Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Carolle,

bin nun erst daheim, schade, da kann ich den TV-Beitrag nicht mehr sehen
Venedig ist natürlich ein Traum! War ich bisher nur 1mal für ca. 4 Stunden (auf der Durchreise). Und das auch noch allein, von wegen amore...
Freue mich für dich! Erst recht, weil du auch weiterhin rf bist!
Ich habe in den letzten Tagen wieder stärker zu kämpfen. Weg war der Bastard bisher ja noch nie länger als 3 bis 9 Stunden (max. Schlafdauer), aber derzeit versucht er es wieder öfter und auch intensiver. Bin es manchmal echt leid!
Zugenommen habe ich auch wieder....
Bis morgen und gute Nacht, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5532 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Carolle,

wollt dir nur eben ein schönes RF-Wochenende wünschen!
Und nicht auf dummer Gedanken kommen, ne!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Carolle!

Weil ichs neulich verpaßt habe- Respekt vor 23 rauchfreien Tagen
Mach weiter so, und laß dich nicht allzusehr stressen auf Arbeit und privat :!:
Ein schönes rauchfreies Wochenende

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4419 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo carolle,

supi du hast auch schon,naja bin wieder mal zu spät,also deinen 27Tag ohne Fluppen,heute!!
Klasse gemacht und dann bei so einen blöden harten Tag auch standhaft geblieben,darauf kannst du echt Stolz sein!!
Mach weiter so!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5532 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Carolle,

:? jo das sind grad wirklich nicht die besten Tage bei mir.
Es schlaucht so sehr wenn man gedanklich so vom eingenommen wird und einem den Verstand zu rauben versucht! Aber ich gebe so schnell nicht auf! Es muss einfach wieder besser werden!
Es ist für mich so hilfreich das Ihr gleich immer zur Stelle seit!

Ich wünsche dir mal jetzt noch nen schönen Abend und auch weiter viel Kraft!!

Glg dat Sabrinsche :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nabend Carolle,

stimmt Charlottenburg ist nicht weit von hier. Der Volkspark Rehberge gehörte früher zum Wedding (jetzt Mitte) und es ist ein sehr schöner großer Park, in dem man eben auch gut joggen kann.

Werde morgen mal die Sendung Lokalzeit aufzeichnen, vielleicht habe ich ja Glück!
Das mit dem Suchtgedächtnis macht ja Mut: die positiven Gefühle werden also nie wieder gelöscht, das ist ja ganz prima!!!! :badgrin: :badgrin:

Aber schön, dass du nun mal ein bisschen kinderfrei hast und dich bis Sonntag etwas relaxen kannst, genieße es!

Ja, stimmt, ich bin besser drauf, heute eh, es ist nämlich Wochenende! Ansonsten gab es heute Abend Pizza und Rotwein (beides sehr, sehr kalorienarm...) und mein Freund und ich zappen uns gerade durch das TV! Ansonsten demnächst ab in die Koje!
Bis bald und gute Nacht, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5532 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Carolle,

und Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tage NichtmehrRaucher!!!!
Das machst du alles ja wohl voll super spitze!! Weiter so!!

Oh und dein Liebster hat dich nach Venedig entführt! Wie schön und Romantisch ist das denn wohl gewesen!! Bin ja wohl ein bissel neidisch!

So ich wünsch dir dann mal nen schönen sonnigen RF-Tag, viel Spaß auf der Kartbahn und ich komm dann heut abend mal auf nen Bier rum!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Guten Morgen, wir essen jetzt unser Knäcke und verschwinden in der Sauna. Vorher zu den Eltern, die wunderschönen Venedig Bilder zeigen. Schönes Wochenende, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ja ich habe die Anregungen schon verstanden. Zwei Großbaustellen sind nicht gut. Auf der anderen Seite fühle ich mich nicht wohl und da ich vollen Leitungsjob und Kind hinkriegen muß, bleibt mir auch keine Zeit für regelmäßigen Sport. Ich weiß noch nicht wie ich das mache, aber ich stehe jetzt schon länger vorm Kleiderschrank als sonst und ich habe erst Tag 19. Und ich habe gar keine Freßattacken, esse aber schon mal mit Genuß etwas, was ich in der Rauchzeit gar nicht gegessen habe. Keine Ahnung! Ich gehe jetzt erstmal heia bubu machen und hoffe vom Zunehmen morgen nicht so angenervt zu sein. Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle,

ich komme erst jetzt wieder dazu, hier mal reinzuschauen! Mein Tag heute war auch okay. Ich schreibe heute den Tag 60 und das ist schon ein echt gutes Gefühl.
Seit ca. einer Woche habe ich auch wirklich den Eindruck, in ruhigere Gewässer eingemündet zu sein.
Für dich eine gute Nacht und bis morgen! Petlupa