Entzugserscheinungen
Guten Morgen,
Wenn es dich beruhigt dann geh doch trotzdem kurz zum Arzt.
Ein zu niedriger Blutdruck ist ja auch nicht gut! Vielleicht ist noch etwas anderes im anmarsch
Weiterhin viel Erfolg
Du hast schon 2 rauchfreie Tage hinter dir. Wäre doch sehr schade, wenn du den Zigaretten jetzt nachgibst
[quote="bibs"]
[/quote]
Danke für deine Antwort,ich war auf Grund meines Blutdruck schon beim Arzt der meinte das wäre nicht schlimm lieber etwas niedrig als zu hoch Leider habe ich den schon über Jahre,aber werde es nochmal untersuchen lassen.Du hast Recht es wäre schade wenn ich nachgeben würde und daher bleibe ich Stark............Ich hoffe nur das es mir bald besser geht.
Hallo Bibs, schön das Du dir ein eigenes Thema zugelegt hast. Leider ist Dein erster Beitrag irgendwie abhanden gekommen. Schreib uns doch nochmal.
Viele Grüße
Andreas
[quote="bibs"]
[/quote]
Hallo,freue mich erst einmal hier bei euch zu sein.So fällt es mir leichter aufzuhören.Also ich habe seid gestern aufgehört mit den Zigaretten,habe im laufe des Tages eine ziemliche Unruhe gespürt.....Und Nachts bin ich dadurch wach geworden hatte so ein Kribbeln im Körper,ist das normal?????? Ich habe täglich zwischen 12-20 Zigaretten geraucht.Will aufhören weil es mir einfach nicht gut geht...meine damit das meine Nase immer verstopft,auch meine Stimme und mein Rachen sind beeinträchtigt.......Ich hoffe das ich es schaffe durchzuhalten,weil gerade in diesen mom könnte ich mir echt eine rauchenicon_mad.gifHabt Ihr vllt ein paar Tipps für mich wie es leichter für mich wird....Sage schon mal Dankeicon_smile.gif
Hallo bibs, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die ersten Tag sind oftmals die schwierigsten, Ablenkung ist hier wirklich wichtig. man muss lernen, das der automatische Griff zur Zigarette vorbei ist.
Was bringt Dich auf andere Gedanken? Da man die meisten Zigaretten ja immer zu den gleichen Situationen raucht, sollte man versuchen die Tagesabläufe etwas zu ändern (andere Sitzplatz, zuerst Duschen nach dem Aufstehen...)
Beim stöbern in den Rubriken (was auch eine tolle Ablenkung ist) findest Du viele tolle Tipps. Hast Du schon das kostenlose Starterpaket bestellt?: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html . Ich finde gerade zu Beginn eignet es sich toll.
Viel Erfolg
Andreas
Magnesium für´s Kripln.... Badrian für Nerven dass man besser schlafen kann...Fruchtsäfte de 1.Woche
wegen Unterzucker löst z.b Schwindel Kopfschmerzen usw.
PfefferminzBonbons gegen Schmachtanfälle
lg daufi
[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Hallo bibs, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die ersten Tag sind oftmals die schwierigsten, Ablenkung ist hier wirklich wichtig. man muss lernen, das der automatische Griff zur Zigarette vorbei ist.
Was bringt Dich auf andere Gedanken? Da man die meisten Zigaretten ja immer zu den gleichen Situationen raucht, sollte man versuchen die Tagesabläufe etwas zu ändern (andere Sitzplatz, zuerst Duschen nach dem Aufstehen...)
Beim stöbern in den Rubriken (was auch eine tolle Ablenkung ist) findest Du viele tolle Tipps. Hast Du schon das kostenlose Starterpaket bestellt?: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html . Ich finde gerade zu Beginn eignet es sich toll.
Viel Erfolg
Andreas
[/quote]
Hallo Andreas,Ja habe mir gestern das Starterpacket bestellt. Ich treibe viel Sport also das habe ich auch schon als Raucherin....Es kommt immer wieder die Unruhe in mir auf....aber ich versuche mir dann nur die negativen Seiten des Rauchens einzureden......Es ist schon Hammer was eine Sucht mit dem Körper anrichtet aber ich lasse mich davon nicht abbringen
[quote="daufi"]
Magnesium für´s Kripln.... Badrian für Nerven dass man besser schlafen kann...Fruchtsäfte de 1.Woche
wegen Unterzucker löst z.b Schwindel Kopfschmerzen usw.
PfefferminzBonbons gegen Schmachtanfälle
lg daufi
[/quote]
Hallo Daufi, danke für deine Tipps werde es machen.Hoffe das ich das bald überstanden habe.
LG, Bibs
Sport ist ja die ideale Ablenkung, man kriegt den Kopf frei und kann sich bestens abreagieren. Du siehst an den vielen netten Reaktionen, das Du nicht alleine bist und jederzeit die nötigen Tipps bekommst.
Du schaffst es garantiert.
Viele Grüße
Andreas