Ein Tagebuch

Verfasst am: 28.03.2024, 05:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Mach´s gut Klaus und halt die Ohren steif
vlG Klaus

Verfasst am: 28.03.2024, 07:38
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 273 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Lieber Klaus,
dein Abschied macht mich etwas wehmütig...

Ich bin froh, dass wir gemeinsam in den Augustzug gestiegen sind.
Wir alle haben uns dort ganz großartig gegenseitig geholfen und gut getan.

Du hast mich so oft mit deinen Beiträgen berührt, ermutigt, getröstet und belustigt und damit ein doppelt-gemoppeltes Stück zur meiner Jubel-Zahlen-Rauchfreiheit beigetragen.
Dafür sage ich DANKE!!!

Genieße den Frühling, die Pistaziencroissants, die Musik und das rauchfreie Leben!
Dicker Knuddler

Trude

Verfasst am: 28.03.2024, 09:07
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 471 Beiträge

Moin, Klaus!

Ja, einmal ist es halt soweit. Vielen Dank für deine immer aufbauenden Texte, deine Musikvorschläge und einfach danke, dass du einfach da warst.

Alle guten Wünsche sind mit dir auf deinem Weg. Und wenn es holprig wird, du weißt ja, wo wir sind.

Mach's gut Spreeboy.

Liebe Grüße dat Stine

Verfasst am: 28.03.2024, 09:15
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Ich fasse es nicht. Da ist man im Urlaub und kann nur sporadisch hier lesen. Und dann liest man sowas. Natürlich wünsche ich dir alles Gute, lieber Klaus.
Ich bin aber auch egoistisch genug jetzt zu schreiben, dass mir dein Rückzug nicht gefällt.
Macht mich traurig, nachdenklich, verunsichert.
Danke für dein bislang immer Dasein.
Tu was du tun musst, lass bleiben, was du bleiben lassen musst. Sei gut zu dir.

Verfasst am: 28.03.2024, 10:21
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Lieber Klaus,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Abwechslung, tolle Momente und interessante Begegnungen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine Zuversicht.
Ich hoffe, wir hören irgendwann nochmal von Dir!

Verfasst am: 28.03.2024, 23:27
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hey Klaus, du bist ein Superduperklasse-Motivierer in unserem Forum. Eine echte Ausnahme, eine hochwertige Bereicherung für all das "Jungvolk" hier. Wenn du ne Pause benötigst ist das klar vorstellbar. Aber lass das Forum nicht allzulang alleine.

Verfasst am: 31.03.2024, 11:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Lieber Klaus
Leider habe ich dich knapp verpasst. Freitag kam ich nicht ins forum, Samstag auch nicht und davor hatte ich viel zu tun und kein Netz.
Nun machst du Pause und vielleicht gehst du eine Weile ins Kloster zum Arbeiten, habe ich gelesen. Eine sicherlich sehr schöne Erfahrung, über die du vielleicht mal irgendwann berichten wirst, falls du dann noch magst.
Wie es wohl mit den Pistaziencroissant weitergeht....?!?

Ein Danke schön für deine Glückwünsche und für dein hier sein wollte ich dir aber auf jeden Fall noch hier her stellen und was Buntes, falls du mal reinguckst

Alles Liebe und Gute für dich

Ulrike

Verfasst am: 31.03.2024, 11:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2024, 11:59
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 104 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Lieber Klaus,

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber du hattest mich gleich so herzlich hier Empfangen. Nochmal Danke dafür. Deine interessant anderen Blickwinkel und die Muße mit der du auf die Welt blickst, hat mich sehr berührt.
Ein neuer Weg den man schon heraus hörte will nun von dir gegangen werden und dafür wünsche ich dir ganz viel Glück.

Lieben Gruß Lampine

PS. Du willst dich ja mal wieder melden und diese Pause ist dir gegönnt

Verfasst am: 02.04.2024, 08:21
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

falls du es noch lesen wirst: du wirst hier im Forum sehr fehlen.

Deine Beiträge waren immer super! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit und hoffe wir lesen uns hier irgendwann wieder.

Dicken Drücker nach Berlin.