Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 22.05.2021, 21:56
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Lieber Hans
Alles gute zu 2222 Tagen. Über 6 Jahre. Das ist ein Feuerwerk wert

Wünsch dir schöne Pfingsten

Verfasst am: 22.05.2021, 22:24
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Lieber Hans,
ich lese dich täglich, ich finde dein Engagement hier so wichtig und gut. So gratuliere ich dir auch in vollstem Respekt zu deinem Tag2222. Bis zu deinem Stand habe ich noch unglaublich viele 2100 Tage zu meistern.
Ganz herzlich e Grüße von Ilona

Verfasst am: 23.05.2021, 02:02
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Hans,
Es ist zwar schon nach Mitternacht trotzdem
zu deinen grandiosen
ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTZWEIUNDZWANZIG
rauchfreien Tagen meine allerbesten Glückwünsche.
Ich mach es kurz zu so später Stunde.
:
Wünsch dir weiterhin alles Gute
und vorallem Bleib mir gesund
Liebe Grüße Maria
t:

Verfasst am: 24.05.2021, 16:45
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Lieber Hans,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe es geht Dir nach wie vor gut trotz Corona.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 24.05.2021, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans!

Nur ein kleiner Blitzbesuch mit einem Abend-Gruß. Ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstwochenende und konntest es genießen. Das Wetter war ja sehr durchwachsen, aber was soll's!

Ich gehe morgen ins Krankenhaus und Mittwoch ist dann die OP und ich bin auch froh, dass es endlich soweit ist. Dann hat das ganze Denken, machen und Tun ein Ende und ich hoffe, dass ich wieder zur Ruhe komme. In den letzten 2 Wochen hat mein Kopf überhaupt keine Ruhe mehr gegeben.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 25.05.2021, 19:37
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Hans,
lichen Danke für deine Gratulation!

Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind es, die Freunde machen.
Es gibt jemanden, der Notiz nimmt und weiß, wie schwer es ist, diese Sucht irgendwann zu besiegen.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 26.05.2021, 11:10
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Guten Morgen Hans,
danke, dass du mich im Auge behältst - ich habe ein bisschen Kontrolle / Aufmunterung auch noch nötig. Eigentlich wundere ich mich, dass mir noch kein Rückfall passiert ist. Seit 1969 gab es keine so lange NichtmehrrauchZeit wie jetzt bald die 5 Monatebei mir. Noch dazu habe ich außer Schmachtereien keine Nebenwirkungen, mein Körper kommt bestens ohne die 4600 Giftstoffe täglich zurecht.
Für dich alles Gute und lebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 30.05.2021, 06:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

Pünktlich um 0.00 Uhr kamen deine Glückwünsche Danke...

777 Tage und diese Woche wurde mir nach langer Zeit wieder mal eine Zigarette angeboten. Ich muss wohl ziemlich verwirrt geguckt haben Mein "nein danke" kam aus dem tiefsten Herzen.

Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut?

Bis bald liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 30.05.2021, 17:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Lieber Hans, vielen lieben Dank für deinen Glückwünsch.Du bist sehr viel im Forum zu lesen und das finde ich sehr gut.:gefsmilieeine Beiträge und Tipps helfen sehr vielen Aufhörwilligen.Mach bitte weiter so.
vlG Klaus 

Verfasst am: 30.05.2021, 22:54
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Lieber Hans,
ich habe es weiter geschafft, nicht mehr zu rauchen. Mir wurde beim Radfahren gesagt, dass ich früher GRAU!!! ausgesehen hätte und meine Hautfarbe nun nicht mehr so sei. Das gab mir einen super Anstoß, weiter nicht mehr zu rauchen. Und was du, Hans, da so durchgemacht hast - so schlimm! Ich will die Letzte im Januarzug 2021 sein. Das ist mein Ziel. Aber, alles hängt ab von den Emotionen, die auf mich zukommen könnten.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße von Ilona