Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 24.10.2020, 17:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Dapa1301"]
Danke Lieber Klaus,
jenau so wird‘s jemacht
[/quote]

und wenn er anklopft (er klopft garantiert an) dann ignoriere ihn oder sag ihm gleich die Wahrheit, nämlich dass er sich ver.issen kann

Verfasst am: 24.10.2020, 17:53
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Dapa1301"]
Jetzt sehe ich es erst: du hast bereits mehr als ein Jahr auf dem Buckel;-)
Cool...gratuliere, große Leistung :-)
[/quote]

Danke dir,aber ich habe auch mit dem ersten Tag angefangen und die ersten Tage sind halt die nicht so feinen.Später wirds besser.

Verfasst am: 24.10.2020, 18:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

Der 2. Tag ist fast rauchfrei geschafft

Die ersten Tage sind die schwierigen dann wird es leichter.
Halte durch und gehe Schritt für Schritt mit ganz viel

"ich will" und "ich kann"


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 25.10.2020, 11:51
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Dapa!

Vielen lieben Dank für dein Angebot mich heute zu begleiten, doch im Moment interessiert es mich tatsächlich mehr wie es dir geht... wenn es gestern um 17.30 24 Stunden waren, sind es jetzt ähmmm... knapp 42, damit bist du fast in den undankbaren Tagen 3 und bei mir leider auch 4 angelangt, aber ich mache dir Mut...denn obwohl ich mich heute unbedacht in eine MEGATRIGGERPROBE geschickt habe ist es heute leichter als die letzten zwei Tage.

Habe aber auch aufgehört meine Baldrian-Hopfen Pillchen nur auf die Nacht zu nehmen, gönne mir jetzt auch tagsüber den ein oder anderen Baldrian Trip. Der Grunde warum ich vor einer Woche am Sonntag spontan das aufhören aufhörte war, dass ich merkte, dass ich mit meiner Nervosität mich vor meinem Sohn nicht verstecken konnte und der weiß ja nicht, dass ich rauchte und ergo nicht, dass ich damit aufhöre und so kann ich ihm nichts erklären. Damit ist es mir wichtig, jetzt möglichst alle Hilfe zu finden beim cool bleiben

Ach schau an, jetzt sind wir auch noch fast gleichalt! Also in DER Hauptstadt lebe ich nicht, ich lebe neben der Hauptstadt von BW, also anderes Ende von Deutschland...würdest mich jetzt hören tät ich leicht schwäbeln... ich habe meine letzten Kippen auch hier im Nachtdienst verschenkt... so sehr mir das mit dem wegwerfen symbolisch einleuchtet, dafür war ich zu schwäbisch!

Im übrigen habe auch ich von Tag eins an nie auf den Kaffee verzichtet. Ganz ehrlich entsteht diese berühmte Kombi aus Kaffee und Kippe doch nur, weil wir uns mit einem leckeren Milchkaffee die Zigarette schmackhaft machen mussten und nicht umgekehrt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und heute rauchen wir auch nicht und bleiben stur!

Tinka

Verfasst am: 25.10.2020, 13:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Dapa,

ich sehe, Du bist gesprungen (von Deinem "Zehnmeterturm", wie Du so schön geschrieben hast ....).
Und jetzt hast Du schon zwei komplette Tage geschafft, das ist doch eine stramme Leistung, Glückwunsch!
:: Macht zwei Kerzen für Dich.......
Wie geht`s Dir so?
Hast Du schon Momente und Situationen bemerkt, die Dich ganz besonders herausfordern?

Freue mich, mal von Dir zu hören!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 30.10.2020, 16:53
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Dapa!

Wie schön dich zu lesen und jetzt erstmal:

1 Woche rauchfrei, was ein tolles erstes Etappenziel! Sei stolz auf dich!!!



Da stoßen wir doch an mit einem leckeren alkfreien, du musst ja sicher noch Medis schlucken
rn: rn:

Genau und weiter geht's der 10 entgegen, wir schaffen das mit ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen

Verfasst am: 30.10.2020, 17:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Dapa,,

Die erste sensationelle Woche ist geschafft

lichen Glückwunsch und genieße den Tag



...und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 31.10.2020, 08:50
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen Dapa!
Ist noch Kaffee da? Die Schlafstörungen schlagen jetzt zu...mal sehen ob ich nach unserer Radtour heute besser schlafe!

Ich hoffe es geht dir immer besser und du kannst dich jetzt darauf konzentrieren deinen Rauchzwang durch sinnvollere Zwangshandlungen zu ersetzen

Wollte dir nur mal ein WIR SCHAFFEN DAS!!! für heute dalassen...hab einen schönen Samstag und heute rauchen wir nicht, weil dazu sind wir ja schon viel zu weit gekommen!



Liebe Grüße
Tinka

Verfasst am: 03.11.2020, 06:29
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche

Ich lass Dir auch ganz liebe Grüße und ein paar Blümchen da.


Herzliche Grüße und einen klasse Start in den rauchfreien Tag.
Conny

Verfasst am: 03.11.2020, 06:30
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

.......und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glück wunsch zur Schnappszahl!!!!!

11 Tage MEGA!!!!!!!!