Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 31.01.2021, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Ja es ist schon dunkel aber du hast die Sonne für mich scheinen lassen. Wie schön dass du mich heute besucht hast und ja 130 Tage, ich bedenke die 10 ner Schritte schon garnicht mehr. Aber ich habe heute bei meiner Walking -Tour kurz an den GRIECHEN gedacht, denn das ist ja auch schon in 20 Tagen. uese:

Das NMR ist für mich schon zu einer Normalität geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Somit mein Motto weiter steht!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

So, nun habe ich genug von mir gesprochen aber die Zahlen auf deinem Zähler sehen doch auch toll aus.

Zitiert von:
besuchvomklabauteraki

Dabei seit: 02.03.2019

Rauchfrei seit: 2111 Tagen

Beiträge: 4050



Nun mein Lieber wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und mach es dir kuschelig

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 01.02.2021, 21:11
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Lieber Hans

Habe gerade deine tolle Zahl gelesen

2112 Tage rauchfrei, na das ist eine lange Zeit

Habe mir gerade einen gekocht , magst du einen.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.02.2021, 00:39
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Hans,
auch von mir mal wieder ein paar Grüße.
Vielleicht a Glaserl
zum einschlafen?I glaub brauch eher
a Flasch'n sonst wird das wieder a Runde nix.
Dabei muss ich ziemlich früh aufstehen.
Bin schon froh, wenn um die Zeit meine
Beiträge noch durchgehen. In unserer Einöde
ist das keine Seltenheit dann kannst
Schäfchen zählen.
Hoffe bei dir daheim passt alles und
es wird ned zu langweilig solang die
Corona Beschränkungen noch gelten.
Bitte bleib mir gesund!
Ich wünsch dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 03.02.2021, 08:35
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo und guten Morgen lieber Hans,

war 2016 bereits hier angemeldet, daher kenne ich dich noch
Leider nach 3 Jahren Rückfall, danach etliche Aufhörversuche.... dieses Mal soll es für immer sein,
ich will und ich kann einfach nicht mehr... es klappt erstaunlich gut, dennoch weiß ich, dass ich auf der
Hut sein muss.... Der fiese Krüppel packt einem ja immer wieder mal.

Wie geht es dir denn so?

Glückwunsch zu deiner standhaften Rauchfreiheit seit so vielen Jahren!!! Das ist doch immer wieder
toll zu sehen und macht mir Mut.

Wir hören uns sicherlich mal die Tage oder?

Ich lass dir liebe Grüße da!

Tine

Verfasst am: 04.02.2021, 18:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Lieber Hans

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Bei uns im Rheinland hat sich heute endlich noch mal die Sonne gezeigt.
Bei dem schönen Wetter gibt's heute keinen Tee,
wie wäre es...mit einem Kölsch:

Pass gut auf dich auf
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.02.2021, 06:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Hey lieber Hans,

ja, es geht voran; in der Zwischenzeit sind doch einige Tage zusammengekommen

Lieben Dank für die Wünsche
Dir auch ein wunderbares Wochenende


Bleib achtsam und gesund

Sulalu

Verfasst am: 05.02.2021, 18:19
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Lieber Hans,
du treuer Gefährte, auf meinem Rauchfreiweg.
Vielen Dank für deine Zeilen, die mir in Erinnerung rufen, dass ich schon ein Stück des Weges gegangen bin.
In den vergangenen Tagen gab es heftige Momente, die Sucht hat mich so manches mal, noch fest im Griff.
Dabei wird es bald ein halbes Jahr, ohne Glimmstängel.

Gestern war Weltkrebstag; das Motto

Ich bin und ich werde!

ein Datum an dem viele, einmal mehr den Wunsch hegen, mit dem Rauchen aufzuhören.
Wir haben den Absprung schon geschafft.
Das ist gut so!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet dir Frau Ella

Verfasst am: 08.02.2021, 20:35
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1466 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Im Moment bin ich selten hier, da mich mein RL gut auslastet, allerdigs denke ich oft an einige Menschen hier aus Forumshausen und du bist einer davon. Gestern als die Wuppertaler Schwebebahn festgefroren an den Schienen hing, war so ein Moment.
Nachdem du mir deine Geschichte so ausführlich geschildert hast sind meine Gedanken sogar sehr oft bei dir. Es ist schon komisch, da kenne ich dich nur vom schreiben und doch habe ich ein Bild von dir und fühle eine Verbindung.
Aber zurück: Ich denke oft an dich, beispielsweise, wenn ich meine Kollegin beobachte, die raucht und sich die Lunge aus dem Hals hustet. Es ist so schlimm für mich dem zusehen zu müssen, wie sie leidet, ihre Zerrissenheit mitzufühlen und zu wissen "es ist ihr Leben, ihre Entscheidung und ihr Weg, den sie wählt - und es ist Ausdruck einer schweren Sucht, die sie sich als diese noch nicht eingesteht". Ich stehe hilflos da, sehe zu und denke an deine Schilderung.

Lieber Hans, ich hoffe es geht dir soweit "gut" oder zumindest erträglich. Ich wünsche dir eine gute Zeit und gaaaaaaaanz viel Atem, gaaaaaaanz viel Sauerstoff und noch mehr Gelassenheit und Kraft.

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 08.02.2021, 23:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Erstmal herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Dass es dir gesundheitlich wieder schlechter geht, tut mir sehr Leid und ich wünsche dir nur das Beste! Mist, das mit deiner Lungenfunktion. Ich habe in einer Stunde Geburtstag und kann nicht schlafen, weil ich irgendwie aufgeregt bin, obwohl ich morgen im RL gar nicht viel vor hab. Nur Kuchen und Pizza essen mit meinem Freund... Wollte kommendes Wochenende mal wieder zu meinen Eltern fahren und mit ihnen noch ein bisschen feiern, aber das Wetter macht mir wohl einen Strich durch die Rechnung... Was für ein krasser Winter!



Jedenfalls feiere ich morgen ein wenig meinen Geburtstag in meinem Wohnzimmer und du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Schau doch mal vorbei!
Hier kann man ohne Schneechaos und Coronasorgen feiern! ;)

Mach's gut, mein Lieber und pass auf dich auf!

Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 09.02.2021, 17:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

Danke für deine lieben Glückwünsche. Obwohl es dir selbst nicht so gut geht, denkst du immer an die anderen Danke dafür

Im Moment sitze ich das Wetter aus. Die letzten Wochen ging es bei uns ab, wie es im Jahr 2020 aufgehört hat

Wir halten alle durch, was auch sonst

LG Rita