Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 28.10.2019, 22:42
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Lieber Baldso,
Vielen Dank k für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ich hätte vor 6 Wochen nie geglaubt dass ich das schaffen kann, ich die alte qualmsocke , immer eine Zigarette am Start , niemals hätte ich mir das zugetraut und jetzt bin ich schon kurz vor der Blümchenwiese . Habe gerade wieder eine „das erste mal als nichtmehrraucher „Situation . Bin für 2 TGe auf Seminar mit Kollegen , welche mich nur als Raucher kennen . Bin mit vor die Tür gegangen in den Pause , habtief die frische Luft eingeatmet und dann mein [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] genossen ( Kirsche soooo lecker ) das witzige ist, dass erst mal niemand aufgefallen ist dass ich nicht rauche , erst heute fragte mich eine Kollegin :sag mal hast du aufgehört ? Ja ich mag grad nicht mehr rauchen und gut war’s . Ja ich kann irgendwie mich selbst nicht verstehen warum ich soo lange meinen Körper schaden zugefügt hab

Verfasst am: 29.10.2019, 15:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Salüü mein lieber Baldso

Ich wünsche Dir einen wundervollen, rauchfreien Tag und gratuliere Dir zu wahnsinnigen....

......414 rauchfreien Tagen. .... coole Zahl

t:

Ich hoffe es geht Dir gut !?!?

Ganz viele, liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 29.10.2019, 22:27
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey ich hab dir eine PN geschickt!
Ich hoffe dir geht es gut
Mir geht es ok .
Wünsche dir eine gute Nacht!

Verfasst am: 30.10.2019, 10:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Baldso,
entschuldige bitte, dass ich deine netten Zeilen offenbar nicht beantwortet habe, war keine Absicht!
Ja, mit den Schlafstörungen schlage ich mich immer noch rum, habe jetzt ein strenges Regime aus Hopfen-Baldrian-Kombi plus Schlafengehen um Mitternacht eingeführt. So bin ich gegen 6.00 Uhr wach, das passt einigermaßen. Was tut man nicht alles!
Ich hoffe, du hast auch einen Weg gefunden, mit den verschiedenen Infamitäten des Lebens umzugehen und nicht zu sehr zweifeln zu müssen.
Da gerade Herrmann Hesse durchs Forum geistert, lass ich dir mal meinen Lieblingsspruch da.

Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen:
Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und
die Geduld gibt Ruhe.


Hab ich meine Schwierigkeiten, die Beherzigung meiner eigenen Lehren betreffend schon erwähnt?
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.10.2019, 10:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Baldso!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 600 Tagen! War schön, von dir zu hören und auch schön, dass du auf unserer Party mitgewirkt hast!
Wie geht es dir? Mir eigentlich nicht schlecht, wenn da nur nicht die dummen Rückenschmerzen wären. Habe mich wohl auf der Halloweenfeier letzte Woche verkühlt.



Jetzt freue ich mich aufs Wochenende, da holen mich meine Eltern und wenn es hoffentlich mit dem Rücken bisschen besser ist, kann ich endlich wieder schwimmen gehen!

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Hier scheint gerade die Sonne!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.10.2019, 00:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2019, 15:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2019, 20:14
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber Baldso,
Hab dank für deinen Besuch bei mir aber ich bin nicht ralf
Ich bin sandy
Ist aber nicht schlimm
Hab mich trotzdem gefreut, freu mich immer über Besuch.
Wie gehts dir denn so?
November blues?
Mir gehn die tristen Tage schon aufs Gemüt, nun ich zünd uns mal ein Kerzenlicht an und mache einen schönen tee:
Liebe Grüße
Sandy

Verfasst am: 31.10.2019, 20:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Lieber Baldso,
vielen Dank für deinen Besuch
Im Gegensatz zu dir, finde ich es bewundernswert, wenn man sich entscheidet, mit dem Rauchen aufzuhören, und es dann ohne zu Stolpern durchzieht
Glaub mir, ich schwöre mir jedes Mal, dass ich mir das nicht ein weiteres Mal antun werde...und dann schwupps wieder geraucht.....und ich muss mir den Aufhörkampf doch nochmal antun

Aber dieses Mal werde ich es schaffen. Ich habe einfach noch zu viele Pläne und kann mir dafür definitiv keine weiteren gesundheitlichen Einschränkungen mehr leisten.

Ich finde es übrigens super, dass Aufhörer wie du, die schon über ein Jahr rauchfrei sind, immer noch und immer wieder die „ neuen“ Aufhörwilligen unterstützen. Dafür mal ein dickes DANKESCHÖN

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. LG stressless

Verfasst am: 31.10.2019, 22:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu baldso,

haben deinen Beitrag an mich zufällig gefunden, bei sandy.

Naja, mir geht so ganz gut, aber immer die Angst es könnte nochmal passieren, ist natürlich noch da. Wenn mal 1 Jahr vorbei ist, und es ist nichts weiter mehr passiert, dann soll das Risiko wie bei jedem anderen sein.

Bin aber guter Dinge und habe schon ein paar Urlaube für nächstes Jahr gebucht. Danke der Nachfrage :-)

wünsche dir noch einen tollen Abend :-)

LG Ralf