Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 15.11.2020, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 08:31
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Dapa!



dann mache ich es mir mal bei dir gemütlich...was war da gestern nur los! wie gut, dass du es mal einfach rausheulen konntest, das befreit so sehr, ich heule viel zu wenig, bin mehr der Funktionierer.

Sagst ja selber du fühlst dich wie in der Ruhe nach dem Sturm, ich hoffe es hält jetzt an und du findest mit deinem Freund nochmal in ein ruhiges Gespräch, falls es überhaupt das ist was du gerade willst.

Wie ist dir heute? Fühlst du dich stärker als gestern? Letztes mal bist du an Tag 11 gescheitert, dieses mal hast du ihn dir gleich extra schwer gemacht und bist NICHT daran gescheitert!!! Du bist stark geblieben und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!!!


So und nun frühstücken wir erstmal gemütlich und feiern deine erste Schnapszahl

11 Tage sind geschafft!

rn: rn:

damit bist du weiter als beim ersten mal...diesmal klappt es!

Verfasst am: 15.11.2020, 08:39
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke Dapa,

heute wird ein guter Tag

Verfasst am: 15.11.2020, 08:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lichen Glückwunsch zu fantastischen 11 Tagen Rauchfreiheit liebe Dapa



Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.11.2020, 09:22
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Huhu,
ich bin heute bei der Arbeit, im Moment ist es sehr ruhig..bin mal gespannt. Ich brauche heute dringend einen Covid postitiven, damit ich in der Testreihe bleibe, wir werden nämlich abhängig von unserem letzten positiven Kontakt getestet. Der Kontakt zu den Patienten macht mir ja keine Sorgen, bin ja als verkleidet wie ein Michelinmännchen wenn ich da rein gehe, aber da wir gerade echt viel haben hier im Kreis und ich öffis fahren muss, die echt voll sind und mich mit meiner Tante um die 86 Jährige Oma kümmern muss bin ich gerade echt froh zu den Menschen zu gehören, die regelmäßig getestet werden

Schön, dass es dir heute was besser geht! Wird auch ein toller Tag wieder, zum genießen! Genieße für mich mit, ich hock ja im Bunker.


Muss einem doch nicht peinlich sein, ich finde es echt gut, wenn man Dinge so rausheulen kann, ich weine immer nur kurz, dann reiß ich mich zusammen und mache irgendwie weiter...ich finde das selber aber gar nicht gut Eine meiner wenigen absoluten Heulanfälle hatte ich mal in einem Zug, ich habe mich ganz ins hinterste Eck gedrückt und da vor mich hingeheult bis meine Taschentücher alle waren, dann stand eine Frau auf und gab mir ihr letztes und ging dann echt los und fragte andere Mitfahrende nach weiteren für mich... immer wenn sie mir welche brachte meinte sie nur lass raus, das ist gut, lass raus und ich bekam auch zweimal mit, wie andere fragten, ob man etwas für mich tun könnte... du siehst, das Verständnis bei den Mitmenschen ist groß, wenn eine erwachsene, gestandene Frau in der Öffentlichkeit vor sich hinheult hat sie nen Grund, sonst würde sie das ja nicht!

Verfasst am: 15.11.2020, 12:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 13:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Dapa,
da bist du gestern also seelisch Karussell gefahren und rauchfrei geblieben. Mensch klasse! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl. Dieses Ziel hast du schon mal nicht verfehlt.
Ich bin in jungen Jahren oft und heftig aus der Haut gefahren. Und weiter hat mich das auch nicht gebracht. Mit der Zeit ist mir klar geworden, dass ich dann explodiere, wenn sich zu viel angesammelt hat das ich "schlucken" musste. Also habe ich mich bemüht weniger zu schlucken und viel früher, dann aber ruhig und in freundlichen Worten, meinen Standpunkt mitzuteilen. Vor einiger Zeit hat eine Frau hier geschrieben, dass sie seit ihrem Rauchstop unbequemer für ihr Umfeld geworden ist. Das ist, glaube ich, die richtige Reaktion, wenn Frau oder Mann sich nicht mehr in den Rauch flüchten kann und die Grenze des Ertragbaren schneller erreicht wird. Ist bei dir vlt. völlig anders, aber ich wollte dir den Gedanken doch mal mitteilen.
Ich hoffe ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir im Südwesten. Einen schönen Restsonntag wünsche ich und grüße herzlich

Verfasst am: 15.11.2020, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 07:18
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebste Dapa,

Heute bin ich im Stress, aber ich lasse dir einen Drücker und das hier
rn:
Da... hab einen entspannten rauchfreien!

Verfasst am: 16.11.2020, 13:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

Schau mal schon 12 Tage und was hattest du für ein Bammel

Klappt doch! Ich finde es auch ganz toll wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt.

Ihr macht das alle ganz großartig und könnt richtig Stolz auf euch sein.

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli