Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle,

auch mir hat das Wochenende überhaupt gar nicht ausgereicht. Als ich heute morgen aufstand, fühlte ich mich wie erschlagen und das hat sich leider auch bis heute Abend nicht wirklich verbessert. Bin auch urlaubsreif, der ist aber noch nicht einmal wirklich geplant!
Wünsche dir ebenfalls einen guten und problemlos rauchfreien Start in die Woche,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5534 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Carolle,

wollte dir nur eben schöne Pfingsten wünschen!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif[/img]
Genieße das hoffentlich auch bei dir schöne Wetter!

Lg dat Sabrinsche (Tag 23) Freu!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, ja ich bin schon ganz schön stolz auf mich zwischendurch. Die ganz miesen Zeiten habe ich erstmal hinter mir gelassen.Den meisten Rauchdruck habe ich wenn ich ununterbrochen arbeite und nicht zur Ruhe komme. Da ich noch nicht in Rente gehen kann, muß ich wohl andere Strategien entwickeln. Dir einen guten Start in die Woche, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu, da bin ich nochmal....

also um die Sache mit dem Foto bin ich gerade noch mal rum gekommen, habe nämlich den Beitrag "verpennt", war im Volkspark Rehberge joggen!

Habe danach wie wild gegoogelt und auf der Seite vom WDR geschaut. Habe aber nix gefunden, von wegen Wiederholung und so.. naja...

Nun aber endlich richtig Feierabend!
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

na SUPI, das sieht doch schon Prima aus, könnt' doch z.Zt. gar nicht besser laufen, oder?

Vielleicht wagst Du doch mal einen klitzekleinen Blick zurück auf Deinen WEG, und wenn Du genau hinschaust sieht's da verdammt wüst aus, alles Hinterlassenschaften die NICO Dir zwischen die Beine geschmissen hat, die DU aber geschickt und gekonnt um und ÜBERgangen bist, ganz TOLL!

Laß es Dir GUT gehen und mach' Dir eine schöne Zeit, bis dahin bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

daß Du nun täglich etwas mehr auf die Waage packst liegt in der Natur der Sache! In Deinem Körper werden z.Zt. immense Umbaumaßnahmen durchgeführt und da kommt es schon mal zu diversen Schutt und Müllanhäufungen welche dann erst später gründlich entsorgt werden können!

Falls Du vorhast auf einer weiteren Hochzeit zu tanzen (Diät), dann überlege Dir das gut! Dadurch bürdest Du Dir nochmals unnötigen Stress auf bevor Du den ersten und momentan wichtigeren abgebaut hast! Somit ist davon abzuraten, falls Du das als Tip mit auf Deinen Weg nehmen möchtest!

Bekomme zunächst Deine SUCHT soweit unter Kontrolle daß Du Dich stabil genug fühlst Dich einer völlig NEUEN Baustelle zuzuwenden, besser ist das!

Der Satz: Erst RAUCHfrei, dann BAUCHfrei sollte Dir zum Motto dienen!

Alles GUTE weiterhin vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Carolle,

habe leider nicht viel Zeit und gesten Abend war ich auch nicht mehr hier, war eingeladen.

Geht mir etwas besser, stimmungsmäßig in jedem Falle. Ansonsten hatte ich gestern Abend (war wie gesagt eingeladen) echt große Lust auf einen Sargnagel! Die Kippen lagen die ganze Zeit griffbereit und ich war zwar Welten davon entfernt, eine zu nehmen, aber der Gedanke war die ganze Zeit da!
Wie Klaus immer so schön schreibt, die Sache mit dem Können und Wollen!

Allerdings geht es mir seit Wochen immer wieder so (zu Beginn meiner Reise war das anders), dass ich solche Momente leider und dummerweise als "Verzicht" empfinde. Hämmere mir immer wieder ein, nein, ist kein Verzicht, musst nicht traurig sein, ABER es funktioniert nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Wochen!

Muss das beobachten und mir vielleicht noch andere Wege überlegen. Ist aber echt Mist!
Einen guten Wochenstart für dich, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Carolle,

danke für die Pfingstwünsche, ich habe alles, was ich mir wünsche, danke.
Dir auch schöne Feiertage, und ich hoffe, mit Deinem Freund läuft alles super?!?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

dadurch, daß mein PC streikte, kann ich Dir erst heute zu vier Wochen ohne Rauch ganz doll gratulieren!
Stark, daß Du an dem miesen Tag nicht zur Ziggi gegriffen hast - hätte es auch nicht geändert!!

Bleib weiterhin so Stark!
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5551 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Carolle,
[img]http://www.gifart.de/gif234/baeren/00001713.gif[/img]...eine bärenstarke Leistung !!!
50 TAGE RAUCHFREI

Hoffentlich hattet ihr viel Spass bei der Überraschungsreise !!!
Bleib sauber !
Werner