Ende der Sklaverei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Chris,

danke für die Kraft spendenden Worte! Ja, frische Luft tut gut, das
konnte ich heute schon feststellen. Und gut, dass ihr einen immer wieder an`s Trinken erinnert.

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo inge,

ja es geht ganz gut. heute habe ich ganz lange und trödelig eingekauft und fand es ganz toll mich nicht stressen zu müssen (z.b. zwischen zwei läden eine zu rauchen) ... das fällt mir überhaupt mal auf. bei ganz vielen dingen fällt einfach dieser stress und druck weg - herrlich

liebe grüße

p.s.: uiuiui...morgen schon 2 wochen, oder? super!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Inge.
Und schon ist Abend und der erste Tag ist rum.
Aber erstmal natürlich Herzlich Willkommen hier.
Hast du dich angemeldet hier im Ausstiegsprogramm?Und hast du dir das Starterpaket bestellt?Das findest du oben in der Leiste unter Materialien.
Also.Ich wünsche dir eine erholsame Nacht,in der du viel Kraft für morgen tanken kannst.
Schlaf schön,bis morgen.
Ich schick dir Kraft und Durchhaltewillen.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Anja,

vielen Dank! Hab` mich gefreut als eine Nachricht vom "Frühling" kam.
Als ich mich hier im Forum registriert habe, hat`s draußen ganz dicke
Flocken geschneit, deshalb kam mir als Autorenname sofort "Winter"
in den Sinn. Umso mehr freue ich mich über den Frühling.
Gott sei Dank ist der erste Tag bald rum. Mir kam selten ein Tag so lange vor. Aber ich bin auch ein bißchen stolz darauf, die erste Hürde
geschafft zu haben. Ich weiß, dass noch viele kommen, aber mit eurer
Unterstützung werd` ich`s schon schaffen.

Auch dir eine angenehme und erholsame Nacht.

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Inge,

wow, schon 20 Tage, Super! Im Gegensatz zu Deinem ersten Anlauf hat sich aber auch Deine Einstellung zum Entzug gründlich geändert, Du "hörst" Dich jetzt ganz anders an, und ich bin sicher, Du packst es auch weiterhin.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal ganz kurz vor der Arbeit noch melden, damit ihr nicht denken müsst hat mich vielleicht am Wickel!
Heute beginnt mein 14. Tag und ich bin immer noch rauchfrei.
Ich bin so stolz, dass ich das schlimme Wochenende überstanden habe.
So heftig war`s noch nie, auch am Sonntag Nachmittag noch.

Aber wie du schreibst, Margarita, beim nächsten Mal weiß ich, dass ich solche Situationen überstehen kann!

Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mehr Zeit habe, allen zu schreiben,
muss leider bald los!

Ich wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Woche und Gute Besserung für Dich, Hermine und für Dich, Petlupa!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Tausend Dank, liebe Jutta!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey inge,

also an meiner einstellung sollte ich glaub ich eher noch arbeiten...denn manchmal "vermiss" ich die zigaretten auch :doubt:

aber trotzdem, ich will nicht(mehr)raucher sein

ja also wegen der akupunktur...in verbindung mit dem rauchstop habe ich das nicht machen lassen, aber schon oft wegen anderen dingen. ich fand es auch nicht umgedingt in erster linie entspannend, aber gerade die ohrakupunktur hat auf mich immer sehr ausgleichend gewirkt. also die nölige stimmung, die spannung, druck und nicht so richtig wissen ob man fisch oder fleisch ist wurde dadurch immer sehr reguliert... vielleicht sollte ich da jetzt auch mal hingehen

lieben gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

liebe inge,

wo bist du bloß??? ich hoffe es ist alles in ordnung bei dir und es geht dir gut??

wünsche dir frohe ostern.
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Inge,

ich begrüße Dich hier bei uns im SUCHTI-Club, einem Häufchen fideler Menschen denen es einfach so wie Dir jetzt zuwider war sich weiterhin zu VERGIFTEN, schön daß Du bei uns bist!

Dein Körper, sowie Dein "Rechenzentrum", incl. Gefühlswelt sind im Begriff sich neu zu orientieren, immerhin hast Du ihnen von jetzt auf gleich ein "Nahrungsmittel" weggenommen, von dem sie tagtäglich zehrten und sich und DICH damit "überleben" ließen!

Diese Umstrukturierung dauert, kann mitunter von argen Stimmungsschwankungen oder gar Depris begleitet werden! All das wird Dich zwar zu Anfang erschrecken, Du wirst Dich krank und elendig dabei fühlen, Dich ins Grübeln bringen ob das was Du da jetzt durchmachst die Sache "wert" ist!

Und das ist der Punkt wo dann viele das Handtuch schmeißen und meinen, NEIN, das ist die Sache NICHT wert!

Wir alle hier können Dir aber bestätigen und das mit Brief und Siegel daß es genau umgekehrt ist, JA; es ist die Sache wert, es ist ein geiles Gefühl sich endlich FREI und UNABHÄNGIG zu fühlen und seinem Körper damit GUTES tut!

Du wirst das jetzt aussitzen müssen, Dich zwingen das durchzustehen und wie bei einer Krankheit die Linderung bzw. Heilung abwarten! Dazu empfehlen wir Dir hier zu lesen und zu schreiben!
Frust, Schmach und Scheißgefühle hier abzuladen um sich zu "befreien" von all dem Mist der momentan noch IN Dir ist, aber bald DRAUSSEN sein wird!

Alles wird GUT, glaube an Dich und auch Du wirst es schaffen!

Bye bis danni Klaus !