Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 02.03.2019, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 11:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen, lieber BesuchvomKlabauterAki,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du kannst Hilfe erfahren und musst nicht unbedingt schreiben, wenn du das nicht möchtest. Es gibt viele hier, die eher lesend dabei sind. Und auf diesem Weg von der Schwarmintelligenz profitieren. Wir hatten hier mal einen sehr beliebten User, der einen ähnlichen Usernamen, wie du hatte. Der hat sich aber längst verabschiedet. Na ja, ein ganz normales Kommen & Gehen halt.

Was sind deine Gründe für ein rauchfreies Leben? Vielleicht magst du ein wenig (!) über deine Raucherkarriere berichten.

Alles Gute und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Rauchfrei-Lotse-Meikel

Verfasst am: 02.03.2019, 11:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 12:01
andre1969
andre1969
Dabei seit: 02. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
andre 1969 ,Sag mal Wer bist du ? Wenn dir was Nicht Passt Bleib Fern .Ich hab Dich nicht gerufen .
Hier ist der Link zu den Forums Regeln
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90

Was ich mache oder nicht ,ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig .
Und wenn ich mich Tausend mal an und Ab Melde ist das Meine Sachen ok .
Ich Wünsche dir eine gute Zeit .

[/quote]

Dich brauch auch keiner rufen, Du kommst eh immer wieder.

Nix für Ungut, aber meine Meinung ist, das Du dich lächerlich machst. Das ständige gehen und wiederkommen läßt auch tief blicken.

Verfasst am: 02.03.2019, 12:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 12:18
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Hans

Wie schön das du wieder da bist.
Da bewundere ich auch gleich mal dein neues Wohnzimmer.
Es freut mich wieder von dir lesen zu können.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 02.03.2019, 12:23
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Hans,

ich danke Dir für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen, habe mich doll gefreut!
Wirklich schön, dass Du dran gedacht hast!

Also laufen wir mal weiter.....

LG, Silke

Verfasst am: 02.03.2019, 15:57
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ahoi Käptn Klabauter ist wieder an Bord - die Smutje meldet sich zurück vom Landurlaub. Proviant, Wasser und ein Fässchen Rum sind schon geladen.

Schön, dass Du wieder da bist. Meuterer werden auf der Insel ausgesetzt.

Salu2
Angelika

Verfasst am: 02.03.2019, 15:58
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Hans,

schön dass du wieder dabei bist und bitte bleibe auch wieder bei uns. Wir brauchen dich. Ich weiß nicht was alles gewesen ist, da ich in der letzten Zeit nicht alles gelesen habe. Aber was gewesen ist soll man vergessen und neu anfangen.

Ich glaube unser lieber Rügenfrosch hat im Moment Probleme. Tut mir leid für ihn. Ich glaube er würde ein bisschen Aufmunterung gut gebrauchen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Anni

Verfasst am: 02.03.2019, 18:43
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge







Schön, dass Du wieder da bist!

LG Silvia