Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 14.04.2021, 18:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Hans, ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen bedanken.

Nichtrauchen ist für mich mittlerweile selbstverständlich geworden. Aber die Tage hier zählen finde ich immer noch gut. Das stärkt die schwache Seele. Weil ich darauf richtig stolz bin.

Liebe Grüße
bleib gesund und munter

Marion 5

Verfasst am: 15.04.2021, 13:12
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1147 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Hans,
es ist an der Zeit, für ein Dankeschön.
Deine Zeilen und Gratulation machen Mut.

Es hat mich sehr gefreut. Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 15.04.2021, 14:07
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1147 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Hans,

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Für heute Nachmittag stell ich hier mal 2 Tassen Kaffee mit Kuchen hin, lass es Dir schmecken.



Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 15.04.2021, 18:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2021, 19:45
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

wollte mich wieder mal melden. Mir geht es gut und ich schaue nach vorn. Viel Neues gibt es nicht, außer dass ich jeden Tag mehr froh bin nicht mehr zu rauchen. Für dich bestimmt Routine. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bleib gesund und munter! Liebe Grüße Felix

Verfasst am: 16.04.2021, 10:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 22:01
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Abend Hans,

wie schön dass dir heute aufgefallen ist dass ich auf der Blümchenwiese hüpfen darf! Das finde ich total klasse und bedanke mich sehr herzlich bei dir! Das ist so aufmerksam.

Es geht so selbstverständlich und gut, ich vermisse das Rauchen nicht. Im Gegenteil ich geniesse die Gesundheit die man einfach spürt. Die Schlafstörungen werden besser, wahrscheinlich liegt es nicht am Rauchstopp....

Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute, bleib gesund und so ein treuer Begleiter für uns alle hier im Forum!
Das ist wirklich sehr stark von dir!

Saridaja

Verfasst am: 17.04.2021, 08:10
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1147 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Guten Morgen Hans,

Dankeschön für deine Hinweise, bezüglich der Wartungsarbeiten.
Bevor ich in den Offline-Modus schalte, will ich mich für deine Gratulation bedanken.

Das Wochenende bringt noch einige schwierigen Momente mit sich. An diesen Tagen habe ich einen Raucher um mich und Zigaretten liegen griffbereit auf dem Tisch.

In diesem Fall heißt es, Stark und Stur bleiben! Ein Motto, das hier immer wieder zu lesen ist.

Ein schönes Wochenende
Eva

Verfasst am: 18.04.2021, 08:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Lieber Hans,
ich hab mich sehr gefreut, als ich deine Zeilen in meiner Stube gelesen habe.
Gestern... es war für mich die 27.igste Blumenwiese :und wieder einmal gab es Wartungsarbeiten.
Manchmal frage ich mich, ob ich etwa traumatisiert bin?
Ich will damit sagen, diese Probleme mit der Technik hier, in meiner Anfangszeit, diese war schon unbeschreiblich.

Wenn ich heute, mit etwas Abstand darüber nachdenke... die Ideen, die aus dieser Not geboren wurden, einfach schön...

An fordester Front du und immer wieder der Initiator Old-Tuppes - wenn ich an die
- Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums:, oder
- Klabauter's Kahn mit Namen Nico &Tin denke!

Es wird mir immer mehr bewusst, dass ich den Akteuren hier, mein rauchfreies Leben zu verdanken habe.
Noch mehr Ablenkung geht nicht!
Deshalb....

ein herzliches Dankeschön♡

So...und nun zurück zur Realität...

Ich hoffe, es geht dir soweit gut. So, dass du den Frühling genießen kannst, wenn er denn mal kommt.


Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.04.2021, 16:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin