Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 07.10.2015, 18:30
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Manfred

Da is es in Ingolstadt billiger, es kostet nur,sage und schreibe, 10€.

Auf nach Ingolstadt.....( Spässle g'macht)

Verfasst am: 08.10.2015, 22:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Manfred,
Hallo Gabi,

ich hoffe es geht euch gut -.

Danke dir, lieber Manfred.

Herzliche Grüße :

Wilma

Verfasst am: 09.10.2015, 11:20
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi, danke für eure Glückwünsche! Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. Mittlerweile ist das Nichtrauchen schon selbstverständlich geworden. Aber natürlich bleibe ich auf der Hut. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Tina

Verfasst am: 10.10.2015, 21:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Manfred und liebe Gabi,

ich freue mich sehr, über euren Zuspruch.
Danke!
Ich bin sooooo froh, dass es endlich funktioniert hat und ich den Schalter gefunden habe.
Gerne denke ich an unser Treffen zurück. Das ich der einzige war, der wieder rauchte, hat mich doch sehr zum Nachdenken angeregt. Und weißt du was? Das war gut so!!!!
Und nun, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.10.2015, 09:49
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Lieber Manfred,
herzlichen Dank für die gute Geburtstagspost.
Ja. Ich fühl mich viieeel gesünder als vor einem Jahr!
Das wird Euch beiden sicher auch so gehen ...
Einen ganz frohen Sonntag!
Adele

Verfasst am: 15.10.2015, 14:36
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]480 Tage= noch 20 bis zur 500! RESPEKT und WOW!!! [/color]



Lieber Manfred,
ich hoffe es geht dir gut!
Ich grüße dich lieb
Conny

Verfasst am: 15.10.2015, 17:32
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Manfred,
Hallo liebe Gabi,

ich lasse euch mal liebe Grüße da...

Verfasst am: 16.10.2015, 23:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Gabi, Hallo Manfred,

Du gehst auch stramm auf die 500 zu. Das wird bestimmt eine Mega Party! Ich werde da leider nicht dabei sein können, da ich dann noch mal unterwegs bin! Ich wünsche dir aber viel Spass dabei! Ich denke du hast mit den Vorbereitung schon angefangen!

Bleibt Gesund und Munter!

LG Bine

Verfasst am: 17.10.2015, 14:26
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo alle mit einander,

bin mitten drinn.

Gestern die Sauerteige aus dem Kühlschrank,

die Vorteige angesetzt und Heute ist " Großbacktag ".

6 Brote sollen es werden.

a. 2 reine Haferflockenbrote mit Sauerteig + Hefe
b. 2 Toastbrote mit Sauerteig ohne Hefe
c. 2 eifeler Landbrote 70 / 30 ( Roggen / Weizen )
natürlich mit Sauerteig und wenig Hefe

So vergeht die Zeit, denn gutes Brot braucht seine Zeit.

Wünschen Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende

und bleibt bitte gesund.

" Wir sehn uns im Sommer "

Liebe Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 19.10.2015, 10:00
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Gabi und lieber Manfred,
ich war lange nicht am Computer und hier im Forum , und habe mich total gefreut als ich eure Nachricht entdeckte. DANKE !!
Ich finde es Bewundernswert wie ihr und viele andere aktiv am Forum teilnehmt. Und das auch schon so lange!! Ich kann mich noch gut erinnern wie viel mir dieses Forum am Anfang geholfen hat nicht aufzugeben. Je mehr ich allerdings vergesse, das ich Raucher war, desto weniger denke ich ans Nichtraucherforum, vergesse einfach mal nachzuschauen. Nun habt ihr mich, mit eurer Nachricht, ins Forum gelockt.
Als erstes habe ich bei Christian vorbeigeschaut und mir stehen nach wie vor die Tränen in den Augen und ich bin ziemlich erschüttert über diese traurige Nachricht.
Dann hab ich weiter geschaut und sooo viele neue Namen und sooo viele alte , bekannte Namen entdeckt und wie gesagt, ihr habt meine absolute Hochachtung, denn das Forum lebt durch Leute wie ihr, nicht wie ich. Nochmals Danke und schön das es euch gibt
liebe Grüße
Melle