Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(

Verfasst am: 15.03.2016, 22:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Carol,

Gern geschehen, vielleicht hast du gerade eine Blockade, weil du zu viel getan hast. Entspanne dich mal. Ich schwöre da auf Progressive Muskelentspannung. Da gibt es im Netz Anleitungen. Schau doch mal. Danke auch für deine lieben Grüße, ja ich halten den Kopf oben.

Denke du mal an Pause.

LG Bine

Verfasst am: 15.03.2016, 22:28
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Carol,

Mir geht es genauso. Schlafen geht nur ein wenig besser mit Baldriparan. Jeden Abend 2 Stück, obwohl 1 drauf steht. Ist ja rein pflanzlich! Passiert also nichts! Damit schlafe ich besser, aber toll ist es immer noch nicht! Tagsüber nehme ich neurexan. Ist ein homeopatisches Mittel gegen Unruhe. Bei mir hilft es super! Mag ein Placebo Effekt sein, aber solange ich mich soviel besser fühle, ist mir das recht. Ich konnte mich auf der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren, weil mein ganzer köeper gebebt hat!

So, vielleicht ist ja etwas für dich dabei und es wird auch ein wenig besser!

Verfasst am: 16.03.2016, 12:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Sch......leise......:

rein schleich.....ganz rasch wider raus...

Liebe Grüße vom Ütchen.

Verfasst am: 17.03.2016, 21:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Carol,

Ich hoffe, es hat heute alles gut geklappt. Für die weiteren Tage drücke ich dir die Daumen.

LG Bine

Verfasst am: 20.03.2016, 08:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Carol,

Vielen lieben Dank für den tollen Teddy, da freue ich mich doch sehr.
Ja wir werden älter und brauchen unseren schlaf. Gerade doch auch in Prüfungssituationen. Na vielleicht sind die Noten ja auch besser als dein Gefühl. Warte erst mal ab. Morgen schaffst du die schriftliche auch noch. Deinen Osterurlaub hast du dir verdient. Ich bin dann auch ein paar Tage unterwegs. Nur Mallorca ist es bei mir nicht geworden. Wie geht es dir in deiner Rauchfreiheit? Bleib weiter schön standhaft.

LG Bine

Verfasst am: 22.03.2016, 01:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

HI Carol,

bei mir ist gerade schlaflos in Seattle. Unruhe, Ärger, Gedankenspiel... Da habe ich gedacht, ich schau noch mal hier rein und finde deine Nachricht.
Na Herzlichen Glückwunsch, du machst ja auch wenn nur ganzen Sachen. Sach doch gleich, du wolltest den Mülleimer haben. Den hätte man dir bestimmt auch abgeschraubt. Die Klinke wäre auch nicht mehr schlimm gewesen.
Dein Arm und dein Rücken geben mir ja mehr zu denken. Ich hoffe du hast in der Klinik Schmerzmittel bekommen und die Schmerzen lassen schnell nach.
Schön, dass du nun erst mal lernpause hast und dich Erholen kannst. Bei deinen Eltern wird es bestimmt schön. Überlege dir doch vorher schon mal, was du machst, wenn im Urlaub Schmacht kommt. Du müsstest ja nun schon ein gewisses Sortiment am Ausweichmöglichkeiten und Ablenkungen gesammelt haben, die du bei Bedarf einsetzten kannst. [color=purple]Was hat dich heute von deiner Schmacht wieder abgebracht?
[/color]Mittlerweile kommen die Schmachter ja bestimmt nur in Situationen, die du noch nicht ohne Ziggi durchlebt hast. Das sind diese Verknüpfungen im Gehirn, die noch getrennt werden müssen. Aber jede Situation die du rauchfrei erlebt hast festigt dein Rauchfreipotential. Also du hast schon ganz viele neue Synapsen Verbindungen aufgebaut. Nun kommen im Urlaub noch mal welche hinzu. Gebe Acht auf dich. Zur Not verlasse die Situation, hau einfach ab und steckt dir ein Bonbon in den Mund. Lauf eine Rund um die Insel oder so. Ok ist doch etwas zu weit. Aber du weißt was ich meine.

Die anderen Fragen, die du gestellt hast beantworte ich dir auf andern Weg.

Ich wünsche dir eine erholsame, ruhige, schmerzfreie, gute Nacht.

LG Bine

Verfasst am: 24.03.2016, 20:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na Dich kann man ja auch keine Sekunde allein lassen. Mensch mensch du machst Sachen.

Hoffe Dir geht es schon wider besser, bei Deinen Pensum musst diu Dich nicht wundern wenn du aus die latschen kippst.
Ich hoffe du kannst Dich an Ostern erholen.

[color=green]Frische Blumen in der Vase, es grüßt der Osterhase.

Schöne Ostern liebe Carol wünscht Ütchen.
[/color]

Verfasst am: 24.03.2016, 21:57
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

och neeeeeeeeeeeeeee. Mallorca...........haste noch platz für mich als Handgepäck......mach mich auch klein.....

Schön Urlaub und Erhol Dich gut.
Denk immer daran " Wir sind Mega Stark"....auch ich hatte im letzten Halben Jahr viel tiefschläge....aber Kippe....nein Danke...

Liebe grüße Ütchen.

Verfasst am: 25.03.2016, 19:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Carol,

Auch wenn es kurzentschlossen war, wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf deiner Trauminsel. Meistens wird das ungeplante immer noch mal besser. Natürlich denke ich doch, dass du rauchfrei wieder kommen wirst. Du hast mittlerweile so viele neue Rituale und Strategien entwickelt, dass du auf dich acht geben wirst. Auch in noch nicht durchlebte Situationen, hast du immer die Möglichkeit abzuhauen.
Auch für deine neueren körperlichen Blessuren wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass du wieder Gesund nach Hause kommst.

Ich freue mich auf deinen Urlaubsbericht. Frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier sammeln.

LG Bine

Verfasst am: 29.03.2016, 09:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich schicke dir mal schöne Rauchfreie Urlaubsgrüße. Geniesse das Wetter und vor allem Erhole dich gut.

LG Bine