Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo meine Liebe,

es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dir nun dieser ganze Mist bevorsteht und dir diese Prüfung nicht erspart bleibt!
Ich wünsche dir, dass alles schnell und vor allem gut vorbei geht!!! Melde dich immer dann, wenn du magst, ich sende alles erdenklich Gute und denke an dich!
Lieben Gruß, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5554 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Carolle,
das ist nicht so toll, was ich bei dir zu lesen bekomme
Lass deshalb den Kopf nicht hängen. Ich weiss - leicht zu schreiben !
Wenn es dir hilft...
... meine Mutter hatte ein bösartiges Geschwür an der Gebärmutter - Diagnose Krebs - auch im Anfangstadium.
Wurde in München operiert - das Ganze war vor 12 Jahren - seither laut den Untersuchungen ohne Befund.
Ich wünsch dir den Optimismus und Kampfgeist den du gegen unseren Erzfeind zeigst auch hierbei
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Carolle,

ich drücke weiterhin die Daumen, schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche alles Gute -nicht nur- für die nächsten beiden Tage!

Du schaffst das! Gute Besserung!

Claudia (Tag 66)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

1000 Dank für deine Nachricht! Finde ich ganz toll, dass du Bescheid gegeben hast!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich! Mögest du beschützt werden und bald wieder ganz gesund sein!!!
Ja, mir geht es gut. Ich fiebere auf meinen Urlaub hin, den ich auch mehr als gut gebrauchen kann. Werde u.a. eine kleine Radtour machen, vielleicht auf dem Elberadweg in Sachsen, mal sehen!
Bin weiterhin rf und darüber sehr, sehr froh!
Alles Liebe, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5554 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Carolle,
ja des Gospelchen lebt noch !!!
Wenn es mir auch zur Zeit so ergeht wie dir vor ein paar Tagen, hoffe bei dir hat sich`s gelegt.
Fühl mich schlapp, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk16.gif[/img] ausgelaugt und einfach besch.........!
Vielleicht fängt jetzt der "Käse" mit den erneuten Entzugserscheinungen an .
Keine Panik, ist kein Grund deshalb zur Zigi zu greifen, täte dem so gefallen.
Vielleicht hat das Ganze ja auch `ne andere Ursache
Wünsch dir ein schönes rf-Wochenende
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5537 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Carolle,

auch von mir nur die besten wünsche! Und ich wünsche Dir das es doch alles besser ausgeht wie du momentan vielleicht noch denkst!

In Gedanken sind wir alle bei Dir um dich zu unterstützen!!

Ganz liebe gute besserungs Grüße schickt dir dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Carolle,

bin wenige Stunden vor meinem Urlaub "mal eben" hier und möchte Dir kurz Grüße hinterlassen ... gibt es schon tolle Nachrichten für Dich!?

Ich drück Dir nach wie vor die Daumen und schsi nach meinem Urlaub mal wieder vorbei.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

habe deine Nachricht erst heute Morgen gelesen und nun bist du wahrscheinlich schon unterwegs!
Ich denke an dich, drücke die Daumen für die weiteren Untersuchungen und hoffe mit dir!!
Doch welche Entscheidungen auch immer gefällt werden müssen, Hauptsache, du wirst gesund und kannst diese Krankheit aus deinem Körper und aus deinem Leben vertreiben! Nur das zählt!
Liebe Grüße von mir, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Habe bei mir im Fred geantwortet ;-)
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Carolle,

ganz bestimmt haben wir alle hier Dir bessere Nachrichten gewünscht.

Aber... zum einen weiß man erst nach der Biopsie was Genaues, und selbst wenn es wirklich bösartig ist, dann hast Du das Glück dass es frühzeitig entdeckt wurde.

Trotzdem ist es eine Erfahrung, die man niemandem wünscht. Und Julia hat recht, Deine Umgebung wird Probleme haben, normal mit Dir umzugehen. Leg ein wenig Egoismus an den Tag und sag, was Du von Deinen Lieben erwartest und brauchst.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und viel Unterstützung von Deinen Lieben
Bruni