Eine Raucherkarriere ging zu Ende, aber plötzlich kommt der Entzug?

Verfasst am: 30.01.2018, 14:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Danke Detten für deine Gedankengänge.
Ich hatte nur einen Grund aufzuhören und das war die Diagnose von meinem Arzt, keinen einzig weiteren hatte ich.
So ist jeder verschieden und so soll es auch bleiben.

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.01.2018, 15:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mit sehr großer Freude habe ich mich durch eure Diskussion durchgelesen und gratuliere jedem einzelnen Beteiligten hier für die Art und Weise aufeinander ein- und miteinander umzugehen. Das hatten wir schon anders!
There are really fifty shades of grey: wenn ich auch zu der ein- oder anderen Meinung mehr hintendiere, war doch jede einzelne aufgrund der persönlichen Darstellung nachvollziehbar, bedenkenswert und bereichernd. Supi!!!
Wenn ich am Wochenende Zeit habe, nehme ich vielleicht auch noch Stellung. Um hier en passant ein statement hinzupfeffern, habe ich einfach zu viel Respekt vor dem Niveau der Diskussion.
Seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 03.02.2018, 22:47
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Detten,
schau mal - du hast mir gut getan.

ich hab schon 2 Tage auf dem Zähler, dabei wollte ich erst morgen beginnen.

Jede Sichtweise hat sicher ihre Berechtigung und regt uns zum Nachdenken an.
Daraus wird manchmal ein Vorteil. ;--)

Dir, Detten, Danke für Deine Zeit und Dein spürbares Engagement bei mir im Post.
dANKE.
Das ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand soviel Zeit nimmt.

Wünsch Dir richtig gutes Gelingen, ganz viel Freude und eine wunderbare VorBabyzeit.

Furia, die Dankbare

Verfasst am: 17.02.2018, 13:38
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Detten,

Ich gratuliere dir; zum Nachwuch und zu 145 Tagen Nichtraucher sein!

Ich habe auch die diskussion gern gelesen! Ich hab in jedem ein Stück Wahrheit gelesen!
In deine Worte ist vielleicht etwas Wut über den Verlust bzw das Leid, dass deine Frau erlebt?

Leider weißt du selbst, dass der „puzzle“ fertig sein muss, um aufzuhören und manche erreichen es vielleicht nicht (rechtzeitig). Das muss man glaub ich verstorbenen verzeihen!

Ein guter Grund ist es dennoch und ich spreche aus Erfahrung (war mein Grund bei Versuch nr1) so steht es auch Auf meine Liste! Dennoch nehme ich auch mit, mit mir selbst mehr zu schimpfen

Ich bin sehr beeindruckt über deine Worte, dass du aufhörst um keine Minute zu verpassen, das habe ich meiner Liste gleich hinzugefügt! Wie recht du damit hast, seit dem denk ich darüber nach!
Als du schrieb, du liegst auf den dickenbauch die Scheine hin, war ich wieder beeindruckt! Sehr schön!

Ich hab mich ehrlich gefragt, wie es deine Frau erging, mit dem nicht rauchen?

Verfasst am: 22.02.2018, 20:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

150 Tage!
Das ist wahrlich stark.

Bleib stark und clean.

Viele Grüße an Frau, Nachwuchs und Dich.
FuRia