Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 11.04.2019, 00:04
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Hans, hab 1000 Dank für Deine Zuwendung und dass Du schon wieder an mich gedacht hast. Es gibt Menschen und Dinge, auf die ist Verlass! Lass es Dir weiter gut gehen...and keep on your good work, Michael

Verfasst am: 11.04.2019, 08:18
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans

Ja da hast Du recht Malle ist eine schöne Insel. Den Ballermann brauche ich auch nicht. Glaube nicht mal wenn ich noch Jünger wäre, wär das was für mich. Bin nicht so der Sauftyp.

Vorfreude ist die schönste Freude, da hast Du Recht. Hoffentlich hab ich dann nicht so doll Muskelkater, dass ich nur über die Insel kriechen kann. Muss unbedingt mein Magnesium und Kalzium mitnehmen.

So nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Lg Rooni

Verfasst am: 11.04.2019, 20:49
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1898 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo lieber Hans, lieb,dass du schon wieder an mich gedacht hast. Eigentlich klappt es ganz gut, wenn da nicht immer diese Momente wären. Im Moment habe ich sie aber im Griff und ich hoffe sie werden seltener. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinem Pferd. Ich hoffe, du hast auch eine gute Zeit. Lg Silke

Verfasst am: 11.04.2019, 22:38
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Hans

Man sagt man ist immer so alt wie man sich fühlt. Mal überlegen wie alt fühl ich mich

Ja war schon Fiter, habe im Sport eine Winterpause von Dezember bis Mitte März eingelegt und dann kam noch die angeknackste Rippe und der Rauchstopp dazu (plus Gewichtszunahme) also Fit wie ein Turnschuh ist anders.
Aber was soll’s sonst geht’s mir gut und dies soll man (Frau) ja schätzen. Da jammere ich mal wieder rum.

Früher hab ich auch viel die Nächte durchgemacht, allerdings ohne Alkohol, hatte in meinem Leben vielleicht 5 mal so einen richtigen sitzen... wenigstens ein Laster weniger.
War aber trotzdem keine Spassbremse.

Aber mit den Kindern wurde ich ruhiger.

Rauchtechnisch kann ich nicht klagen, habe mich heute furchtbar aufgeregt wegen einer Computerliste die plötzlich weg war. Normalerweise wär ich da eine rauchen gegangen ist mir aber noch nicht mal in den Sinn gekommen. Erst als das Problem 2 h später behoben war, hab ich an ne Kippe gedacht. Bin natürlich nicht schwach geworden, braves Mädchen .

Ganz liebe Grüsse Rooni

Verfasst am: 12.04.2019, 14:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Lieber Hans,
allerhöchste Zeit um mal nachzuschauen wie es dir geht.
Und für deinen Besuch hab ich mich auch noch nicht bedankt.
Wie sieht's denn aus, hast du Zeit,
dann bleibe ich auf
eine Tasse Kaffee bei dir.
Ich hab festgestellt, dass von der "alten Garde"
nicht mehr viele im Forum unterwegs sind.
Da bin ich schon froh, dass ich dich immer wieder
hier antreffe.
Du hast ja auch einen guten Draht zu den "Neuen"!
Das ist echt super, in der Anfangszeit freut man sich sehr über Besuch im eigenen Thread.
Wobei ich mich auch jetzt noch über Gäste freue
Aber da ist so ein Forum gnadenlos...Wer nicht present ist, der ist ganz schnell vergessen!
Das ist einfach der Lauf der Dinge!
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt
ein schönes Osterfest und heute
erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.04.2019, 20:44
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Hans

Wünsche Dir/ Euch ein wunderschönes Wochenende!

Habt ihr auch so kalt?

Lg Rooni

Verfasst am: 14.04.2019, 18:28
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Hans,

Meine Forumsrunde führt mich natürlich auch zu dir.
Es tut immer so gut, Etappenziele zu erreichen und dafür dann so viele Besucher und Glückwünsche zu bekommen.
Ganz lieben Dank dafür.

Eine schöne Woche

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 14.04.2019, 23:30
Annagina
Annagina
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Hans.

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und Deine Wünsche.

Du bist eine treue Seele und auch ein Hoffnungsträger.

Viele Menschen haben es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, wie Du und jetzt auch ich. Ach, was wäre es schön, wenn ich die Jahresmarke schon erreicht bzw. überschritten hätte.

Leider schwirrt immer noch ab und zu der Nikotinteufel in meinem Kopf herum und ich muss ihm widerstehen.

Aber Du bist ein gutes Vorbild. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Liebe Grüße Annagina

Verfasst am: 16.04.2019, 17:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

ich freue mich immer sehr wenn du bei mir vorbeischaust.
Wie gehts dir? Das Wetter soll ja sehr schön werden.
Ich nehme seit heute starke Schmerztabletten wegen meinen Rücken.
Ich bin ganz duselig und müde, steht auch im Beipackzettel. Toi toi toi keine Übelkeit (steht auch drinnen als sehr häufig).
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
Den Hasen lasse ich in seinem Gebüsch, der sieht schon etwas gruselig aus, finde ich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.04.2019, 10:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Freue mich immer, von dir zu lesen... Ja, meinem Vater und auch mir geht es wieder besser und er kann mich am Freitag holen... Am Samstag fahren wir dann nach Franken zu unseren Verwandten. Da sehe ich dann auch mein Patenkind und ihre kleine Schwester mal wieder... Und zu meiner Patentante nach Bamberg wollen wir auch noch.




Heute haben wir oben beim Gartencafé ein Osterfeuer... Das wird bestimmt schön! Hoffe, dir geht es auch soweit gut! Wünsche dir auch frohe Ostern!

Ganz liebe Grüße Stefanie