Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 05.12.2019, 11:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Baldso,
kann es sein, dass ich mich nicht für deinen lieben Besuch bedankt habe? War keine böse Absicht, manchmal scheucht mich mein reales Leben durch die Gegend und ich komme nur gelegentlich hier vorbei. Freu mich aber immer sehr, wenn du vorbei gerudert kommst, das hat so eine angenehm kontemplative Ausstrahlung.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!:
LG
Sonja

Verfasst am: 06.12.2019, 20:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Salūū lieber Baldso

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend....ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.::

Ich hoffe es geht Dir gut!?!?

Lg Lizzy

Verfasst am: 07.12.2019, 20:38
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Baldso,

ich freue mich sehr, dich mal wieder rudern und an meinem Steg anlegen zu sehen. Schön das du bei mir vorbei kommst freue mich immer sehr Dich zu sehen ....sorry das der Steg so nass war...ich hoffe Dir ist nichts passiert. Na komm, dann gehen wir 2 jetzt zum Weihnachtsmarkt ...ich lade dich zu einem Bier ein....

Lg Lizzy

Verfasst am: 08.12.2019, 11:06
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Guten Morgen,

danke für Deine netten Worte bei mir! ich bin mit Ehrlichkeit immer besser gefahren bisher auch wenn manche damit nicht umgehen konnten. Mich hat es immer weiter gebracht oder es war einfach nicht das richtige dann.

Und klar helfe ich, weil es mir gut geht und ich denke dass dies der richtige Weg ist. das ist alles ein geben und nehmen, wenn es mir schlecht geht, bekomme ich auch Hilfe. aber Hilfe bekommt man nur, wenn man auch bereit ist, zu helfen.

in diesem sinne, Schönen 2. Advent

::

Verfasst am: 08.12.2019, 20:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2019, 16:23
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Baldso,

vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir... Und ja... der Tag verlief gut....
Bin schon gespannt wie es beim Griechen ausschaut.... Ich mag calamaries, werde ich mir dort gleich bestellen.
Wünsch dir noch eine gute Woche

Glg
Tapferes-schneiderlein

Verfasst am: 11.12.2019, 00:38
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey
Wie geht es dir ?
Freust du dich genauso auf das Weihnachtsfest,wie ich?
Kann nur noch and Essen denken.
Lg Tina

Verfasst am: 12.12.2019, 14:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Baldso

Ha grad an di dänggt und mi au gfrogt wie‘s dir goht und wo du steggsch?
Isch so atypisch we me di so lang nümm liest und gseht.

Ich hoff es goht dir Gsundheitlich und au sunscht guet.

Heb sorg liebe Baldso und gib uf di acht! Hoff bis gly.

Verfasst am: 14.12.2019, 18:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.12.2019, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

ich hoffe es geht dir gut (warst ja eine Woche nicht hier), und ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :-)

LG Ralf