Endlich geschafft!?
Lieber Andy,
zum Valentinstag sende ich dir in Anerkennung deiner konstanten, unspektukalären Arbeit hier ein dickes (ich weiß, das ist dir peinlich, musste aber einfach mal sein!!!)
LG von Claudia
Süß, Andy.
Und ich pflichte Claudia bei: deine Arbeit hier ist so gut wie ein lange gereifter guter Frankenwein oder ein first flush english tea (schreibt man das so?:oops.
LG Dea
Huch, da werde ich ja richtig Rot. Und wer mich kennt, weiß das dies eher selten der Fall ist.
Mach ich, Andy, schönes Wochenende!!!
Guten Morgen Andreas,
wie ich sehe, bist du auch ein Frühaufsteher und motivierst schon deine Schützlinge.
Finde euch Rauchfrei-Lotsen einfach super!
Vielen Dank dafür!
Schönes Tagerl und auch du darfst mal stolz sein auf deine 1471 Tagen, da fehlen mir doch nur mehr 1469 .
Liebe Grüße,
Sonja
Lieber Andreas,
Vielen Dank für deinen Glückwunsch zu 10 Tagen.
Ich weiß nicht, wie du das machst, alles so nachhalten zu können. Aber du machst das einfach super
Und das du dir nach so vielen Jahren noch die Zeit nimmst, einfach nur toll
Liebe Grüße
Gudrun
Lieber Andreas,
es ist so toll, dass du immer an alles denkst.
Vielen dank für die Glückwünsche. Mir geht es recht gut und die Gedanken an en:werden weniger.
Schönen Sonntag,
LG Gudrun
Hallo, Andi,
die Post an dich habe ich aus Versehen an die Adria geschickt! Bitte dort einsehen!
Hallo Andreas,
Jetzt bist du über 4 Jahre rauchfrei. Erst einmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch
Ich finde es toll dass Du hier bist und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Und dann die Frage aller Fragen: bekommst du immer noch diesen ungebetenen Besuch?
L.G.Karin