Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Carolle,

auch wenn die Sache mit dem Gewicht ätzend ist, muss ich mich Klaus anschließen.

Bevor Du ans Diäten gehst (wobei ich von Diäten eh nicht viel halte) solltest Du beim Projekt NmR fest im Sattel sitzen - und das wird noch ein paar Tage dauern.

Nimm Dir nicht zu viel vor
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Carolle,
auch von mir schöne Pfingsten, genieße die freien Tage.

LG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bruni, ja es wird jeden Tag besser und wenn das Nico Schwein kommt mache ich immer voll die Fratze! Ja wir gehen hier im Augenblick ganz vorsichtig miteinander um. Das heißt, wenn iregndwie Streß aufkommt steige ich relativ schnell aus der Situation aus und erkläre es auch. Geht ganz gut und wir hängen ja so und so nicht ständig aufeinander und haben 2 Wohnungen. Dir ein schönes rf Wochenende, lieben Gruß von Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, moregn um 18 Uhr gehen wir hin. Ja ich habe die auch in grauer Vorzeit gesehen und ich wollte mit da hier um die Ecke nicht entgehen lassen. Schönen Abend für Dich, Gruß, Carolle Hast Du die ganze Rückfallserie mitbekommen? Bin grade überrascht, viellleicht habe ich gepennt, keine Ahnung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

schön, dass du nun schon auf den Tag 50 zumarschierst!!! Du wirst das packen, da bin ich ganz sicher![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0034.gif[/img]

Und was unsere "klitzekleinen Problemchen" mit Gewicht und mieser Stimmung angeht, das werden wir auch noch in den Griff kriegen! Wär´doch noch schöner!
Kommt Zeit, kommt Lösung !

Ich bin jedenfalls super froh, dass morgen und übermorgen erstmal wieder jobfrei ist. Habe Sehnsucht auf mehr Zeit für mich und meine Lieben! Möchte mich nun auch mal mit der Urlaubsplanung befassen, habe aber oft Zeit für nix!
Frage mich an dieser Stelle bereits seit Jahren, wie das voll berufstätige Frauen mit Kindern eigentlich schaffen??? Na??? Du gehörst mit Sicherheit dazu!!!

Wünsche dir deshalb weiterhin viel Kraft, gute Laune und immer die nötige Portion Humor!
Lieben Gruß, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Carolle,

ich bin zwar nicht Sabrina, aber ich nehme an, Du meinst Struppi

Klugsch*** Grüße
Bruni

PS: So wie sich das anliest, haben Du und Dein Freund alles im Griff, freut mich für Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

na, das ist aber schön, dass du so einen feinen Tag hattest!! Freut mich für dich! Habe morgen einen ebenso schönen Muttertag und genieße die Zeit!
Mich hat heute der stinkende vergilbte mehr als nur einmal aufgesucht! Doch er wird sich bei mir weiter die Zähne ausbeissen. Das gelobe ich! Spaß macht es allerdings nicht immer!
Bis bald, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo meine liebe rauchfreie family, mir geht es gut, habe in der Nacht vom Rauchen geträumt und war froh,daß das nur eun Traum war. Das heißt aber auch, daß man immer aufpassen muß und der Nico ganz schön im Unterbewußten wirkt. Wir fahren jetzt bei tollstem Wetter in die Nähe von Heinsberg! Carolle mit Tag 39

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Carolle,

das ist aber schön, dass du heute eine guten Tag hattest! Freut mich richtig für dich![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_gemischt/gemischt_0031.gif[/img]
Ich hoffe, das Wochenende wird ebenso schön und sende dir viele Grüße aus dem abendlichen Berlin!
Ich husche nun in die Küche. Zunächst mache ich mein Abendessen (bin heute allein), danach muss ich noch Hauskram erledigen. Freue mich jedenfalls, mich wieder außerhalb des Bettes bewegen zu können und auf 2 weitere freie Tage!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Carolle,

Glückwunsch zum halben Taghundert, die nächsten 50 machst Du mit links.

Hoffentlich war die Überraschungsreise ein voller Erfolg!

Grüßles
Bruni