Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 31.05.2021, 07:21
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Guten Morgen, lieber Hans!
Welch eine Freude, du hast mich besucht und zu meinem Erfolg gratuliert.
Heute bin ich sehr guter Dinge, die leeren Tanks sind aufgefüllt, die Sonne scheint....was will ich mehr!

Gerne kann ich davon etwas abgeben.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, dass dir alles mit viel Leichtigkeit gelingt.

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 03.06.2021, 10:20
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Guten Morgen Hans, Danke für die Glückwünsche zu 150 Tagen. Mir geht es gut, bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und mache deshalb eine kleine ForumsPause.
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir.
LG Ilona

Verfasst am: 04.06.2021, 07:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht
Danke für die lieben Grüße zu meinem 1. Tag, ich bin schon sehr gespannt!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.06.2021, 14:17
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinen 66 rauchfreien Tagen.
Es reihen sich, Stunde um Stunde und Tag um Tag aneinander.
Geduld, ist eine wesentliche Eigenschaft, die auf diesem Weg, in die Rauchfreiheit gelehrt wird.
Innere Ruhe und Gelassenheit, ist etwas, dass mich derzeit sehr bestärkt.

Einen schönen Sonntag
wünscht dir Eva

Verfasst am: 06.06.2021, 18:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
ich bedanke für deinen Besuch, in meiner Stube.
Sag doch mal, wo ist die Zeit geblieben.
Du, ein Wegbegleiter seit nunmehr
200 Wochen,14 Keksdosen und 28 Blumenwiesen...

Rückblickend, ist es nicht immer leicht gewesen. Unsere Beharrlichkeit hat sich aber gelohnt, das können wir mit Gewissheit sagen.

Wir sollten darauf anstoßen....neeiiin, nicht mit Tee

Ich überlege, hast du jemals geäußert, mit welchem Getränk du anstoßen möchtest, wenn es etwas zu feiern gibt?

Also, Weißbier ist es nicht, daran erinnere ich mich.

Ein "Helles" oder "Altbier" oder ein Kölsch? Genau, ein Bierchen aus dem Reagenzglas da könnten wir dann 2 oder 3 trinken...e:
Schluss mit Unsinn, ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend, bleib gesund und munter.
Bis die Tage!


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 09.06.2021, 17:04
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Hans nachdem ich heute mal wieder durchs Forum streife auch für dich einen lieben Gruß. Du bist ja immer noch fleißig hier unterwegs. Ich lese ab und zu hier noch quer.Ich hoffe dass es dir soweit gut, beziehungsweise nicht schlechter geht.Gott sei Dank wird die Corona Lage langsam besser. Ich bin nun das zweite Mal geimpft so dass wir in zwei Wochen nach Holland fahren können. Ich freue mich, wieder mal etwas anderes zu sehen. Lieber Hans ich wünsche dir weiterhin alles Gute .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 11.06.2021, 09:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2021, 07:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2021, 21:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Habe mich sehr über deine lieben Glückwünsche gefreut! ❤️ Herzlichen Dank dafür! Hätte beinahe gar nicht gemerkt, dass ich heute 1200 Tage auf dem Zähler habe. Ja, heute war ich das erste Mal in diesem Jahr mit meinem Freund im Freibad in einer nahegelegenen Stadt. Naja, eine halbe Stunde mussten wir schon mit dem Bus fahren. Und dann noch zum Schwimmbad laufen und später wieder zurück. Jetzt bin ich ziemlich müde, aber es war ein wundervoller Tag!



Wie geht es dir, mein Lieber? Bleib gesund und pass auf dich auf...

Nochmals: Herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Oh, ich habe dich sehr vernachlässigt, aber die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Die Narkose und die vielen Medikamente haben mich immer sehr müde gemacht und ich bin immer nur kurz in Forumshausen gewesen.

Du hattest gestern eine doppelte Schnapszahl 2244 Tage rauchfrei

Na wenn das kein Grund ist mal wieder mit dir anzustoßen rn:rn:

Mir geht es schon wieder recht gut und die vielen Anwendungen helfen mir, so das ich die Krücken schon verkehrt herum halten darf und sie nur noch brauche um das Gleichgewicht zu halten. Heute ist Bergfest und nochmal 10 Tage und ich darf wieder in mein geliebtes Zuhause und meinen Garten genießen. Obwohl es hier sehr schön ist mit einem großen Park, vermisse ich mein Paradies!

Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße dieses fantastische warme Wetter
Liebe Grüße, Elli