Endlich geschafft!?
Hallo Andy,
Hurraaaaaaa
[color=blue]220[/color] sind da!!
LG JULI
Hallo lieber Andy,
bist Du gerade auf dem Crosstrainer oder wo findet man Dich?????
[color=blue]Glückwunsch zu 220 Tagen
ohne Kippen.....
[/color]
Den Text, warum Tanzen so wichtig ist und zwar bis ins hohe Alter (nicht das Du nachher damit kommst, Du seist zu alt dafür.... na ja blutjung biste ja auch nicht mehr.... ), den schreib ich Dir die Tage noch mal ab, aber glaub mir, Du kannst mit dem Tanztraining schon jetzt wieder beginnen, da führt kein Weg dran vorbei......
na ja und jetzt, wo Cojote sich auch schon an sein rosa Tutu gewöhnt hat, bist Du ja dann sogar auch in bester männlicher Gesellschaft....... mehr geht nicht.....
Und Ihr habt nur noch vier Wochen, dann muss die Choreo sitzen, dann kommt Eure grosse Aufführung auf der Wiese..... (ich kümmere mich schon mal um die Fernsehteams wegen der Aufzeichnungen....)
LG Banya
Juhuuu Andy,
Tap Tap wer kommt mir hinterher???
[color=purple]230 Tage [/color]
Bleib mir weiter auf den Fersen.
Hoffe dir geht es mit deiner Gesundheit wieder besser.
LG Julia
Mensch Andy,
schon wieder sind 10 Tage vergangen,
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]240 [/color]
Ich schicke dir auch mal etwas Sonne aus dem wunderschönen Trolldorf.
LG Julia
Hey Andy,
lange nichts mehr von Dir gehört!
Ich schau mal kurz hier bei Dir rein...................bei meinem Helfer der ersten Stunde.............
Vielen Dank für Deine Hilfe ..................ich bin glücklich ................
ich hoffe Dir geht es auch gut!
Alles Liebe
Tilly
Juhuuuuu Andy,
Jetzt hast du auch die [color=red]300 [/color]voll, tolle Leistung. t:t: Morgen hast du dann 43 Wochen voll.
Ich glaube, dich kann auch so schnell nichts umwerfen - immer stur geradeaus gegangen. Magst du mal erzählen, wie es dir mit der Rauchfreiheit so nach 300 Tagen geht.
LG Julia
wunsch zu
300 Tage Rauchfrei
lg daufi
Hallo Andyyyyyyyyyyyyy,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]300 Tagen rauchfrei![/color]
Was machst Du denn heute an Deinem Ehrentag zur Belohnung für Deine tolle Leistung?
LG Banya
300 rauchfreie Tage sollte man feiern - wenn man es nicht vergisst. Das ich selber dieses wichtige, tolle Datum vergessen habe, führe ich mal nicht auf den geistigen Verfall der letzten grauen Zellen zurück, sondern eher auf die Tatsache, dass das Nicht-mehr-rauchen der Normalfall geworden.
Vielen Dank für die netten Zeilen. Ohne die tolle Unterstützung dieses Forums hätte ich es vermutlich gar nicht geschafft.
Kaum zum Glauben, wenige Wochen noch und das einjährige ist geschafft. Dieses Datum habe ich mir schon im Kalender angestrichen.
Wünsche alle einen tollen Start in die neue Woche bzw. einen schönen Osterurlaub.
Viele Grüße
Andreas