Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 06.11.2020, 08:21
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Oh ja und was ich dich ermutigen wollte, mach das mit Joga, da findest auf bekannter Seite viel für Anfänger und Joga ist gerade für nicht so arg sportliche ein super Einstieg und wenn das gut ist machen die am Ende auch richtig nochmal Entspannung mit dir und das holt voll runter und gut für den Rücken ist es allemal!

Hast du den Pulli eigentlich angefangen, ich muss jetzt auch mal Kuschelwolle suchen und finden, Töchterlein will einen roten Schal und Weihnachten naht...

Verfasst am: 06.11.2020, 14:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

Du sagst es, es ist Tag 3 und die ersten Tage sind die schlimmsten. Sei tapfer und halte es einfach aus.
Pass mal auf morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und dann wird es von Tag zu Tag leichter

Du bist doch eine taffe Frau und lässt dich vom en: nicht unterkriegen. Schick ihn zur Hölle und beschäftige dich mit schönen Dingen, die du gerne machst. Vielleicht einen Spaziergang durch den Wald bei diesem schönen Herbsttag.

...und du weißt ja weiter geht's rauchfrei Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN" immer wieder "ICH WILL und ICH KANN"

Liebe Grüße

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 19:49
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Huhu Dapa,

da war´s mir heute früh so wichtig schnell reinzuschneien solange ich noch kann, dass ich ganz übersehen hatte, dass du mir gestern noch geschrieben hattest.

Ich habe eine Tochter, die ist bereits 22 Jahr alt und quasi so gut wie "fertig" und dann hielt ich es vor knapp 7 Jahren für unglaublich klug noch ein Kind bekommen zu wollen, das hab ich dann auch prompt getan und jetzt habe ich noch einen 6 Jährigen Nervenfresser! Aber eines muss ich meinem kleinen Rabauken lassen, er ist wesentlich origineller und humorvoller als meine Tochter in dem Alter!

Solange du die nächste Stunde schaffst ist doch alles in Butter, mehr will man ja gerade gar nicht!


Hab einen schönen Abend und einen angenehmen Start ins Wochenende!

Verfasst am: 07.11.2020, 12:03
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Dapa1301"]
Janz jenau 72 Stunden!!!

blassen:

Die nächste Stunde rauche ich nicht:-)
[/quote]

Ich sag ja immer wieder,
die Zeit vergeht wie im Fluge ehe man sich versieht, kannst du die erste Schnapszahl feiern...

Gruss Klaus vom gr. W

Verfasst am: 07.11.2020, 13:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 14:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 17:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 22:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

Schau der 4. Tag rauchfrei!

Du machst das ganz großartig bleib dran- du schaffst das

Liebe Grüße
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.11.2020, 08:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin