Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 11.11.2020, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2020, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2020, 19:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2020, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 08:31
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Dapa,

Morgen wirst du schon wieder zweistellig! Dann komm ich auf ein Sektchen vorbei, auch wenn Wochenende immer etwas Familiezeitbelastet ist.

Danke, im Moment ist die Arbeit sehr entspannt, dass ich die Woche hier soviel aktiv war, liegt auch daran, dass ich eine Strecke Überstunden abfeiern durfte seit Dienstag, für mich geht es dann Sonntag wieder in den Tagdienst... es ist sehr anstrengend, im Frühjahr wurde viel - zuviel!!! - runtergefahren, aus diese Erfahrung heraus wurde jetzt wenig - zu wenig!!! - runtergefahren!
Wir sind halt die Klinik, die die Covidfälle primär auf sich zieht um in der anderen Klinik die Intensiv etc für andere Notfälle möglichst lange covidfrei zu halten...nun haben wir viel Routine und den Infektionsscheiß on top... das schlaucht physisch wie psychisch...diese Woche überschreiten wir auch langsam die Zahlen vom Frühjahr und damit unsere Kapazitäten auf der Intensiv, aktuell werden Aufwachräume und OPs umgerüstet, es geht quasi los.
Immerhin heist da, dass die OPs stillgelegt werden müssen, das nimmt uns schonmal viel von der Routine und das wird echt Zeit.

Ach und nachdem ich schon am Zahnfleisch ging, weil Entzug, Pandemie, meine Mens und Hashimotoschub auf einmal, freute ich mich so sehr auf meine Überstundenstrecke, einfach mal wieder runter kommen und was war, mein Mann hat nen Hexenschuss seit Montag abend...das Schicksal veräppelt uns doch echt immer nach Strich und Faden! :

So, wie geht es dir? Was genau arbeitest du eigentlich , ich meine zu wissen dass du in einer Beratung arbeitest mit Klienten, das ist sich er jetzt auch spannend in dieser Lage!

Hab einen guten Tag und heute rauchen wir nicht, warum auch?

Verfasst am: 13.11.2020, 13:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 16:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 16:41
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Dapa,

das Schicksal ist ein mieser Verräter...mein Mann und ich können eigentlich gut miteinander, solange wir arbeiten!
Nein...der hatte erst nen Bänderriss und gerade als er wieder loslegen hätte können kam Corona und er ist selbständig im Messe und Veranstaltungsbau noch Fragen? Ich bin es gewohnt, dass er 21 Uhr Heim kommt...dass er für 2 Wochen nach Bern abhaut oder sonst was, der ist jetzt schon fast 1 ganzes Jahr Zuhause! Dann geht er wenigstens mal in die Scheune ein paar Stunden und das rettet gerade echt unsere Ehe und meine nikotinfreie Nerven und dann hab ich so tolle lange frei, bin so kaputt und dann? Und jetzt Männers bitte weglesen...er läuft mir zwar nicht jammernd hinterher, aber er geräuscht sich so durch sein Leid. Ich hatte auch schon
einen Hexenschuss, das ist ganz arg blöd und tut weh...aber das geräuschen macht mich irre!
Er schafft es auch alle 15 Minuten alles zu kommentieren, das macht mich auch irre!!!

Wie machen das Ehepaare im Ruhestand???

Ja dein Job ist sicher an sich auch nicht gerade leicht und dann auch jetzt zusätzlich erschwert, könnt ihr die zum Teil dann auch weniger unterbringen dadurch?

Keine Ahnung worum es bei dir und Frank ging, aber ich finde nicht trinken super, mein Ex hat auch null getrunken, ich fand das nie störend, aber oft hörte ich bei Einladungen ein irritierte ja was soll ich dir da jetzt anbieten? Na alles Andere?
Ich selber trinke sehr wenig, mal ein Radler abends wenn ich Lust habe...Wein und Sekt eben bei Gelegenheiten wo sowas auf den Tisch kommt, aber da hab ich nach nem Glas auch mächtig einen im Tee...

So du Liebe, nächste Stunde rauchen wir nicht!
Drücker aus dem wilden Süden

Verfasst am: 13.11.2020, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.11.2020, 06:49
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe Dapa,

Leider habe ich keine Zeit zum verweilen und mir deine Bestandsaufnahme durch zu lesen, aber morgen schaffe ich es!

Aber ich habe es gestern versprochen und es war mir mega wichtig!

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein...10 ganze Tage rauchfrei, ja die feiern wir...alle deine Foris freuen sich mit dir!



Und nun stoßen wir zwei hübschen mal an ne?

rn: rn:

Hab einen guten Tag! Drücker