Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 23.07.2019, 10:17
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Hans,

bringe Dir mal einen vorbei.

Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden......

und es geht Dir, trotz der Hitze, einigermaßen gut.

bei Dir stehen ja schon unglaubliche 1553 rauchfreie Tage auf der Uhr....Wahnsinn

die lass ich dafür mal da

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen (bei 33Grad, jedenfalls sollen es bei uns so viel werden), sehr erstrebenswert

LG Lizzy

Verfasst am: 23.07.2019, 10:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deine liebe Nachricht! So, dir geht's immer gut, das ist schön zu hören! Und du kannst besser Rad fahren als laufen... Dafür kann ich besser schwimmen als laufen... Am liebsten würde ich überall hinschwimmen... Heute bei der Hitze bleibe ich wahrscheinlich den ganzen Tag in meinen vier Wänden. Die Physiotherapie war bis jetzt ganz gut, gestern hat sie mir den Rücken und den Nacken massiert. Das war sehr gut. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern. Schade, da ist nämlich so eine Musikernacht in einem Park und ich wollte eigentlich mit einer Freundin hingehen. Naja, klappt leider nicht. Dann gehe ich halt am Samstag wieder mal in die Kirche und vorher Pizza essen... Artischockenpizza!





Ich antworte dir bald auf deine liebe PN!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.07.2019, 14:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2021 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Hans, Danke dir sehr für die lieben Grüße!

Ich halte mich weiterhin strickt an das selbst gewählte Motto:

Jetzt und immer nie wieder auch nur ein einziger Zug!

In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.

Hoffe das wir alle die kommenden heißen Tage gut überstehen.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 23.07.2019, 16:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

danke für die lieben Glückwünsche. Ach, da ist man einfach nur stolz und ist eigentlich überrascht, wie schnell die 100 Tage um gingen

Ich wünsche die angenehme Kühle

LG Rita

Verfasst am: 23.07.2019, 20:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ach lieber Hans, du bist so viel Teil davon, dass ich hier bin. Als ich den Durchhänger hatte, hast du mich immer nett in die richtige Richtung geschoben. (Hatte ich schon in der Keksdose geschrieben, wusste aber nicht, ob du das da liest)
Ich hab das Gefühl, du spürst, wenn es bei uns eng wird und dann bist du da. Das haben wir beide (Ines und ich) zu spüren bekommen.
Und dafür einfach danke

Lg Rita

Verfasst am: 23.07.2019, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.07.2019, 22:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.07.2019, 06:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Rot steht dir

Hab einen schönen Tag mit einem schattigen Platz

Lg Rita

Verfasst am: 24.07.2019, 13:02
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Hans,

bevor auch ich, in meine heutige Runde starte, .. schipper ich mal noch mal schnell hier durch.

Übrigens....... Glückwunsch zu 1554Tagen ohne blauen Dunst

Ich hoffe Du hast den gestriegen Tag gut überstanden. und es geht Dir gesundheitlich gut.

Ich hatte ja gestern Morgen die geniale Idee ich mache es Dir mal im kleinen nach..... und fahre ne Runde Rad

Gesagt ... getan... allerdings vermute ich mal.... Du bist via E- Bike unterwegs...... meines bewegt sich nur....
... durch pure Muskelkraft :

Oh neeee, war jetzt auch nicht meine beste Idee aber, kann mit Stolz vermelden: Bike und ich haben zusammen 7,84 km geschafft.

Falls jetzt irgendwelches Gelächter .... meine nicht Dich !!!!.......sondern von irgendwem anders kommt.... he, he he....ich habe keinen Motor am Rad und es war morgens schon sehr warm.

Als wäre das nicht genug, bin ich abends um 21:35 noch mal ne Runde gelaufen, um mein Bedürfniss zu rauchen, zu ignorieren.......... das waren aber nur etwas über 3km.

Dafür ging dann nach 22:00 nix mehr. Ich war völlig platt.... komplett erledigt und habe nur versucht, bei der warmen Nacht, zu schlafen...... das ist ja mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit.

Naja.. was soll ich sagen.... ich bin heute früh um 08:00 noch einmal mit dem Rad gestartet und diesmal haben, mein und ich 12,49 km geschafft. Na mal sehen wie der Abend wird :

So, mein lieber Hans, jetzt hab noch einen schönen Tag... bleib im kühlen

Lasse heute mal das für Dich da rn:

Lg Lizzy

Verfasst am: 24.07.2019, 13:40
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Oh Hans,

hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Langsam bessert sich der gesundheitliche Zustand (aber auch nur weil ich tgl. mit Schmerzmitteln vollgepumpt bin)

Wird schon ... Danke für die diese Wünsche.

Anlässlich der Schnapszahl bringe ich dir natürlich was vorbei

rn:

Oder vielleicht doch lieber ?

Hab noch einen schönen Tag

Lg Liizy