Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 29.11.2019, 16:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

Schnapszahl verpasst, dann Glückwunsch zu 444 + 1 Tagen.

Wünsche dir ein tolles Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 29.11.2019, 17:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2019, 17:48
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Servus lieber Ralf
Das ist das bayerische salü
Danke für deine Glückwünsche. Gestern hab ich mir gedacht was Feier ich eigentlich als nächstes. Bin auf 2te 3stellige Schnapszahl gekommen. Dass es heute 30 Wochen sind wusste ich bis eben nicht. Dabei hatte ich doch in der Mathe Abschlussprüfung eine 1. na ja ist wohl schon zu lange her
Ich glaub ich hol mir auch ein Boot. Wer rudert hat keine Hand frei zum Rauchen.
Deshalb hast du wohl schon so viele Tage
Wünsch dir ein schönes 1 tes Advent Wochenende
Lg Baum

Verfasst am: 29.11.2019, 21:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Salüü lieber Baldso

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und einen schönen 1. Advent.
:

Ich habe gelesen das es Dir besser geht, dass freut mich sehr.

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer...freue mich immer sehr wenn Du zu mir rüber ruderst.

Lg Lizzy

Ups entschuldige, bin doch tatsächlich schon wieder mit nassen Füßen durch die gute Stube ...ich glaub .... Du musst wieder durchfeudeln:

Verfasst am: 30.11.2019, 10:07
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wie Baldso beinahe sein Boot verlor

Es war einmal ein Baldso. Ein Baldso ist ein Mann, in mittleren Jahren, der emsig von Haus zu Haus rudert, um den Menschen, die dort wohnen Freude zu bereiten, sie zu motivieren oder ihnen Trost zu spenden. Oft fragt er sie nach ihrem Befinden und kümmert sich freundlich um jeden. Unser Baldso, ein besonders emsiger Ruderer, hatte noch eine Schwäche für Partys und Feiern aller Art. Im Grunde kann man ihn dann immer an der Bar antreffen.

An diesem besonderen Tag, von dem ich erzählen möchte, wollte Baldso mit seinen Weggefährten aus Forumshausen eine besondere Feier besuchen, die auf einer Lichtung im Zauberwald stattfinden sollte. Zunächst war alles in Ordnung, die Feier war schön im Gang, der Zauberwald zeigte sich von seiner geheimnisvollen Seite, als Baldso losruderte, um Frido abzuholen, die sich verletzt hatte an der Schulter aber eben dennoch gern zur Feier kommen wollte.
Als die beiden nun gemeinsam im Zauberwald wieder ankamen, war der Wald geschlossen. Man ließ sich nicht beirren und ging in den Treffpunkt für Alle und feierte weiter. Herta und Baldso und beschlossen eine kleine Ausfahrt mit dem Boot zu machen, als auch der Treffpunkt seine Tore schloss. Jetzt versuchten sie es gemeinsam noch einmal beim Zauberwald. Keine Chance. Noch einmal zum Treffpunkt. Keine Chance.
Da war guter Rat teuer. Da stellte sich heraus, dass die Blümchenwiese zum Weiterfeiern gekapert worden war. Also machten sich Baldso und Herta gemeinsam auf dem Weg.
Vom See aus konnten sie erkennen, dass sich schon wieder viele Tore geschlossen hatten und einige Orte nicht mehr zu betreten waren. Besorgt und gleichsam fasziniert beobachteten sie das Schauspiel.
Das war der Grund, warum Baldso nicht mehr ganz 100% auf den Weg achtete und beinahe gegen einen Mast krachte.
Weder Herta, noch Baldso ist etwas passiert und das Boot hat nur minimale Kratzer ab bekommen und ist mittlerweile wieder repariert.

Lieber Baldso, sorry für die Verspätung aber trotzdem meine Gratulation und "Machsoweiter"- und "Niewiederrauchen"- Wünsche zu

444 Tage rauchfrei und noch zwei Tage oben drauf.

Immer Heike

Verfasst am: 30.11.2019, 17:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2019, 17:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Lieber Baldso,
vielen Dank für deine lieben Zeilen und danke, dass du an mich glaubst.
Heute war ein schwerer Tag. Beim Schreiben meiner Gutachten war mir doch mehr als einmal nach einer
Zigarette. Aber natürlich wird heute nicht geraucht. Ich bin ebenso wie du, gesundheitlich eingeschränkt und daran ist der Zigarettenkonsum nicht unschuldig. Trotzdem habe ich eine unglaubliche Lebenslust und will mir nicht noch mehr durch weitere Raucherei kaputt machen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 03.12.2019, 19:10
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey ich hab dir eine PN geschickt

Verfasst am: 03.12.2019, 21:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

na ich hoffe doch schon das ich mit meinen 54 noch ein paar Jahrzente vor mir habe, bin da mal optimistisch :-).

Mein nächstes Nichtraucher-Ziel ist das Hamburg Treffen am 1.8.20. Bis dahin habe ich hoffentlich schon gesund und munter einige schöne Urlaube hinter mich gebracht.

Man muss sich das Leben so schön machen wie es geht - und dazu braucht man keine Zigaretten.

LG Ralf

Verfasst am: 04.12.2019, 20:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin