Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 14.09.2019, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2019, 23:08
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Baldso,

Dankeschön das ihr mich besucht habt und vielen Dank für die Erklärung bezüglich des Namens.

Wie sagt ihr "Schweizer" eigentlich wenn ihr Euch ein guten Abend wünscht?
Gueten abig oder Guete obig? Auf Wiedersehen, Guten Tag und Danke soll ja in vier Sprachen gesprochen werden, ist das richtig?
Du merkst sicher schon...meine Gedanken und mein, manchmal glaube ich selber das es so ist, unstillbarer Wissensdurst lassen mich schon wieder neue, interessante Themen finden, die mich beschäftigen.
Entschuldige bitte.

Aber erstmal zurück zum Thema Hund mit dem wunderschönen Namen: Tara.
Also das Du den Hund aus dem Tierheim geholt hast, so wie die Hunde davor, das freut mich sehr und bestätigt meine Vermutung, dass Du ein ganz besonder Mensch bist. Die meisten kaufen ihren Hund beim Züchter. Da sind sie noch ganz jung, haben noch nicht viel erlebt. Weder im positiven noch im negativen Sinne. So ist das mit den Tieren aus dem Tierheim ja nicht. Die haben mitunter ganz schlimme Dinge erlebt, sind schon deutlich älter oder sogar krank, oder ihr Besitzer ist verstorben und niemand sonst will sie haben. Wie schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die diesen armen Geschöpfen ein neues Zuhause, Geborgenheit und Liebe geben. Mir sind diese Menschen sehr sympathisch. Ich habe als Kind, im Laufe der Jahre, auch mehrere Katzen gehabt. Die sind uns zugelaufen...Katzen, die anscheinen niemand mehr haben wollte denn komischerweise hat die niemand vermisst.
Tja, verstehe einer die Menschen.

So, nun hab noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht.
Es war schön, wieder mit Dir zu plaudern.

Eins noch...vielen Dank für das Kompliment :
(Du bist wirklich einzigartig und das meine ich im positiven Sinn) waren Deine Worte. Darauf kann ich nur folgendes antworten.
Wir sind alle einzigartig, jeder einzelne.....auch Du !!


Liebe Grüße Lizzy

Verfasst am: 15.09.2019, 08:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Salü lieber Baldso,
ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und deine Frage brachte mich zum schmunzeln.

Dass du dir Gedanken um mein Befinden machst, also dass ist wirklich sehr lieb von dir.

Mein erster Gedanke zu deiner Frage, wie ich denn schlafen kann war der, dass es ja eigentlich etwas schönes ist in der Nacht etwas "jemanden" im Arm zu haben.

Ganz anders, wenn es sich dabei um ein "Abduktionskissen" handelt. *lach*

Aber wieder einmal wird mir gezeigt, dass wir uns an vieles gewöhnen, wenn wir das müssen.

Erstaunlich ist, dass ich nach drei Tagen alle Schmerzmittel absetzen konnte.

Bin schon im Training mit einem sogenannten "Schulterstuhl" und kann den Arm schon bei
60° bewegen. Nicht ganz einfach, aber Zähne zusammen beißen, ja das kann ich.*schmunzel*

So, jetzt will ich dich nicht noch mehr mit meinen Probleme behelligen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.09.2019, 14:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Danke lieber Baldso,

Dann komm ich bei dir mal mit meiner Ayla vorbei und bemerke nur ganz unauffällig, dass du 370 Tage auf deinem Zähler hast. Ich sag es keinem

Schönen Sonntag und

Lg Rita

Verfasst am: 15.09.2019, 14:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1021 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Danke das du nach mir schaust
Am liebsten würde ich nochmal an den Stummeln im Aschenbecher ziehen
Lg Tina

Verfasst am: 15.09.2019, 21:00
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Baldso

Flitze hier schnell mal durch Dein Wohnzimmer um Dir zu 370 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Super...da hast Du schon ordentlich was erreicht.
t:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend......und weg bin ich wieder :

Liebe Grüße in die Schweiz

Verfasst am: 15.09.2019, 23:00
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Schöne Aabig, lieber Baldso,

erstmal, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Diese gebe ich gleich an Dich zurück..was Du schreibst, überwältigt mich gerade ziemlich.

Egal wo ich etwas von Dir lese....immer schreibst Du in einer sehr netten, den Menschen zugewandten Art.
Du hast doch auch für jeden hier ein liebes Wort parat und hilfst mit Tipps und Ratschlägen, wo Du kannst.

Deine und Tara's Spaziergänge hier in meinem Zuhause sind immer sehr willkommen und von Dir zu lesen bereitet mir große Freude.
Danke für die Info bezüglich des: schönen Abend....
Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe es geht Dir gut, den Umständen entsprechend....Du weißt sicher, wie ich das meine.
Da Du mir mittlerweile auch mehr und mehr bedeutest, fände ich es auch sehr interessant, Dich im RL kennen zu dürfen !

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Start in die neue Woche, mit viel Kraft, Ausdauer und mit ganz vielen, wunderschönen Momenten.

Liebe Grüße Lizzy

Verfasst am: 16.09.2019, 05:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Baldso!
Hab herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Und danke für das Lob! Ich bin ja zur Zeit ein wenig desillusioniert, was das Forum angeht. So viele melden sich kaum noch... Da kann man noch so viele Nachrichten schreiben, es kommt wenig zurück. Umso mehr hab ich mich über deine Nachricht gefreut, sie war sehr lieb, und das obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen...



Diese Nacht war mal wieder eine schlaflose für mich. Trotz frisch erworbener Schlafmütze.... Aber es war nicht so schlimm. Ich habe Radio gehört und auch bisschen schwedisch gelernt...
Gestern hab ich mich das erste Mal nach meiner Kniegeschichte wieder ins Freibad getraut. Es war der letzte Tag des Freibads für dieses Jahr, das musste ich doch gebührend feiern. Aber ich bin nur zwei Bahnen geschwommen, mehr wollte ich meinem Knie noch nicht zumuten....



Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.09.2019, 20:36
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Huhu Baldso, Dankeschön,.Bald ist Sonntag und dann geht es zu meinem Heideritt. Bin schon so gespannt. Ich finde deine freundlichen Worte immer sooooo schön. Lg Silke

Verfasst am: 17.09.2019, 08:14
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen ;-)

Danke für Deine aufmunternden Worte, die Du mir immer wieder im Wohnzimmer hinterlassen hast.

Ich finde das gut, dass ein paar von den "alten Hasen" bleiben und den "Frischlingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Erfahrungen helfen weiter.

Vielen Dank dafür!

Grüßele
dat Wuffelchen