Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 21.04.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend lieber Baldso,

Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen

30 Wochen verpennt habe

Wie gut ist es doch das so viele liebe Menschen hier daran denken und auch du wieder an meinem Steg festgemacht hast.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche!

Ich lasse dir noch einen Grog zum Aufwärmen stehen und dazu gibt es Haferflocken-Kekse.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße in die Schweiz,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.04.2021, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 16:22
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1932 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Baldso,

mal zwischendurch ein lieber Gruß
vom Modellbauer.

Die Saison geht langsam los und bald geht es
mit meinen Modellen wieder aufs Wasser,

Ich hoffe dass es Dir ganz gut geht

LG
afri

Verfasst am: 23.04.2021, 06:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Baldso!
Ui, gar nicht mehr so lange und du hast die Tausend auch erklommen! Dann muss es eine Party geben! Habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Ist ja schon eine Weile her. Sorry! Ich lese dich auch sehr gerne und mag deine Art...
Morgen wollte ich eigentlich zu meinen Eltern fahren, aber jetzt geht es nicht, weil wir hier im Haus seit gestern in Quarantäne sind. Es gibt Corona-Fälle bei den Pflegern. Aber immerhin kann ich mich noch in den Garten setzen...




Ich hoffe, es geht dir gut!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 26.04.2021, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

Da sehe ich dich am Horizont des See 's rudern und denke: es ist so kalt, ich koche mal einen Grog für Baldso!



Auch kannst du heute auf eine fantastische Palindrom-Zahl schauen!

Zitiert von:
Baldso

Dabei seit: 10.01.2019

Rauchfrei seit: 959 Tagen

Beiträge: 2175



Du gehst jetzt mit Riesenschritten auf den ersten 1000 er zu

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und lass dir den Grog schmecken

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Verfasst am: 26.04.2021, 23:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

ich dachte mir, einen Grog könnte ich auch trinken.

Dann muss ich mir diese grandiose Girlande zu Eigen machen.
Schließlich habe ich auch einen Grund gefunden, dir zu gratulieren...

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

137 Wochen rauchfrei
t:
Herzlichen Glückwunsch

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Ich hoffe, es geht dir gut mein lieber Baldso.

Jetzt mache ich mich schnell wieder auf den Weg.
Nein, ich hab dich nicht geweckt....das war... ich sag nix mehr!

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 30.04.2021, 11:10
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Salü Baldso,

herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dafür stelle ich hier mal ein bisschen Kaffee und Kuchen hin.

lass es Dir schmecken.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 01.05.2021, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2021, 09:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Baldso,
Da rudert er unermüdlich durch das Forum, legt Mal hier und Mal da an, um einen Besuch zu machen. Hoffe, dir geht es gut und du nimmst die Dinge mit Gelassenheit. Bleib gesund. Aber bei so viel Sport auf dem See ...
LG
Lesirma

Verfasst am: 03.05.2021, 19:18
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Danke lieber Ruderer
Na dann kann ich ja die aussengastronomie eröffnen und Söder erlaubt es auch bei so viel Bier
Wie nur dein Boot das aushält Ruderer gibts nicht. Solltest auch mal beantragen
Vielen Dank