wir heute meinen. Ich schrieb gerade bei Wölkchen, dass ich das Erinnern grad so wichtig finde. Ich hatte immer ganz rote, kalte, fleckige Hände. Und gelbe Finger. Und fiesen Zahnstein. Und kalte Füße.

Ich schließe mich dem "Wir bleiben dabei" von Wolke an.
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 18.08.2016, 09:49
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3053 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Meine liebe Gitte,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 230 rauchfreien Tagen. Das hast du wirklich super hingekriegt, dafür aber auch viel und unermüdlich an dir gearbeitet. Ich wünsche dir sehr, dass es so gut für dich weiter geht. Ich finde es auch ganz toll, dass du nicht verbissen vorgehst, sondern ab- und zugeben kannst, wenn es mal nicht so läuft, wie gedacht. Da gibts halt paar Tage Pause vom bauchfrei-Programm.

Dann danke ich dir auch sehr für deine netten posts in meinem Wohnzimmer. Sowas baut einen immer auf und trägt zum rauchfreien Wohlfühlen bei,. Ich genieße das gerade sehr, denn ich habe es lange vermisst und der Weg war zeitweise wirklich schwierig, wie du ganz richtig gesehen und ja auch selbst erlebt hast. Der Stolz auf das erreichte allein ist nicht alles, wenn nicht auch ein Stück Wohlbehagen dabei ist.

Liebe Gitte, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und dass du noch viele bayrische Seen mit dem Radl umrunden kannst. Das ist ja auch sehr erlebnisreich und die Landschaften sowie die Ortschaften sind sehr sehenswert und schön.


Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Zeit bisschen zu Feiern.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 18.08.2016, 17:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
ich lese gerade, dass Du zu Hause bist, wo andere Leute Urlaub machen. Radeln am Ammersee.........Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei und verschweige meinen Neid, denn ich finde, Du hast es Dir redlich verdient.
[color=red]230[/color] rauchfreie Tage sind schließlich kein Pappenstiel und dabei immer noch ein aufbauendes Wort für lahme Enten wie mich, das ist wirklich lieb von Dir.
Hab einen schönen Tag und genieße Deinen Urlaub!
LG
Sonja

Verfasst am: 19.08.2016, 21:56
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Gitte,
lieben Dank für deinen Besuch. Leider bin ich zu spät, nachträglich meine Glückwünsche zu 230 plus 1 Tag
t:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

LG Ulla

Verfasst am: 21.08.2016, 20:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

wollte dir auch einen Besuch abstatten. Vielen Dank für deine motivierenden Worte.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Gleichzeitig möchte ich dir sehr herzlich zu tollen 233rauchfreien Tagen gratulieren.
Das hast du gut hinbekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.08.2016, 22:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....ich auch.....

Verfasst am: 22.08.2016, 23:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Gitte,

ich danke dir für deine nette Unterstützung.
Wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.08.2016, 23:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Ich lese ab und an mal was in Richtung Garten und die Sache mit gießen von zwei bis vier Uhr morgens stand erst kürzlich in einer Tageszeitung. Wenn es nicht so außerordentlich unpraktisch wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Also, ich glaube nicht, dass die Welt unter- oder eine Pflanze eingeht, wenn Du es versäumst, jetzt sofort mit der Gießkanne loszustürzen. : Dass Gießen in der Mittagssonne wenig Sinn hat, ist ja hinlänglich bekannt.
Ach ja, der Garten...... Aber rauchen, was ist schon rauchen!
In diesem Sinne,
LG
Sonja

Verfasst am: 23.08.2016, 09:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3053 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ganz herzlichen Dank für deine Besuche und das Gratulieren.Jetzt hast du ja auch schon wieder 235 Tage geschafft. Immer ein Stückchen weiter auf das ganze Jahr zu, das wir alle hoffentlich auch noch schaffen!
Geht es dir auch so mit der Anfangszeit, wo sich die Tage nur so hinschleppten. während sie jetzt rasend schnell vorbei gehen? Ich kann es manchmal gar nicht fassen.

Ja, ich habe schon gesehen, dass das Wetter im Bayerland und anderswo zeitweise besser war.als bei uns. Es hat viel geregnet (Gießen, ob um 3 oder sonst wann) konnte man sich sparen, und es war lausig kalt, bei Regen manchmal18 Grad tagsüber, das nenne ich nicht sommerlich. Na, es solll ja werden, heute läßt es sich ganz gut an.

Ich wünsche dir, dass du beim Gassi gehen oder radeln weder schwitzt noch frierst und es dir weiter Spass macht und natürlich dass du mit Leichtigkeit rauchfrei bleibst.

Liebe Grüße
Gisela:

Verfasst am: 23.08.2016, 21:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gitte,

Da freu ich mich, dass du mich besucht hast. Ja es ist schon eine lange Zeit bei der Tageszahl. Ich hoffe mal das es noch weitaus eine längere Zeit so weiter geht. Du bist aber auch gut dabei und steuerst dein erstes Rauchfrei Jahr entgegen. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Jahrestag erinnern. Den habe ich auch gebührend gefeiert.
Mal sehen, ob ich den hier in den Tiefen des Forums noch mal finden werde.

sei lieb Gegrüßt

Bine