Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 21.11.2019, 17:27
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Baldso,
danke das du immer wieder an mich denkst. Ich hoffe, ich werde den Erwartungen auch gerecht

Hab einen schönen Abend.
LG stressless

Verfasst am: 21.11.2019, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2019, 15:18
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo mein lieber Baldso

Vielen Dank das Du extra über den See gerudert bist um mich zu besuchen und um mir zu 22 Wochen zu gratulieren.

Super, dank Dir weiß ich das jetzt.... war mir garnicht aufgefallen

Ich bin natürlich zu Hause..... auf dem grünen Tisch am See habe ich extra ein Bier für Dich hingestellt.
(okay.. die haben hier nix was wie eine Bierflasche aussieht, muss das halt herhalten

Da kannst Du Dich auf die Bank setzten, die Sonne genießen und Dein Feierabend- Bier genießen.
Ich stoße mit Dir auf Deine 438 rauchfreinen Tage an.

Hab noch einen wundervollen Nachmittag, ich hoffe es geht Dir .. nicht schlechter....


Lg Lizzy

P.S du hast Post im Kasten (PN)
nochmal P.S wie jetzt... ist der dicke Elefant auf dein Boot gefallen?

Verfasst am: 22.11.2019, 16:04
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Baldso,

danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich immer sehr über dein "Salü"

Wir werden nicht drumherum kommen, immer achtsam zu bleiben. Zur Zeit finde ich es ganz entspannt. Aber ich weiß es kommen auch wieder andere Zeiten.

Montag ist mein Hund (fast 12 Jahre alt) operiert worden. Trotz Panik um Angst um mein Mädchen, habe ich nicht eine Sekunden ans Rauchen gedacht. Wegen mir kann mir die doofe Raucherei gestohlen bleiben

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 24.11.2019, 16:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo lieber Baldso,

ja, das wäre mal was, ein Bier zusammen trinken. Dann wirst du mal nach Schwerin kommen müssen oder vielleicht am 1.8.20 in Hamburg ?

Oder ich bin mal in deiner Gegend, wo wohnst du denn ?

Schönen Sonntag wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 24.11.2019, 16:52
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1933 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Baldso,

danke für Deinen Besuch.

Zum Modellbau bin ich noch nicht wirklich gekommen,
bin noch bei den Aufräum- und Sortierarbeiten :-)

Da man jetzt ja alle Zeit der Welt hat ist auch nicht mehr so ein Zug drin.

Jetzt geht´s morgen erstmal für 11 Tage nach Gran Canaria,
meine Frau möchte sich noch ein bischen aufwärmen vor dem Winter.

LG afri

Verfasst am: 24.11.2019, 20:19
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Baldso
Du bisch ächt e treui Seel in däm Forum.... bisch für e jede do, begleitisch die Neue... und.... ach kurz und bündig: schön git's di und schön bisch do.
Und mir wäred uns träffe...... ganz bestimmt.... das würd au mi freue.

Liebs Griessli Taurita

Lieber Baldso
Du bist echt ne treue Seele hier in diesem Forum..... bist für jeden da, begleitest die Neuen..... und.... ach ich mach's kurz und bündig: schön gibt es dich und schön bist du hier.
Wir werden uns treffen.... ganz bestimmt.... das würde auch mich freuen

Verfasst am: 26.11.2019, 16:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Baldso,

sie hatte Tumore am Augenlid. OP hat sie gut überstanden.
Zur Zeit trägt sie einen "Kragen". Ich nenne sie liebevoll meine "Satelliten-Schüssel". Sie guckt mich schon ein wenig beleidigt an, wenn ich ihr nach dem Spaziergang das Teil wieder anlege.

Leider ist die Zeit mit unseren treuen vierbeinigen Freunden begrenzt. Ich genieße jede Sekunde mit ihr und das seit 11,5 Jahren (sie ist aus dem Tierheim).

Alles Gute für dich lieber Baldso.

Liebe Grüße Rita

Verfasst am: 26.11.2019, 22:51
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Danke mein lieber
Hab ich erwähnt,dass ich selbstständig bin
Die Weihnachtszeit ist bei mir im Business,kampfzeit
Mir geht es kein bißchen besser!
Hab nach wie vor totale horrormomente
Heut stand eine Kundin vor mir und hat mir emotionslos mitgeteilt:
„auch nach fünf Jahren,wird es nicht viel besser.“
Ich hab nur rausgebracht:„babbel net“
Egal ,es wird schwer für mich,aber das wußte ich schon vorher.
Lg Tina

Verfasst am: 27.11.2019, 10:10
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Baldso,
Tut mir leid, dass ich zu unserer Verabredung nicht erschienen bin, aber die Familie wollte eine Martinsgans gebraten haben, da war einfach keine Zeit übrig.
Zur großen Gratulation komm ich dann morgen. Pünktlich. Versprochen.
LG
Sonja