Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 15.06.2021, 20:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Hans

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Du bist einer meiner treuesten Begleiter, Dankeschön

Lass uns jetzt auf unsere Freiheit anstoßen,
rn:. rn:

bevor ich dich beim Fussballspiel störe:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.06.2021, 22:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Abend Hans,
über deinen spontanen Besuch, habe ich mich sehr gefreut.
Oh ja, ich habe wirklich viel Glück.
Derzeit, weil es ein traumhaft schönes Wetter, an der Ostsee hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ein Flecken Erde, den du auch gerne besuchst. Es ist Derzeit nicht überfüllt, was mir sehr gut gefällt. Es hat mit den Coronabestimmungen zu tun. Wir befinden uns auf einem sehr schönen Campingplatz. Es dürfen offensichtlich nicht alle Plätze belegt werden.
Bestimmt wird deine Schwester ähnliches berichten.

Trotz aller Auflagen, ist es traumhaft schön hier. Aber was erzähle ich dir wenn du diese Ecke doch kennst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.06.2021, 10:29
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für deine liebenswerten Zeilen!

Dieses Lied von der Rockband Karat mag ich sehr.
Nun reimst du es passend um....

[quote="besuchvomklabauteraki"]
[Über 7 Brücken Sollst Du gehen mehr als 7x ihm Wieder Stehn ,dann kommt am Ende auch das Große Ziel zu Sehn
[/quote]
Herzlichen Dank dafür.
In diesen 11 Wochen, waren sehr harte Momente dabei, die ich ihm wiedersehen musste. Es ist kein Spaziergang und dennoch, nach jeder überstandenen Angriff, wird man stärker, gegen die eigene Sucht.

Du bist der beste Beweis, dass es zu schaffen ist.

Komm gut durch diese heißen Tage!
Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 18.06.2021, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Leider habe ich hier nicht so viel Zeit und kann immer nur kurz in Forumshausen spazieren gehen. Trotzdem versuche ich wenigstens bei den Ehrentage zu gratulieren.

Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und ist es nicht herrlich, dass es endlich richtig schön warm ist

Da kann man es im Schatten unter den Bäumen gut aushalten und ein schönes Buch lesen ng:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19.06.2021, 20:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Hans danke für deine Glückwünsche.Mehr als 6 Jahre rauche ich nun nicht mehr ,das ist so schön dass ich diese Freiheit genießen kann.
In ein paar Tagen geht es nach Holland. Die Regeln sind sehr gelockert worden, Maskenpflicht nur noch in Bus und Bahn. Ich werde trotzdem sehr vorsichtig sein auch wenn ich jetzt vollständig geimpft bin. Ich freue mich einfach auf ein Stück Normalität und lange Strandspaziergänge .Vielleicht ist es bei dir ja auch bald soweit und du fährst wieder nach Zeeland. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Tage.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.06.2021, 19:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Man gut, dass du mich immer an meine kleinen Jubiläen erinnerst. Im Moment bekomme ich sie selbst nicht mit.

Aber der Countdown läuft!

noch 4 Tage und dann bin ich wieder zuhause! Ich freue mich so sehr auf meine Kinder, mein Zuhause und meinen Garten t:

Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 21.06.2021, 17:13
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhu lieber Hans

bitte um Erlaubnis, um auf Deinen Kahn kommen zu dürfen.

Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch.
Hab mich wieder sehr darüber gefreut.

Hab Dir auch eine Flasche Algenschnaps mitgebracht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Gesundheit


LG Lizzy

Ähm, schön vorsichtig auf dem Deck, ist ein bisschen nass

Verfasst am: 21.06.2021, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2021, 08:45
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Lieber Hans,
vielen lieben Dank, für deinen Besuch.

Du sagst es, die Sucht möchte uns selbst auf dem Sterbebett noch überreden... genau solch eine Situation, habe ich vor kurzem, bei einem liebenswerten Freund erlebt. Er hat es nie ganz geschafft, trotz der Diagnose Lungenemphysem, mit dem Rauchen aufzuhören.

Es hat mir einmal mehr gezeigt, wie hinterhältig und grausam diese Sucht ist, an der wir leiden.
Oder ist -leiden- nicht das richtige Wort?
Muss jeder für sich erkennen, daß Nichtrauchen ein unglaublicher Gewinn ist.
Ich habe es schon beinahe geschafft, ich zähle die Jahre, in denen ich nicht geraucht habe. Freue mich, daß ich diese Zeit, bis ans Ende meiner Tage, verlängern kann.
Das ist eine wunderbare Aussicht für mich.

Hoffentlich sind meine Gedanken nicht zu wirr.


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, lieber Hans. Das dir die Hitze sehr zu schaffen macht, kann ich mir gut vorstellen. Daher mein Wunsch für dich, komm gut durch diese Zeit.

Herzliche Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 22.06.2021, 09:38
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Dankeschön Hans, du schreibst

Zitiert von:
Man kann immer nur das Heute im Auge haben nur Heute Rauche ich nicht . Wer Weiss schon was Morgen ist


Das ist es, was wir lernen, auf unserem Weg....den Moment leben!
nicht was Morgen ist, ist wichtig...das Heute zählt.

Pass gut auf dich auf.