Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 05.12.2020, 18:36
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Klopf, klopf

Hallo Dapa1301,

Danke für deinen Besuch. Wie ich sehe, hast du 31 Tage schon stundenweise gekämpft. Das ist eine große Leistung. Dafür einen Orden

:

ich war Anfang des Jahres mit dabei und dachte nach 6 Monaten, ich rauch nie wieder. Aber eine Zigarette hat gereicht und das ganze Theater ging von vorne los.

Jetzt wünsch ich dir erstmal noch einen rauchfreien Abend.
Gruß

Fjodor

Verfasst am: 06.12.2020, 12:09
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Tag Dapa. Ich danke dir für die Glückwünsche...und auch ich wünsche dir, das du die nächste Zigarette nicht rauchst. Ja, es ist sehr schwer durchzuhalten, aber es lohnt sich wirklich. Mir geht es gesundheitlich viel besser und das soll auch so bleiben. Bleib stark einen schönen 2.Advent wünscht dir Anita :

Verfasst am: 06.12.2020, 23:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

Zitiert von:
Aber auch Nichtraucher haben mal schlechte Tage. Ich werde es nicht überbewerten. So viel Raum möchte ich meinem Buddy doch nicht schenken.


Das hast du ganz prima gemacht und wegen der Schwiegereltern fangen wir doch nicht mit dem Rauchen an .
Super deine Waage, meine macht auch immer so komische Zeichen??? Aber dafür haben wir doch die "Bauchfrei in den Frühling-Gruppe" und das gehen wir ab Januar an.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.12.2020, 06:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Dapa,,

33 Tage!
Super!

Weiter so! Mit jedem Tag wird es besser!

LG Petra

Verfasst am: 07.12.2020, 14:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Dapa ist 33 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso. Es ist ganz toll wie du das machst und das du im Forum so lebensfroh unterwegs bist. Es macht immer gute Laune dich zu lesen.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.12.2020, 20:50
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Habe mir auch vorgenommen.. Nett zu sein...Ich liebe meine Mädels über alles und die wissen das... auch wenn ich manchmal herum zicke..

Ist das Leben nicht wunderbar.. Ach..

Gratuliere liebe Dapa zu 33 Tage Selbstliebe



Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 09.12.2020, 16:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu 5 Wochen



LG Ralf

Verfasst am: 09.12.2020, 19:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 35 Tagen Rauchfreiheit

Das sind volle 5 Wochen ohne Qualm und Rauch



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.12.2020, 16:52
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hi Dapa

Ja, ich denke viele von uns hier in dem Forum machen ähnliche Erfahrungen. Und es fällt mir jetzt erst auf wie wenige Raucher in meinem Umfeld verblieben sind.

Von der Gesundheit und Kohle und all dem, allein nicht mehr draussen in der Kälte und Regen zu stehen um an der Fluppe zu ziehen, das macht mir jeden Tag mehr Freude.

Verfasst am: 14.12.2020, 07:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Dapa,
ich gratuliere Dir zu 40 rauchfreien Tagen

Bald sind 6 Wochen geschafft und dieser Nörgler wird immer kleiner und kleinlauter . . .

Du machst das sehr gut! Immer schön einen Schritt nach dem anderen

LG und eine guten Start in die Woche
Petra