Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 27.02.2021, 16:21
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

lieben Dank für deinen Besuch zur Poolparty.
Das Wetter schreit gerade nach Vergnügen im Freien, die Sonne lockt..... wenn die Sonne auf meine Haut scheint und ich die Augen schließe träume ich mich für eine kurze Zeit nach Zeeland und träume von Freiheit, Meer, Wind, langen Spaziergängen am Meeressaum, die Füße umspült mit frischem Salzwasser.....

Vielleicht sehen wir uns dort irgendwann.......

Ganz herzliche, sonnige Grüße aus BaWü von Ulrike

Verfasst am: 28.02.2021, 07:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Hans,
lese gerade, dir fehlt es an Luft. Was kann man tun? Und die verflixten Zipperlein. Dann schmerzt es hier, mal da. Bei mir ist es gerade die Schulter. Aber so schnell wie er kommt, geht er auch wieder, der Schmerz. Manchmal von einer auf die andere Minute. Wie ist das bei dir? Und was könnte dich trösten, wenn die Stimmung sinkt?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 28.02.2021, 17:57
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1873 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Lieber Hans
ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Ich hpffe Dir geht es einigermassen gut. Hab gelesen hast manchmal nicht so gute Tage
Du fährst auch gerne E Bike. Hab gestern aus dem Winterschlaf geholt. Ein Lichtblick in der Zeit.
Ich wünsch Dir nur das Beste.
Liebe Grüsse Baum

Verfasst am: 02.03.2021, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören! Komm doch im Feierthread vorbei, da gibt's Cocktails!



Hoffe, dir geht es soweit gut!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 05.03.2021, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Das ist aber schön, dass du an meine 160 Tage gedacht hast. Vielen vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte

Es ist noch garnicht so lange her und wir beide haben vom Frühling geträumt und schon ist er da. Letzte Woche hatten wir schon 19 Grad plus! Das konnte man doch nur genießen. Ich habe schon die ersten Gartenstühle auf die Terrasse gestellt und einige Male draußen Kaffee getrunken
Aber auch die Liege wurde schon mit einem Buch eingeweiht. Alle meine Kübelpflanzen habe ich aus der Garage nach draußen gekarrt und ausgeputzt. Jetzt stehen sie mit frischer Erde und Dünger im Wintergarten und bekommen viele frische grüne Blätter und werden auch bald Blüten tragen.

Nun ist es wieder etwas kühler aber immer noch sonnig

Lieber Hans, ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und genieße es so gut wie deine Gesundheit es zulässt. Ein kleiner Spaziergang geht immer!

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Elli

Verfasst am: 06.03.2021, 08:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

bei einem Spaziergang durch Forumshausen, will ich unbedingt bei dir einen Stopp einzulegen. Möchte sehen, wie es dir geht. Der Frühling steht vor der Tür, je älter ich werde, desto mehr mache ich mir dies bewusst und genieße es in vollen Zügen.

Frühling ist wie Jugendzeit,
ist frischer Blumenduft,
Lebensfreude und Schönheit,
die seidenweiche Luft.

Frühling ist die Blütezeit,
ist farbenschöne Welt,
ist die grüne Heiterkeit
in Auen, Wald und Feld.

Frühling ist die Maienzeit,
ist der Reiz der Liebe,
ist der Hauch der Sinnlichkeit
erster zarter Triebe.


© Elisabeth Kreisl

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne im Herzen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.03.2021, 18:36
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Hans,
hast du dir denn ein Lunchpaket mitgenommen? NEIN? das dachte ich mir schon.
bitte schön, für dich!
Ich Danke dir sehr dafür,dass du immer wieder in meinem WoZi zu Gast bist.

Es ist allemal eine schwierige Zeit, sich von der Sucht zu befreien. Das ganz normale Leben, ist oft auch nicht OHNE!
Da braucht es kleine Aufmerksamkeiten und verständnisvolle Worte.
Wenn es um das NichtmehrRauchen geht, sind Menschen wie du, eine große Hilfe.

Herzlichen Dank für dein Hiersein.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Zeit.

Viele Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 07.03.2021, 00:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Auch ich komme immer wieder gerne zu Dir in dein gemütliches Wohnzimmer. Wir haben so nette Gespräche und können über so viele Dinge reden.

2x am Tag radfahren, übernimm dich nicht. Du musst an deine Gesundheit denken, sie ist unser höchstes Gut. Ja, ja Corona! Mir hat es lange nichts ausgemacht denn ich bin gerne zuhause. Ich habe viele schöne Hobbys wie Klavier spielen, französisch lernen, meine Blumen und der Garten u.s.w, aber jetzt nach einem ganzen Jahr sehne ich mich doch mal wieder nach etwas Normalität! Jedoch hilft mein jammern nicht, wir müssen noch etwas Geduld haben.

Die Impfung kommt, irgendwann! Und dann...........

Ja, meine Kübelpflanzen sind jetzt im Wintergarten und gedeihen schon gut, bekommen ganz viele hellgrüne Blättchen. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich meine Pflanzen durch den Winter bringe. Heute sind mein Sohn und ich im Garten gewesen. Haben Sträucher geschnitten und gehäckselt, eine Rispenhortensie aus dem Kübel in den Garten gepflanzt u.s.w.

Ja, ich genieße die Tage, wenn ich draußen sein kann und die Luft so schön klar ist.

Lieber Hans, ich wünsche dir und deiner Frau auch ein wunderschönes Wochenende und halt die Ohren steif!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.03.2021, 09:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klabauter
dankesehr für deinen Besuch verbunden mit den besten Wünschen für einen geruhsamen, sonnigen Sonntag
von Claudia

Verfasst am: 07.03.2021, 15:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

Danke für die lieben Morgengrüße

Wir hatten heute früh -4,5° Grad. schon recht frisch.
Ich kann mich heute zu nix aufraffen, ich hab Kopfweh
Ich tu mir jetzt nicht ein wenig selbst leid und geh dann wieder mit dem Hund raus.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag

LG Rita