Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Verfasst am: 25.02.2016, 13:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey liebe Nadja, das ist doch ganz große klasse , Der Termin beim Facharzt denke ich mal war ein Voller Erfolg für Dich.

Da kannst du auch wahnsinnig Stolz auf dich sein. Klasse :

Das soll Dir erst einmal jemand nachmachen...und das dein Kleiner auch noch so super Stolz auf Mama ist...klasse...

Und ohne das wir Eingebildet sind...aber mal Ehrlich ohne Flachs und Krümel...

Macht uns so ein Erfolg nicht Stark..und gibt uns unheimlich viel Selbstvertrauen....Auch wenn der
ums Eck luckt und uns nervt....immer an unsere Erfolge denken.

Aber nun genug gelabert....[color=purple]Hurraaaaaa Nadjas 5 Schnappuszahl.....Jippi....

Noch eine Party....werden wir überhaupt mal Nüchtern....hicks...
[/color]
Und das alles ohne Dampf...

Mädels...SIND WIR GUT....ODER SIND WIR GUT.....WIR SIND SPITZZZZZZZZZZZZZE::

Ütchen

Verfasst am: 25.02.2016, 14:45
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Nadja,

den Ausführungen von Ütchen ist ja nichts hinzuzufügen.
Schnapszahl, Keksdose naht.............
Hast Du schon Rezepte, oder willst Du erstmal auf der Blumenwiese chillen

Prost

rn:rn:

Und trinkt nicht Zuviel, Ütchen hat ja morgen auch noch einen Termin

LG Christian

Verfasst am: 25.02.2016, 20:26
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Nadja,

wowowow die Informationen überschlagen sich ja bei Dir! Also paß auf eins nach dem anderen.

Meine Güte, sowas kann man immer brauchen, wenn die Einrichtung der Kinder anruft, bitte abholen weil Hiobsbotschaft, oder? Oah. Da stellen sich mir immer sämtliche Nackenhaare hoch, das Herz rutscht in die Hose und der Verstand setzt aus. Vom Herzschlag ganz zu schweigen. Man muß sich da wirklich zur Besonnenheit zwingen. Aber das kann ich Dir nachfühlen, da ist man hinterher immer erstmal fix und foxi. Auch wenn´s im Prinzip nix war.

Dann der Lungenfacharzt. Das Ergebnis ist in der Tat erfreulich, meinen herzlichen Glückwunsch! Du weißt nun, was aufwarten hätte können, wenn Du weitergeraucht hättest. Nimm das ruhig auch künftig mit in Deine Betrachtungen: wenn die Schmacht mal wieder anfragt, sag ihr einen schönen Gruß, Du gibst ihr doch nicht nach und fütterst damit gleichzeitig die Gefahr, ernsthaft und doch noch chronisch zu erkranken! Benutze diesen Warnschuß als Argument. Aber ich freue mich wirklich sehr mit Dir, daß Du so eine tolle Verbesserung erlebt hast.

Und dann das Gewicht. Nadja, es gibt hier im Forum, vielleich habe ich es bei Dir auch schon mal geschrieben, die Regel "erst rauchfrei, dann bauchfrei". Das bedeutet, erst soll dafür gesorgt werden, daß der Entzug stabil abgeschlossen ist - und wenn dann noch Kollateralkilos zurückgeblieben sind, kann man dagegen immer noch angehen. Mach Dir nicht jetzt eine zweite Baustelle auf. Klar kannst Du ein wenig gegensteuern, genug trinken (Wasser dämpft auch Appetit), Rohkost knabbern geht immer, und vielleicht ein wenig Alltagsbewegung einbauen, eher mal laufen statt fahren oder Treppen statt Lift etc. pp. Aber bitte, bitte mach Dir keinen Kopf wegen ein paar mehr Kilochen. Vielfach gehen sie von selber wieder weg, wenn der Entzug abgeschlossen und der Stoffwechsel stabil ist, und wenn nicht, na so what. Dann gehen wir es später gemütlich an. Aber das Gewicht sollte jetzt noch keine Baustelle sein. Außerdem bin ich überzeugt, Du bist auch so, wie Du jetzt bist, zauberhaft - sicher sogar noch mehr als vorher, weil Du nicht mehr nach Rauch riechst und feine Haut hast. Stimmt´s oder hab ich recht?

Freu mich daß Dein Tag gut gelaufen ist. Wünsche Dir morgen einen ebenso erfolgreichen Tag! Bis bald, recht lieb grüßt

Lydia

Verfasst am: 26.02.2016, 06:02
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Nadja,

schön zu lesen, nach ich kann es fast hören....das es Dir so gut geht.
Feiere weiter.

rn:

Schönen Tag
Christian

Verfasst am: 26.02.2016, 17:35
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Nadja,

also doch laaaaaaaange gefeiert und viel getrunken und heute noch nichtmal aufgeräumt. :::

Also ich schleich mich mal raus.................

Verfasst am: 28.02.2016, 07:12
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Nadja

Party beendet, wow hab mir die Augen geblendet, so sauber ist es hier. :::
Jetzt komme ich nur noch mit

Hier noch eine für Dich.

Schönen Sonntag!!!
Christian

Verfasst am: 29.02.2016, 05:17
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Nadja,

heute serviere ich Dir mal das Frühstück.

msfruehstueck:

Einen schönen Start in die Woche

LG Christian

Verfasst am: 29.02.2016, 17:46
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Nadja,

vielen Dank für Deine Wünsche.
Wie läuft´s bei Dir? Partys sind ja beendet.


Erhol Dich!

LG Christian

Verfasst am: 29.02.2016, 19:43
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Darf ich dann nächsten Montag wenigstens bei Dir singen "Mit 66 Tagen, da fängt das Leben an!!!"???? Oder schmeißt Du dann mit Tomaten oder Schlimmerem? (Gut, jetzt kannst Du noch leicht reden, kennst ja meine gesanglichen Qualitäten nicht...)

Mach Dir heute einen geruhsamen Abend, wenn Du müde bist. Erhol Dich gut! Viele liebe Grüße von

Lydia

Verfasst am: 29.02.2016, 20:54
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2992 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Nadja,

auch ich war mich heute einmal bei dir umsehen. Ich grüße dich ganz lieb.

Morgen hast du 60 Tage geschafft! Respekt! Ich freue mich für dich.

Ja, es ist schon beachtlich was da zusammenkommt, wenn man alles mal durchrechnet. Aber mal ganz abgesehen von dem ökonomischen Aspekt, was man sich und seiner Gesundheit jahrelang angetan hat, dass lässt sich nicht gegenrechnen. Umso unbezahlbar ist es, dass wir den richtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben!

Liebe Grüße,
Leni