Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(

Verfasst am: 10.01.2016, 21:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Carol,

Ich hoffe, du hast das Wochenende gut überstanden und wünsch dir für morgen einen guten Start in dein Arbeitsleben!

Für die Blümchenwiese habe ich dann extra weichschaummatten zum drüber laufen bestellt, damit es nicht zu große Erschütterungen gibt! Nicht das die Blümchen sich erschrecken!

7 Tage nur noch!

LG Bine

Verfasst am: 10.01.2016, 22:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Carol,

Es geht vorüber, glaube mir! Diese Gedanken sind nervig! m Abend noch ml schlimmer als am Tag! Ich kann mal versuchen etwas über so eine Statistik raus zu bekommen! Versprechen kann ich nichts! Da ja auch eine hohe Dunkelziffer existiert!
Die höchste Rückfall Gefahr besteht auf jeden Fall in den Anfängen! Natürlich kommen auch Rückfälle nach Jahren noch auf, dies ist ehr aus Unachtsamkeit oder Leichtsinn, "na die Eine kann ich ja, passiert schon nix" Das ist ein Trugschluss. Es ist wie bei den Alkoholiker, nein nie wieder die Eine!
Mit deinen Schachteln kann ich dich auch beruhigen! Ich habe in jeder Tasche und im Auto eine Packung gehabt, nur um den Beschaffugnsdrang abzuwiegeln! Denn wenn ich mich erst mal mit den Gedanken auseinander gesetzt hätte, wie komme ich an eine dran, wäre es zu spät. So gaben mir die Packungen Sicherheit, wenn ich wollte konnte ich, aber ich wollte nicht! Die letzte Packung habe ich nach zwei Jahren weggeworfen! Also wenn es dich beruhigt ist doch alles in Ordnung!
Deine Einstellung ist vollkommen legal, du bist verunsichert. So haben wir uns doch Jahre lang vorgemacht, dass alles nur mit Rauchen geht! Diese Einstellung ist gerade dabei sich zu ändern! Habe Geduld mit dir! Versuche dich anzunehmen, du siehst bestimmt klasse aus! Was ist gut an dir? Was hast du heute gemacht was dir gut tut? Verwöhne dich! Was gefällt dir?

Versuche mal die Gedanken beiseite zu schieben. Begrüße den Gedanke und sage du hast gerade keine Zeit dich damit zu beschäftigen, er soll später wieder kommen! Was auch dabei hilft ist Entspannung nach Jacobsen! Schau mal im Netz gibt es Anleitungen!

Du schaffst das!

LG Bine Gute Nacht.

Verfasst am: 11.01.2016, 21:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Carol,

Hat das Grünzeug in deinem Kühlschrank Einzug gehalten? Wie war dein erster Arbeitstag heute?

Ja die Baufirma macht schon große fortschritte für deinen Sprung auf die Wiese!

LG Bine

Verfasst am: 17.01.2016, 12:32
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

t:



Hallo liebe Carol findest Du die Blümchen den in den vielen Schnee

Alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese. Na da kannst du ja Wahnsinnig Stolz auf Dich sein.

Prima Meisterleistung. Und jetzt weiter so Die Keksdose wartet.



Alles liebe Sporbiene

Verfasst am: 17.01.2016, 12:56
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey.....auf zur Blümchenwiese

:

[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

LG Conny

Verfasst am: 17.01.2016, 13:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=green]50 steht Dir klasse, liebe Carol!



Blumenwiese, jippiiiayeee![/color]


Du hast Dich super geschlagen, meinen herzlichen Glückwunsch! Und nimm das mit den Träumen bitte nicht so ernst, wir können alle ein Lied davon singen - und auch von der Erleichterung, wenn man erkennt, dass es wirklich nur ein Traum war. Sobald sich Dein Unterbewußtsein nicht mehr mit dem veränderten Verhalten beschäftigt, wird es damit bestimmt vorbei sein.

Und für Deinen Einzug in der Keksdose lasse ich mir einige verrückte Backereien einfallen: Magst Du lieber die kalorienreduzierte Griestorte mit Fruchtfüllung (süß) oder eher die herzhafte Herrentorte mit magerem Schinken und Piripiri in Aspik (abendessengeeignet)?

Genieße Deinen tollen Erfolg, Du liebenswertes Wuselchen unseres Forums, lass Dich feiern!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.01.2016, 16:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Carol meine Gute,

Die Blümchenwiese ist vorbereitet, der Schnee beiseite geräumt und die Laube Partyfest gemacht.

Hut ab vor [color=red]50 Tage [/color]Ohne Rauch und Qualm.



::

Super gemacht.

Wie gut ist es doch wenn man nach so einem Traum nur erschrocken aufwacht. Aber sei beruhigt, ich hatte auch solche Träume, zwar nicht so viele wie andere aber erfahren habe ich sie auch.
Die nächsten 50 bis zur Keksdose schaffst du auch noch. Du kannst ja dann auch für die anderen backen, wenn du selber keine essen magst . Wie geht es dir sonst?

LG Bine

Verfasst am: 17.01.2016, 17:25
Fledermäuschen
Fledermäuschen
Dabei seit: 24. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

50 Tage - das ist großartig.:flowerblue
Das mit dem Träumen hatte ich auch schon mal und dann war ich voll erleichtert als ich wach geworden bin.
Ich hoppel dir weiter hinterher und wünsche dir ne super Woche!

Verfasst am: 18.01.2016, 06:11
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Carol

auch von mir die lichsten Glühstrümpfe zu 51 Tagen rauchfreiheit....... Respekt


Ich hoffe mir gehts auch bald so gut wie dir ohne dass mich ständig besucht, dieser Kampf ist schon hart.......mach weiter so

Verfasst am: 18.01.2016, 20:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey carol,

Du hast es dir ja auch verdient!

Wenn ich an meine Blümchenwiese denke, es ist unglaublich was da in einem passiert.

LG Bine