Ein langer Weg

Verfasst am: 09.10.2017, 21:09
Silke249
Silke249
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ein gemütliches Zimmerchen?!?
Sollte es jetzt klappen

Konfetti und Schampus für Alle

Verfasst am: 09.10.2017, 21:12
Silke249
Silke249
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Unfassbar





Bedient euch

Ganz herzlichen Dank an euch alle
Ich fühle mich super gut und bin wahrscheinlich aus reiner
Gewohnheit eher am Treffpunkt als hier

:

Verfasst am: 09.10.2017, 22:39
Silke249
Silke249
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge



Oh prima! Vielen Dank old tuppes!

Jetzt ist es hier noch schöner
Dann geh ich doch mal noch kurz vor den Kamin und dann ins Bett!

Eine gute Nacht an alle Nachtschwärmer



Betthupferl für Nachtschwärmer

Verfasst am: 09.10.2017, 23:54
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hey, Silke,
Du klingst ja richtig fröhlich, das ist schön! Schon 5 Tage rum, eigentlich praktisch schon 6.....
Es läuft!
Dein Betthupferl nehm ich gerne an, obwohl ich heute sowieso schon schwer gesündigt habe
Naja, es geht nicht alles auf einmal!
Einen schönen nächsten rauchfreien Tag

und immer weiter

LG und gute Nacht,
Doro

Verfasst am: 10.10.2017, 01:00
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Silke,

-lich Willkommen in der . Leider musstest Du schon vier Tage mitmachen, wie es eigentlich nicht laufen sollte.
Toll, dass Du trotzdem dabei geblieben bist.
Ich stell Dir mal ein paar Blümchen in die Ecken, damit es gleich gemütlicher wird.

Der Sonnenschein macht sich in echt auch sehr rar, deshalb hier etwas für Dich

Versuch Dich Mal hier einzugewöhnen und wenn der en: kommt, dann kannst Du den faelle: an die Wand nageln.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 11.10.2017, 14:31
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Silke,

[color=red]lich Willkommen[/color]

die erste Woche ist geschafft . Da kannst du Stolz auf dich sein

von mir einen zur Begrüßung

VG
Reinhold

Verfasst am: 11.10.2017, 19:13
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Abend Silke, auch von mir Glückwunsch zur ersten Woche, Superleistung!

Noch ein paar Blumen für das neue Zimmer

Herzlichst
Hagen

Verfasst am: 14.10.2017, 09:48
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Silke, vielen Dank für Deine Glückwünsche

aber ich kann sie nur zurückgeben.
Du hast ja auch schon [color=blue]10 Tage[/color] . Eine Superleistung und dabei sind die ersten Tage am wichtigsten und am schwierigsten durchzustehen.



Also bleib ja schön in der Spur



und tippel mir schön hinterher

Verfasst am: 14.10.2017, 10:53
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Moin Silke,
Sonnabend, Sonnenschein und Zweistellig. Tolle Leistung. Nee, mein ich wirklich so! Die Zeit, die Du jetzt durchmachst, ist nicht einfach. Aber , du wirst sehen, es wird besser, jeden Tag ein bisschen aber immer besser. So langsam müssten sich ja auch die ersten Vorboten von "besser riechen", "besser atmen", "besser schmecken" einstellen. Das fand und finde (!) ich immer wieder wunderbar. Ein Beispiel: Du sitzt in der S-Bahn, setzt sich jemand neben Dich und plötzlich merkst Du das der Kerl so richtig nach kaltem Rauch stinkt. Ich hab den so glücklich angeguckt, keine Ahnung was der von mir gedacht hat...
So genug geschwatzt, raus in reale Leben
Bleib stark und stur, wie Hans immer sagt
Hagen

Verfasst am: 15.10.2017, 09:42
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Oh Mann, eine Feier jagt die andere, gratuliere zur 11 und bin schon wieder weg

Hagen