Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 14.03.2021, 17:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Baldso,

Man du machst aber Wellen mit deinem Boot

Es freut mich, dass du an mich gedacht hast. Dann man her mit den
rn:

Ich hoffe, es geht dir gut? Alles Liebe für dich und deine Lieben.

LG Rita

Verfasst am: 16.03.2021, 23:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

Es gibt eine Palindrom-Zahl zu Feier!

Zitiert von:
Baldso

Dabei seit: 10.01.2019

Rauchfrei seit: 919 Tagen

Beiträge: 2140



Ich habe uns ein Fläschchen Sprudelwasser mitgebracht

pling, pling

Einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir
Elli

Verfasst am: 26.03.2021, 16:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber Baldso,

sobald die Einreise nach MV wieder erlaubt ist, steuer dein Boot mal Richtung Schwerin. Am besten mit einem Fass Bier dabei, ich besorge dann was zu essen :-).

Montag hatte ich erste Impfung, in ca. 11 Wochen die zweite. Bis dahin hoffe ich, das mal wieder ein Restaurant geöffnet hat.

Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 28.03.2021, 17:46
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Baldso....

Vielleicht hat es Dich verwirrt, dass sich meine Anlegestelle geändert hat.... So ist es halt, das Leben... Aber EINES ändert sich für UNS niemals!!!! Wir SIND frei und BLEIBEN es auch!!! Weil wir es WOLLEN!!! Und weil wir es KÖNNEN!!!

Liebe Grüße Uwe

Verfasst am: 01.04.2021, 13:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 23:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer sehr wenn du an meinem Steg festmachst. Gestern habe ich sogar extra den Steg mit dem Hochdruckreiniger gesäubert damit er nicht mehr so glitschig ist wenn er nass ist. Die dahinter liegende Terrasse ist auch gesäubert und die Gartenmöbel stehen parat. Gestern hatte ich dort schon zum Kaffeetrinken eingedeckt und somit war dein Besuch passend.



Ich habe meine 27 Wochen selber verpasst und auch heute bin ich erst durch die lieben Menschen hier daran erinnert worden dass ich 190 Tage rauchfrei bin. Dabei denke ich gerade jetzt wieder sehr oft daran. Das Wetter ist so toll und ich bin den ganzen Tag draußen im Garten und ums Haus am werkeln und da fehlen mir zurzeit die Belohnungszigaretten.

Keine Angst: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Lieber Baldso, ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest und genieße es so gut es geht

Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 19:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Baldso,
ich will kurz prüfen, ob die Oster-Eier-Girlande von SmoSa eine Gefahr für dich bedeutet.
Ich dachte mir, wenn du in der Dunkelheit noch zu deinem Boot gehst, könnte die Girlande unter Umständen, zu einem Malheur führen.

In solchen Dingen bin ich ein "gebranntes Kind" Ich sag nur "Schulter"!
Ja, heute kann ich darüber lachen - das war nicht immer so.

Dann will ich noch ein kleines Osternest verstecken
- viel Spaß beim Suchen.. :

Frohe Ostern, lieber Baldso!

Pass gut auf dich auf und
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.04.2021, 10:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Baldso,

seit sage und schreibe einhundertvierunddreißig Wochen ruderst Du in Forumshausen von Steg zu Steg. Und zwar komplett ohne Qualm und Gestank. Sei stolz auf Dich

Wie schön, dass Du dabei bist Einen schönen Ostermontag wünscht

Petra

Verfasst am: 06.04.2021, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin