Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 07.04.2021, 16:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Baldso,

Natürlich habe ich einen Tee für Dich

Dazu gibt es noch frische Haferflocken-Kekse, gerade aus dem Ofen.

Oder möchtest du nicht lieber einen Grog trinken? Es ist so kalt und auch schneit es immer wieder und das hier im Flachland. Die Magnolie blüht so schön, hoffentlich bekommt sie keine Frostbeulen?

Doch was muss ich sehen 940 Tage Rauchfreiheit

Ja mein Lieber, dazu meinen lichsten Glückwunsch

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 07.04.2021, 17:00
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Baldso,

herzlichen Glückwunsch zu 940 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine super starke Leistung.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 07.04.2021, 17:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2021, 18:26
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Salü Baldso,

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 12.04.2021, 16:49
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Baldso

Danke dir für deine Glückwünsche. Ja, heute 99 Tage Rauchfrei
Ich kann es selbst nicht glauben aber ich bin wahnsinnig froh es soweit bisher geschafft zu haben.
Ich werde weiterhin mein bestes geben um weiter rauchfrei zu bleiben. Man muss halt eben nur weiter stur bleiben und sich selbst sagen, nein, nein und nochmals nein, das war ein sehr harter und anstrengender Weg, die 99 zu schaffen, das geb ich nicht mehr her, das mach ich nicht nochmal durch.
Im Moment bin ich etwas ratlos, warum kommt die Schmacht ausgerechnet jetzt noch in meinem Kopf vor? Naja,
ich hoffe es wird wieder besser und es verschwindet für immer aus meinem Kopf.

Liebe Grüße

Verfasst am: 12.04.2021, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Baldso,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Toll dass du dich immer um die Bar kümmerst

Aber heute habe ich uns einen Cocktail mitgebracht und möchte mit dir anstoßen rn:rn: Pling, pling

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 14.04.2021, 19:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Baldso, hast mal wieder bei mir angelegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch bedanken.

So langsam kommt der Frühling und Corona hat uns immer noch im Griff. Ich habe zwar jetzt schon die erste Impfung bekommen. Wir müssen aber immer noch mit Einschränkungen leben. Aber die Hauptsache ist ja, dass wir diese Pandemie heil und gesund überstehen. Dafür sind dann die Einschränkungen wohl nicht zu vermeiden.

Liebe Grüße
bleib gesund und munter

Marion 5

Verfasst am: 17.04.2021, 06:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2021, 07:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2021, 22:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin