Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 28.07.2019, 08:49
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

"Da Stell ich dir mal ein Kaffee hin die Tasse geht grade nicht ... Entweder ist es mein PC oder die Seite hat was abbekommen durch die Wärme ."

So, dass erheitert mich gerade ziemlich.

Ich stelle Dir jetzt auf jeden Fall den Morgenkaffee.... ohne Kippe... hin.



bei mir geht das..... obwohl hier immer noch so eine unerträgliche Hitze ist.
Nix mit dem angekündigten Regen (auf das Gewitter kann ich persönlich ja auch verzichten).

Für den Nachmittag schon mal



und rn:



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....habe ja gelesen, dass es bei Dir kühler geworden ist... sei froh!

Das ist ja super.... und eine kleine Runde bist Du auch gefahren. Klasse
Sind das die Reifen, die sich selber " innen irgendwie "kleben"
ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll
.................falls man ein Loch im Schlauch hat????

So jetzt hab noch einen wunderschönen Sonntag und komm gut durch den Tag.

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 09:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Gurten Morgen Hans,

Danke für die lieben Grüße. Es freut mich, dass du eine Runde mit dem drehen konntest. Hier hat es ordentlich gewittert heute Nacht. Die Luft ist besser zu ertragen. So 21 Grad sind es noch.
War gerade mit meiner vierbeinigen Freundin im Wald. Immer noch schwül da, aber wird heute wohl so bleiben.

Mach dir mit deiner Frau einen entspannten Tag mit



Lg Rita

Verfasst am: 28.07.2019, 09:19
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Ohhhhhh Hans,

Du nun wieder......

Sage nur " treffen der Pedale" betreffend : :

Ich liebe Deinen Humor

Oh, wenn es bei Dir nur noch 19 Grad sind......Glückwunsch, wir haben jetzt schon über 26

Was die Sache mit dem Schlauch betrifft, hab ich Idiot mich doch falsch ausgedrückt.

Das was Du erklärst / beschreibst.... das meine ich.
Da habe ich nämlich auch schon mehrfach drüber nachgedacht. Wenn das gut ist.... werde ich das auch mal testen.

So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim und übertreib es nicht gleich

rn:rn:rn:

Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 17:15
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Hans,

Danke für deine Glückwünsche!
Es tut mir so gut, dass es hier zumindest virtuell Menschen gibt, denen es nicht egal ist, dass ich nun diesen Weg erfolgreich Schritt für Schritt gehe. Im realen Leben gibt es da kein Lob oder Anerkennung. Natürlich rauche ich deshalb nicht wieder, aber hier die Worte sind dennoch Balsam. Ich sollte diesen Weg nur für mich gehen, da mein Selbstwert aber unterirdisch ist, hilft es ungemein hier in der virtuellen Gesellschaft.
Danke für deine unermüdliche Unterstützung hier, obwohl es für dich selbst vermutlich kein großes Thema mehr ist, oder?

Liebe Grüße,
Quasi

Verfasst am: 28.07.2019, 21:02
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Hans,

Dankeschön für Dein abendliches Update
Isch liebe Deine Berichte , egal wie es einem geht, mich erheitert das immer sehr. Und lenkt mich...für ein Weilchen....total ab, super.
Darum hab vielen Dank, für die tollen Besuche und Nachrichten,
in meiner Stube.

Du bist doch nicht heute 80 km ....oder?

Ehrliche Antwort???? ich kenne die Reifegrösse auch nicht aus dem Kopf ....muss ich erstmal schauen. Da latsche ich morgen gleich mal in den Keller und schmule mal.
Auf jeden Fall liest sich das ja alles sehr gut.....mit anderen Worten:

Ich bin an einer PN sehr interessiert.
Stimmt ja.....man darf hier ja bestimmte Sachen
nicht schreiben, vergesse ich oft:

Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend rn:
Ich gebe mein Bestes um ...tapfer und stur zu bleiben.....versprochen.

Komm Du auch gut in die neue Woche.....lass es ruhig angehen.
rn:

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 23:03
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Danke Hans!!!!!
Mich freut Dein Besuch ganz arg!

Wenns ganz schlimm kommt, mache ich es wie Du und fahre diesem
Teufel einfach davon !!!
en:
Nach einer Tour in den Bayerischen Bergen verlangt man sich eh nix mehr.
Man ist nur stolz, dass man besser Luft kriegt.
Ein für mich eindeutiger und bester Vorteil vom Nichtmehrrauchen!
Dir eine tolle Woche!
Bis bald glg martina

Verfasst am: 29.07.2019, 07:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Jetzt kann man zumindest mal durchatmen. Hier hat es heute Nacht nochmal geregnet.


Lg Rita

Verfasst am: 29.07.2019, 09:48
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2124 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo lieber Hans!

Dankeschön, ein Jahr ist schon eine Leistung!

Ohne die Unterstützung von Andrea und dir und allen hier wäre das nicht machbar.

Freue mich sehr drüber.



Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 29.07.2019, 14:43
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Hans,

Danke dir für Deine morgendlichen Grüße, ich bin gerade zurück gekommen und habe diese, zu meiner Freude entdeckt.
Auch für Dich einen schönen Tag. Mußt Du wieder arbeiten oder darfst du noch ein wenig "akklimatisieren?
Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Hier hat es gestern Nacht ein wenig geregnet, das wars. Aber besser wenig als nix.
Thermometer ist aber heute runter auf 26 Grad, leichtes Lüftchen von Zeit zu Zeit..... prima....war auch den ganzen Vormittag bedeckt, dadurch nicht so heiß aber, seit 12:40 wieder Sonne.... mit steigenden Tamperaturen.
Angeblich soll es morgen ja wieder sehr sonnig und zwischen 33-35 Grad werden.
Dafür... so der "unheilschwangere Wetter- Pro­phet soll der August richtig Sch.... werden... zu kalt und zu nass...
Achja..... das ist dann halt so.... schaun wir mal.
Leider hat der mir heute ziemlich oft die "Vorteile der Zigarette" sugerriert.... und überall und ständig hat irgendwer in meiner Nähe gequalmt.
Menno...... ich erzähl mir den ganzen Tag..... durchhalten..... Du und die Anderen haben das auch geschafft ( blende auch strikt aus, dass einige zig Versuche benötigten... das würde "dem" noch mehr Raum geben, vielleicht verstehst Du was ich meine) und Ihr alle quält Euch auch jeden Tag...also los jetzt.
Ausserdem.... "ICH WILL DAS SCHAFFEN". Wenn es ganz übel wird mache ich das, was Du (hast Du in irgendeinem Zimmer mal geschrieben) auch gemacht hast. Ich lese ganz viel in den Zimmern der Anderen.
Mir hilft das immer noch..... ich mag z.B. auch Nomades Zimmer bzw Ihre Kommentare.... oh Mann, die hat ja stellenweise auch Sprüche drauf....super. :: Liegt auf der Ebene wie: Essen auf Rädern
Da fällt mir gerade Deine Nachricht von gestern ein: nur 54 km...... na Du bist ja drollig.....nur.....das ist doch nicht nur ....... ich muss schon wieder lachen, ist aber nicht böse gemeint.... sondern das Gegenteil ist der Fall.
War auch schon im Keller.....kommt via später via PN.

So, ich lasse mal was für Deinen Nachmittag da.


... lass es ruhig angehen.....Lg Lizzy

Verfasst am: 29.07.2019, 19:13
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Hans Danke für deinen Besuch in meinem WZ juhu heute schon: Tag 42 wow ich bin stolz und mache weiter so jetzt genug Blumen in dein WZ gestellt Danke für deine Glückwünsche wir machen weiterLg Mighty