Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Carolle,

ich wünsch dir auch das beste und ganz viel Kraft und drück dich mal ganz toll. Meld dich mal immer wieder, und auch wenn du uns brauchst. Du weißt ja, es ist immer jemand da für dich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo meine Liebe,

wollte dir nur mal rasch ein paar starkmachende Grüße da lassen!!! Auch einen kleinen virtuellen Blumenstrauß habe ich dabei [img]http://smilys.net/smiley_blumen/smiley3229.gif[/img]. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, jede Menge Kraft und überhaupt das Beste!!
Liebe Grüße aus Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Grüße. Mein count-down läuft immer noch. Montag Aufnahme in der Klinik, Dienstag OP. Ich fühle mich nicht gut. Melde mich, wenn zurück. Vielleicht steige ich aus dem Forum aus, denn meine Krankheit steht für mich zur Zeit im Vordergrund und ist hier nicht unbedingt am richtigen Platz. Melde mich aber vorher, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

gut, wieder etwas von Dir zu hören! Dass Du Dich nicht gut fühlst, ist doch zu verständlich!

Ich wünsche Dir für die Op alles Gute und bin am Dienstag in Gedanken bei Dir! Ich wünsche Dir Kraft und hoffe auf ein bestmöglichstes Ergebnis für Dich. Ich schicke Dir mal ganz viel Stärke, Durchhaltewillen und eine positive Grundeinstellung rüber!
Alle Engel mögen Dich behüten!

Wir alle denken an Dich
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

bin auch sehr froh, dass du mal kurz geschrieben hast!
Für Dienstag drücke ich dir alle Daumen und hoffe, dass der Genesungsprozess gut voranschreiten kann!

Niemand kann es dir verdenken, dass es dir nicht gut geht und du auch den Ausstieg hier erwägst! Du musst genau das machen, was für dich richtig erscheint!
Ganz viele liebe Grüße von Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Carolle,

klar läuft im Moment alles anders als bisher, so eine Krankheit stellt das Leben auf den Kopf. Aber manchmal ist das auch eine Chance, einiges zu überdenken und zu ändern.

Alles Gute und mach Dir keine Gedanken, wenn Du keine Lust hast, Dich hier zu melden - das versteht ganz sicher jeder hier.

Viel Kraft und ganz schnell gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Carolle,

habe deine Nachricht gelesen und war richtig betroffen und erschrocken! Meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt und du bald wieder unbeschwert durchatmen kannst.
Und ich kann Chris nur recht geben, versuche nun wirklich, dich nicht verrückt zu machen! Warte auf Montag (ist zum Glück nicht mehr lang) und sei zuversichtlich! Ich drücke dir natürlich die Daumen und denke an dich!
Kann übrigens auch erst wieder Montag schreiben (es sei denn ich gehe zwischendurch ins Büro - da bin ich auch jetzt!).
Als ich heute um 22 Uhr mein Notebokk hochfahren wollte, ging gar nichts mehr!
Aus die Maus!
Bin daraufhin noch ins Büro marschiert, weil ich dir gern noch die paar Zeilen schreiben wollte (hatte nämlich deine Nachricht kurz vor Feierabend noch gelesen, konnte aber nicht mehr antworten)!
Werde aber morgen mal sehen, ob ich eine "Computerwerkstatt" meines Vertrauens finden kann!
Für heute Abend die allerherzlichsten Grüße von der Petlupa aus Berlin! (fühle dich mal virtuell gedrückt)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Carolle,

eigentlich wollte ich jetzt grade schreiben, mach Dich nicht verrückt, aber das wird wohl nicht klappen, auch wenn ich es Dir wünsche.

Falls es Dir irgendwie weiterhilft: wenn die Docs der Meinung sind, dass da was wirklich bösartiges ist, dann kommst Du maximal noch zum Nachthemd und Zahnbürste einpacken nach Hause.

Viel Kraft und einen völlig harmlosen Befund
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

hab' keine Angst, es wird sich alles zum GUTEN wenden! GLAUBE fest daran, denn in den meisten Fällen nützt es was!

Daß Du trotz dieser "Belastung" weiterhin Fluppenfrei geblieben bist zeugt von Deiner Standhaftigkeit und beweist wie STARK Du inzwischen bist! Diese Stärke wird Dir in allen Lebenslagen, mögen sich auch manchmal etwas unrosig erscheinen, positiv und hilfreich zur Seite stehen und Dich vor so manchem tiefen Loch bewahren! Denke immer daran und handele danach!

Alles erdenklich GUTE und wir alle drücken Dir die Däumchen, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Carolle,

GLAUBE versetzt Berge - WILLE versetzt (Gedanken) Welten.

Du hast geschafft, das Rauchen aufzuhören und hast WILLEN gezeigt. Was sollte schon passieren - selbst wenn der Befund für Dich nicht so glücklich wäre ... was wir alle nicht glauben ... !? Du würdest auch das schaffen.

Gruß vom Axel